Lighthouse Coffee Bar & Bistro

Antworten

Themen Starter
drfred
Administrator

Lighthouse Coffee Bar & Bistro

Beitrag von drfred »

ich war bei meinem letzten besuch in udon nach dem abendessen noch hier: https://www.facebook.com/lighthouse.ud/

ein guter bekannter tritt dort regelmässig als sänger und (bier-)promotor auf. bis mitternacht ging es ehr gemächlich zu und her und ich bin dann um zwei uhr heim, da nahm die party aber gerade fahrt auf. wer nicht auf die volle und laute dröhnung eines yellow bird oder tawan daeng aus ist, aber trozdem noch nach mitternacht etwas party sucht ist dort sicher gut aufgehoben. wir schauen bei unerem nächsten stop in udon sicher wieder vorbei.

Udo Nthani

Re: Lighthouse Coffee Bar & Bistro

Beitrag von Udo Nthani »

Da muss ich mal reinschauen, wohne in Udon ja gleich um die Ecke. Mache immer abends dort die Runde mit meinem Hund.

Theo

Beitrag von Theo »

Udo Nthani hat geschrieben: Mache immer abends dort die Runde mit meinem Hund.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem..
Wenn ich mit meinem Hund an die Leine spazieren gehe, fällt mir auf, dass manche Thais hier in Yasothon mich manchmal mit einem lächeln beobachten, als ob ich mit einem Ferkel oder Katze an die Leine spazieren gehe.
Auch habe ich noch nie beobachten können, dass ein Thai mit Hund und Leine unterwegs ist. Wie ist es bei euch in eurer Stadt?

Gruß Theo

Marburger
RIP - Immer bei uns

Beitrag von Marburger »

Theo hat geschrieben: Auch habe ich noch nie beobachten können, dass ein Thai mit Hund und Leine unterwegs ist. Wie ist es bei euch in eurer Stadt?
Gute Frage. Im Dorf habe ich auch noch keinen "Hundeführer" gesehen. Anders in Pattaya, wo Tattoo-Thais ihre kraftstrotzenden, schäumenden Kampfhunde an der Kette, stolz über die Bürgersteige führen. Coole Hunde...cooles Herr'chen... B-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge