Eher ungewöhnlich für den Isaan.
Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
-
Kurt Singer
- Deaktiviert
- Beiträge: 3610
- Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Beitrag von Kurt Singer »
Sind das alles Antiquariate?? 
-
Kurt Singer
- Deaktiviert
- Beiträge: 3610
- Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Beitrag von Kurt Singer »
Na, bei mir aber auch. Da stehen immer 6-7 Paar davon am Eingang. Das gilt auch für die Häuser der Familie.
-
ZH-thai-fun
- Beiträge: 12315
- Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
- Wohnort: Nur noch Zürich
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Beitrag von ZH-thai-fun »
... in den roten Hosen gefällt sie mir am besten.
In meinem Kopf ist "Potpurri" ...
-
Andia
- Beiträge: 7781
- Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
- Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Wir sprechen immer noch von Thailand?Kurt Singer hat geschrieben: ↑Mi 21. Okt 2020, 23:01Na, bei mir aber auch. Da stehen immer 6-7 Paar davon am Eingang. Das gilt auch für die Häuser der Familie.
Am Eingang liegt ein Läufer wo man sich die Füße abputzen kann aber Hausschuhe? Für was?
Wir haben Fußbodenheizung.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. 
-
Andia
- Beiträge: 7781
- Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
- Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verdammt, zu spät.
Wenn @Michaleo ein hübsches Girl fotografiert hat dann Sie. Ich wünschte ich wäre dabei gewesen.
Obwohl, die Toilettenfee war auch nicht ohne.
Und nein: die Biergirls sind geheim.
- zu spät.png (257.44 KiB) 2160 mal betrachtet
Hat sie da unterschiedlich lange Ober/Unterschenkel oder täuscht das?ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Mi 21. Okt 2020, 23:45... in den roten Hosen gefällt sie mir am besten.![]()
Wenn @Michaleo ein hübsches Girl fotografiert hat dann Sie. Ich wünschte ich wäre dabei gewesen.
Obwohl, die Toilettenfee war auch nicht ohne.
Und nein: die Biergirls sind geheim.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. 
-
Michaleo
- Administrator
- Beiträge: 30120
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
555 Du warst ja dabei und bist Zeuge, dass sie echt war.
Ja, der Toilettenfee werde ich noch lange nachträumen!
Anderen Frauen allerdings auch.
Freundliche Grüsse 
-
Kurt Singer
- Deaktiviert
- Beiträge: 3610
- Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Beitrag von Kurt Singer »
Aha. Trotzdem kann das ja wohl jeder halten, wie er möchte. Ich (wir) mute meinen Gästen eben nicht zu, barfuss rumzulaufen. Für was?
-
ZH-thai-fun
- Beiträge: 12315
- Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
- Wohnort: Nur noch Zürich
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Beitrag von ZH-thai-fun »
Off Topic
... ich auch nicht. Ich nehme seit Jahrzehnten in besseren Hotels die Hausschuhe mit nach Hause. Natürlich mit fragen, weil es meist noch zugaben gibt. Die Leute lieben das, so flauschige meist weisse Hausschuhe. In der Schweiz sagt man denen "Finken"! Solche habe ich auch immer von zu Hause für Hotels und Condos in TH mitgenommen.Kurt Singer hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 11:06Ich (wir) mute meinen Gästen eben nicht zu, barfuss rumzulaufen. Für was?
In meinem Kopf ist "Potpurri" ...
-
Andia
- Beiträge: 7781
- Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
- Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Ich merk schon hier treffen Welten aufeinander.
Sicher habt Ihr auch einen Teppich als Staubfänger im Isaan Häuschen.
Für mich wäre es lästig ständig die Schuhe beim rein und raus gehen zu wechseln.
Oder zeigt sich hier unterschwellig meine Armut indem ich Hausschuhe von Turkish Airlines in DACH benutze?
Wenn das so weiter geht können wir ein neues Thema eröffnen: Teppich & Hausschuhe im Isaan.
Sicher habt Ihr auch einen Teppich als Staubfänger im Isaan Häuschen.
Für mich wäre es lästig ständig die Schuhe beim rein und raus gehen zu wechseln.
Oder zeigt sich hier unterschwellig meine Armut indem ich Hausschuhe von Turkish Airlines in DACH benutze?
Wenn das so weiter geht können wir ein neues Thema eröffnen: Teppich & Hausschuhe im Isaan.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. 
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin
- ↳ Khon Kaen
- ↳ Loei
- ↳ Maha Sarakam
- ↳ Mukdahan
- ↳ Nakhon Phanom
- ↳ Nakhon Ratchasima (Korat)
- ↳ Nong Bua Lamphu
- ↳ Nong Khai
- ↳ Roi Et
- ↳ Sakhon Nakhon
- ↳ Sisaket
- ↳ Surin
- ↳ Ubon Ratchathani
- ↳ Udon Thani
- ↳ Zentralthailand mit Bangkok
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Pattaya und Ostküste
- ↳ Bangkok allgemein
- ↳ Südthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Nordthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Südostasien und Thailand allgemein
- ↳ ** Politik und Brisantes
- ↳ ** Expats und Residenten
- ↳ ** Reiseberichte
- ↳ Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap
- ↳ ** Bauen
- ↳ ** Bürokratie Thailand
- ↳ Visum & Aufenthalt
- ↳ Arbeiten in Thailand
- ↳ Finanzen
- ↳ Gesetze
- ↳ ** Austauschplattform Thailand
- Allgemeine Diskussionen zu diversen Themen
- ↳ ** Das Thema der Woche
- ↳ ** DACH & die Welt
- ↳ ** Bürokratie DACH und weltweit
- ↳ Finanzen
- ↳ ** Reiseberichte weltweit
- ↳ ** Gesellschaft, Beziehungen, Liebe, Gesundheit
- ↳ ** Umwelt
- ↳ ** Sport
- ↳ Fussball
- ↳ Formel 1
- ↳ Sport in Thailand
- ↳ ** Kultur & Musik
- ↳ Kino und TV
- ↳ Literatur
- ↳ ** Photographie, Computer & Technik
- ↳ ** Flohmarkt
- Foren-Übersicht
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Kontakt