Sampantamith Road: Soi Sampan

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

Beitrag von Michaleo »

thedi hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 08:46
Joy ist Isaan - nicht Englisch "Freude" - und übersetzt sich als "dünn" oder "mager".
Mit ihrer filigranen Erscheinung kann das durchaus zutreffen. Andererseits gehe ich davon aus, dass die meisten Bargirls nicht unter ihrem richtigen Nickname arbeiten, sondern sich ein Pseudonym zulegen, das die meist englischsprechenden Gäste sich besser merken können und wo keine Probleme mit der Betonung entstehen.
Freundliche Grüsse :)

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

As to Havana Bar: gibts dort evtl. Zigarren?
So eine Cohiba oder eine Monte Christo, Mann! Ein kühles Bier, eine Monte Christo, eine Frau, die einem den Monte Christo anzündet, und dann langsam dahin dämmern :D

GermanGent
Deaktiviert

Beitrag von GermanGent »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 10:41
Zigarren
Ne schöne Sumatra in der Sampatamith " und woran möchtest Du nuckeln , mein Schatz ? " ... ne , schon klar.

Passend zur Weltsituation ev die hier ?

https://www.noblego.de/macarena-corona/

Wir erinnern uns schließlich nur der Augenblicke

LG , Acki

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 10:40
Andererseits gehe ich davon aus, dass die meisten Bargirls nicht unter ihrem richtigen Nickname arbeiten,
Richtig: Ich durfte mal einem Neugeborenen Mädchen in einem Dorf nähe Korat ein Name geben, "Luna". Mit 17 arbeitete sie in Korat City und nannte sich Po. Heute arbeite sie in BKK und nennt sich Lu, so glaube ich. Zu Haus heißt sie immer noch Luna.
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H

GermanGent
Deaktiviert

Beitrag von GermanGent »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 11:44
ein Name geben
... beschleicht Euch auch dass Gefühl, daß auf der ganzen Welt der Vorname " CORINNA" unglaublich aus der Mode kommen dürfte ?
Wehe es stellt sich jemals eine als CORONA vor , dann flip ich aus

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

AtzeAcki hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 12:15
daß auf der ganzen Welt der Vorname " CORINNA" unglaublich aus der Mode kommen dürfte ?
... bei den Querdenkern könnte er Mode werden!
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

AtzeAcki hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 11:06
Passend zur Weltsituation ev die hier ?
Eine Zigarre aus Mechiko? Ich bin doch nicht irre!

Ich dachte halt, wenn eine Bar "Havana" heißt, dass es dort evtl. einen Humidor gibt mit einer kleinen aber feinen Zigarrenauswahl.

GermanGent
Deaktiviert

Beitrag von GermanGent »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 13:05
Eine Zigarre aus Mechiko? Ich bin doch nicht irre!
Ups , ich bitte um Verzeihung. Hatte ich übersehen , nee aus dem Land reizt mich NULL an Genußmitteln , die Küche find ich schon grauselig und Raupen in Schnaps stecken ? Hat auch nicht dolle geschmeckt.

Großvater liebte seine SUMATRA , die mit dem aromatischen, hellen , feinen Deckblatt ... ich hoffe wir kommen mal dazu eine zu paffen

LG , Acki

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Gestern traf ich durch Zufall Jan @Udo Nthani im BigC unter der Rolltreppe - ich hatte eine Handvoll hellrote Tomaten gekauft mit dem Ziel, ein bisschen abzunehmen - als er mir vorschlug, den späteren Abend gemeinsam nit zwei männlichen, deutschsprachigen Gästen aus dem Resort zu verbringen, und ich wollte den Vorschlag natürlich sogleich freundlich, aber bestimmt ablehnen, als er beifügte, dass er in der Fun Bar abgemacht habe. Das ist natürlich eine Ueberlegung wert und da mir sogleich Joy vom Vorabend ins geistige Auge sprang, sagte ich leicht skeptisch zu.

Liebe Member.

Was hier nun folgt ist der wahrheitsgetreue und unbeschönigte Bericht über alles, was sich gestern Mittwoch, 10.11.2021 ab 20.30 Uhr in der Soi Samphan zugetragen hat und ich bitte alle zartbesaitete Member des Forums, diesen Thread sofort zu schliessen und sich wieder den unverfänglichen und viel interessanteren Themen des Covidkoinsidenzkoeffizienten oder der statistisch relevanten Viralintensität in Mittel- und Westeuropa zuzuwenden, und vor allem eine Bitte: zeigt diesen Bericht nicht euren treuliebenden Ehefrauen.

In der Fun Bar ging es wie immer schon lustig zu und her als ich eintraf, ich hielt mich alkoholisch leicht zurück, bestellte ein Whisky Red Label on one Rock, konnte den alten Bill begrüssen, den ich gestern vermisst habe (ab einem gewissen Alter befürchte ich immer gleich das Schlimmste, wenn jemand fehlt), begrüsste die Trinkrunde um Jan freundlich - er stellt mich jeweils als Mischäll vor um zu verhindern, dass man mich Michel auf Deutsch nennt - und unterhielt mich mit einem englischen Ingenieur, der neue Systeme entwickelt und auch schon für Bührer Maschinen im Management gearbeitet hat, und seine bezaubernde, junge Freundin.

Der Ladydrink ging diesmal nicht an Joy oder die engelhafte Ann, welche auch anwesend war, sondern an eine Bardame die ich bis jetzt immer übergangen habe, auf deren Gesicht sich aber durchaus ein Blick zu werfen lohnt. Man beachte zudem das Pissoir der Fun Bar im rechtsunteren Bereich des Fotos. Dass ich unentschuldbarerweise ihren Namen vergessen habe zieht sich durch den ganzen Abend durch - warum auch immer. #-o

Fun Bar.JPG
Fun Bar.JPG (125.42 KiB) 1722 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

DonJosé

Beitrag von DonJosé »

Die Spannung steigt :)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge