Sampantamith Road: Soi Sampan
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Re: Sampantamith Road: Soi Sampan
Landläufig sagt man ja, dass wer in Thailand eine Bar kauft und betreibt, aus einem grossen Vermögen bald ein kleines macht.
Das stimmt vielleicht nicht immer, denn die Fun Bar in der Sampanthamit Road läuft sehr gut.
Durch Zufall bin ich auf ein Video über den Geburtstag vom Betreiber Bill gestossen.
Für die meisten Member wohl langweilig, aber man sieht: in Udon Thani ist durchaus etwas los, und, 8-ung: Mädchenalarm!
Das stimmt vielleicht nicht immer, denn die Fun Bar in der Sampanthamit Road läuft sehr gut.
Durch Zufall bin ich auf ein Video über den Geburtstag vom Betreiber Bill gestossen.
Für die meisten Member wohl langweilig, aber man sieht: in Udon Thani ist durchaus etwas los, und, 8-ung: Mädchenalarm!
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Bald, so sieht es aus, wird dieses neue Hotel eröffnet: ein Mittelklassehotel mit Swimmingpool, interessant.
Ferner gab es personelle Verstärkung in der Soi Sampan:
Unglaublich, dass eine Frau so attraktiv sein kann und trotzdem kein Englisch spricht. OK, Attraktivität gehört gemäss einem überholten sozialarbeiterischen Modell zur äusseren Ausstattung, Englischkenntnisse hingegen sind den kognitiven Fähigkeiten zuzuordnen.
Soziale Intelligenz hingegen beweist sie, indem sie in der ATM- Bar arbeitet: denn näher an der Quelle geht es nicht.
- Soi Sampagn 2ns8h.JPG (197.91 KiB) 5732 mal betrachtet
Ferner gab es personelle Verstärkung in der Soi Sampan:
- Soi Sampagn 3sjdu.JPG (90.13 KiB) 5732 mal betrachtet
Unglaublich, dass eine Frau so attraktiv sein kann und trotzdem kein Englisch spricht. OK, Attraktivität gehört gemäss einem überholten sozialarbeiterischen Modell zur äusseren Ausstattung, Englischkenntnisse hingegen sind den kognitiven Fähigkeiten zuzuordnen.
Soziale Intelligenz hingegen beweist sie, indem sie in der ATM- Bar arbeitet: denn näher an der Quelle geht es nicht.
- Soi Sampagn 39sue.JPG (78.54 KiB) 5732 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Gestern Abend traf ich mich mit einem schweizer Freund und seiner thailändische Frau (15 J. verh.) bei Manfredo im Da Sofia, und darauf genehmigten wir uns ein kleiner Nachtrunk in der Fun Bar nebenan. Nam arbeitete gerade an ihre Nägel, und wurde durch die kontaktfreudige Ehefrau meines Freundes in ein Gespräch verwickelt. Sie ist 21, arbeitet im 3-Monatsrhythmus in Japan in einer seriösen Massagebude und wenn sie nach Hause nach Udon Thani kommt, geht sie zur Abwechslung in die Fun Bar, um bewundert zu werden und mit ihren Freundinnen zu quatschen.
Ich erzählte ihr von den Freilandhühner und den Eiern aus organischer Haltung und erklärte ihr nebenbei den Unterschied zwischen organischer und anorganischer Chemie (anorganische Chemie hat keine Kohlenstoffverbindungen). Sie freute sich, dass Freilandhühner nicht in Käfige gehalten werden und war sehr gerne bereit, exklusiv für unser Forum zu posieren.
Morgenabend werde ich ihr das folgende Foto präsentieren können:
Ich erzählte ihr von den Freilandhühner und den Eiern aus organischer Haltung und erklärte ihr nebenbei den Unterschied zwischen organischer und anorganischer Chemie (anorganische Chemie hat keine Kohlenstoffverbindungen). Sie freute sich, dass Freilandhühner nicht in Käfige gehalten werden und war sehr gerne bereit, exklusiv für unser Forum zu posieren.
Morgenabend werde ich ihr das folgende Foto präsentieren können:
- Nam organic eggs.jpg (91 KiB) 5619 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
Michaleo hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 02:12Nam arbeitete gerade an ihre Nägel, Sie ist 21, arbeitet im 3-Monatsrhythmus in Japan in einer seriösen Massagebude und wenn sie nach Hause nach Udon Thani kommt, geht sie zur Abwechslung in die Fun Bar, um bewundert zu werden und mit ihren Freundinnen zu quatschen.
Dieses Chemie-Thema hat sie sicher begeistert.-Wahrscheinlich ausser "Eier" kein Wort verstanden.
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif 
Ich habe das früher immer Dienstleistungsgewerbe genannt hörte sich irgendwie gut an.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
-
Michaleo
Ist auch nicht wichtig. Gestern, im Rahmen des "kleinen Forentreffens in Udorn" mit Johnboy und Udo Nthani, konnte ich ihr das Foto mit der Eierpackung zeigen, es hat ihr sehr gefallen und sie bemängelte nur, dass irgendetwas mit dem Lippenstift nicht stimmte.
Ich habe ihr dann nicht erzählt, dass ich beim bearbeiten manchmal auch die Färbung leicht ändern muss.
- Funbar 2.JPG (172.9 KiB) 5489 mal betrachtet
Nachdem Udo Nthani aus häuslichen Gründen das Treffen verlassen hat und Johnboy sich vorwiegend für seinen Magners Cider begeisterte, blieb mir halt einzig noch die Rolle übrig von dem, der sich um die Schönen kümmert - was kann ich dafür? Die Männer sind schuld.
Auf alle Fälle machte ich den Mädchen so viele Komplimente, bis ich das Stichwort "Bagwan" zu hören bekam. Das ist eine hohe Auszeichnung, welche die Bargirls nur wenigen Gästen zugestehen, bedeutet u.a. Glücklicher, Verehrungswürdiger und Liebenswerter, und ist ein Ehrentitel für religiöse Lehrer, der nicht nur in den Bars Verwendung findet. Ich habe ihn mir redlich verdient, und die Girls haben sich die Erwähnung im Forum redlich verdient.
- Funbar 7.JPG (96.35 KiB) 5489 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram