Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 7781
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#31

Beitrag von Andia »

Ist bei Dir Hausschuh Pflicht? :-?
Eher ungewöhnlich für den Isaan.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. :p

Kurt Singer
Deaktiviert
Beiträge: 3610
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#32

Beitrag von Kurt Singer »

Sind das alles Antiquariate?? :ymtongue:

Kurt Singer
Deaktiviert
Beiträge: 3610
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#33

Beitrag von Kurt Singer »

Andia hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 22:49
Ist bei Dir Hausschuh Pflicht? :-?
Na, bei mir aber auch. Da stehen immer 6-7 Paar davon am Eingang. Das gilt auch für die Häuser der Familie.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 12315
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#34

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 22:46

Bei mir ist viel zu holen, wen es gefällt,
... in den roten Hosen gefällt sie mir am besten. L-)
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 7781
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#35

Beitrag von Andia »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 23:01
Andia hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 22:49
Ist bei Dir Hausschuh Pflicht? :-?
Na, bei mir aber auch. Da stehen immer 6-7 Paar davon am Eingang. Das gilt auch für die Häuser der Familie.
Wir sprechen immer noch von Thailand?
Am Eingang liegt ein Läufer wo man sich die Füße abputzen kann aber Hausschuhe? Für was?
Wir haben Fußbodenheizung. :ymhug:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. :p
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 7781
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#36

Beitrag von Andia »

Verdammt, zu spät. :^o
zu spät.png
zu spät.png (257.44 KiB) 2160 mal betrachtet
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 23:45
... in den roten Hosen gefällt sie mir am besten. L-)
Hat sie da unterschiedlich lange Ober/Unterschenkel oder täuscht das?

Wenn @Michaleo ein hübsches Girl fotografiert hat dann Sie. Ich wünschte ich wäre dabei gewesen. :D
Obwohl, die Toilettenfee war auch nicht ohne. :x

Und nein: die Biergirls sind geheim. :-$
Hier könnte Ihre Werbung stehen. :p
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 30120
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#37

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 01:11
Ich wünschte ich wäre dabei gewesen.
555 Du warst ja dabei und bist Zeuge, dass sie echt war.
Ja, der Toilettenfee werde ich noch lange nachträumen!
Anderen Frauen allerdings auch.
Freundliche Grüsse :)

Kurt Singer
Deaktiviert
Beiträge: 3610
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#38

Beitrag von Kurt Singer »

Andia hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 00:25
Für was?
Wir haben Fußbodenheizung.
Aha. Trotzdem kann das ja wohl jeder halten, wie er möchte. Ich (wir) mute meinen Gästen eben nicht zu, barfuss rumzulaufen. Für was?
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 12315
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#39

Beitrag von ZH-thai-fun »

Off Topic
Kurt Singer hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 11:06
Ich (wir) mute meinen Gästen eben nicht zu, barfuss rumzulaufen. Für was?
... ich auch nicht. Ich nehme seit Jahrzehnten in besseren Hotels die Hausschuhe mit nach Hause. Natürlich mit fragen, weil es meist noch zugaben gibt. Die Leute lieben das, so flauschige meist weisse Hausschuhe. In der Schweiz sagt man denen "Finken"! Solche habe ich auch immer von zu Hause für Hotels und Condos in TH mitgenommen.
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 7781
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#40

Beitrag von Andia »

Ich merk schon hier treffen Welten aufeinander.
Sicher habt Ihr auch einen Teppich als Staubfänger im Isaan Häuschen. ;-)
Für mich wäre es lästig ständig die Schuhe beim rein und raus gehen zu wechseln.
Oder zeigt sich hier unterschwellig meine Armut indem ich Hausschuhe von Turkish Airlines in DACH benutze? @-)

Wenn das so weiter geht können wir ein neues Thema eröffnen: Teppich & Hausschuhe im Isaan. :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen. :p
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge