Nach einer Ehe mit einer Deutschen Frau über dreißig Jahre und jetzt mit einer Thaifrau aus Udon schon über 15 Jahre,weiß ich wo ich stehe und was mir gefällt.
Mr.Tong
Re: Mr.Tong
Mag ja sein,aber ich denke mal das zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher Seite man steht.
Nach einer Ehe mit einer Deutschen Frau über dreißig Jahre und jetzt mit einer Thaifrau aus Udon schon über 15 Jahre,weiß ich wo ich stehe und was mir gefällt.
Nach einer Ehe mit einer Deutschen Frau über dreißig Jahre und jetzt mit einer Thaifrau aus Udon schon über 15 Jahre,weiß ich wo ich stehe und was mir gefällt.
-
ZH-thai-fun
- Beiträge: 12316
- Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
- Wohnort: Nur noch Zürich
Re: Mr.Tong
Beitrag von ZH-thai-fun »
... wo man stehen möchte, weil Gott-Natur es so eingerichtet hat! Aber nicht stehen kann, weil gemachte- Gesellschaften meist etwas besseres sind, als Natur-gemachte Minderheiten. ...chang hat geschrieben:... zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher Seite man steht.
In meinem Kopf ist "Potpurri" ...
-
Michaleo
- Administrator
- Beiträge: 30122
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Mr.Tong
Wie das ganze Leben, deren Ressourcen, die Defiziten und Vorlieben ist das Leben ein Prozess, in dem sich so manches ändert und bewegt. Daher denke ich dass auch die sexuelle Ausrichtung sich anpassen kann und glaube nicht, dass die folgende Aussage immer zutrifft - aber vielleicht oft.
chang hat geschrieben:Mag ja sein,aber ich denke mal das zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher
Seite man steht.))
Freundliche Grüsse 
-
ZH-thai-fun
- Beiträge: 12316
- Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
- Wohnort: Nur noch Zürich
Re: Mr.Tong
Beitrag von ZH-thai-fun »
Mr. Tong ist sein ganzes leben lang genau das als was er geboren ist. Dann kommt es auf den Charakter und die Gesselschaftlichen Umstände an wie man/n sich an was wo und wie anpasst. So wie er sich als Farang auch Thailand angepasst hat. Aber nur er weiss was er sein Leben lang fühlt,e... ;)Michaleo hat geschrieben:Wie das ganze Leben, deren Ressourcen, die Defiziten und Vorlieben ist das Leben ein Prozess, in dem sich so manches ändert und bewegt. Daher denke ich dass auch die sexuelle Ausrichtung sich anpassen kann und glaube nicht, dass die folgende Aussage immer zutrifft - aber vielleicht oft.
chang hat geschrieben:Mag ja sein,aber ich denke mal das zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher
Seite man steht.))
In meinem Kopf ist "Potpurri" ...
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin
- ↳ Khon Kaen
- ↳ Loei
- ↳ Maha Sarakam
- ↳ Mukdahan
- ↳ Nakhon Phanom
- ↳ Nakhon Ratchasima (Korat)
- ↳ Nong Bua Lamphu
- ↳ Nong Khai
- ↳ Roi Et
- ↳ Sakhon Nakhon
- ↳ Sisaket
- ↳ Surin
- ↳ Ubon Ratchathani
- ↳ Udon Thani
- ↳ Zentralthailand mit Bangkok
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Pattaya und Ostküste
- ↳ Bangkok allgemein
- ↳ Südthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Nordthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Südostasien und Thailand allgemein
- ↳ ** Politik und Brisantes
- ↳ ** Expats und Residenten
- ↳ ** Reiseberichte
- ↳ Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap
- ↳ ** Bauen
- ↳ ** Bürokratie Thailand
- ↳ Visum & Aufenthalt
- ↳ Arbeiten in Thailand
- ↳ Finanzen
- ↳ Gesetze
- ↳ ** Austauschplattform Thailand
- Allgemeine Diskussionen zu diversen Themen
- ↳ ** Das Thema der Woche
- ↳ ** DACH & die Welt
- ↳ ** Bürokratie DACH und weltweit
- ↳ Finanzen
- ↳ ** Reiseberichte weltweit
- ↳ ** Gesellschaft, Beziehungen, Liebe, Gesundheit
- ↳ ** Umwelt
- ↳ ** Sport
- ↳ Fussball
- ↳ Formel 1
- ↳ Sport in Thailand
- ↳ ** Kultur & Musik
- ↳ Kino und TV
- ↳ Literatur
- ↳ ** Photographie, Computer & Technik
- ↳ ** Flohmarkt
- Foren-Übersicht
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Kontakt