Airport Udon Thani (UTH)
Re: Airport Udon Thani (UTH)
Es ist davon auszugehen, dass sehr bald auch die Thai Smile nachziehen wird (resp. nachziehen muss) denn BKK ist ja meist hoffnungslos überlastet. Zudem verliert sie doch zurzeit abends Passagiere, die dann eine Stunde später mit der BANGKOK AIRWAYS nach BKK fliegen. So oder so gewinnt man in BKK bis zu 90 Minuten Zeit (ohne die dortige Gepäckübernahme, wieder Aufgabe, und ohne Immigration) 
Gehe mit der Zeit, sonst gehst du mit der Zeit!
Udon Thani Airport reopens passenger terminal
Veröffentlicht am 21.09.2015
Udon Thani International Airport has reopened its renovated passenger terminal in preparation for the arrival of ASEAN Economic Community.
Veröffentlicht am 21.09.2015
Udon Thani International Airport has reopened its renovated passenger terminal in preparation for the arrival of ASEAN Economic Community.
Gruss
Sam UTH
Sam UTH
-
grunder9
Themen Starter - Beiträge: 2422
Das neue Terminal ist zwar eröffnet. Aber für was? An- und Abflüge für Inlandreisende, wie auch für Leute die einen internationalen Anschluss haben werden wie bis anhin im alten Terminal abgewickelt. Der neue Terminal steht unbenützt da. Aber zu einem internationalen Airport ohne internationale Flüge gehört halt ein internationales Terminal.
Freundliche Grüsse
grunder
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
grunder9
Du hast recht. Es geht NICHT mehr! Als ich am 21.8. das Mail von Emirates über das Codsharing mit Bangkok Airways erhielt, habe ich versuchhalber gleich eine Buchung bei Emirates probiert. Es interessierte mich ob das billiger ist, als eine Einzelbuchung. Und das hat funktioniert. Und war teuerer als eine einzelne Buchung bei Bangkok Airways und Emirates. Aber jetzt geht es tatsächlich nicht mehr.doldi51 hat geschrieben:Wo kannst Du Du denn die Verbindung UTH-ZRH buchen???
Ich bekomme weder auf der <Bangkok Airways> noch auf der <Emirates> Website eine Verbindung ZRH-UTH-ZRH oder FRA-UTH-FRA zustande
Spielt aber keine grosse Rolle. Das Gepäck wird von UTH bis FRA durchgecheckt. Wenn du mit Bangkok Airways die Strecke UTH-BKK fliegst. Retour jedoch wahrscheinlich (noch) nicht.
Bei Qatar Airways kannst du zurzeit UTH-FRA direkt buchen.
Bei Etihad passiet bei einem Buchungsversuch UTH-FRA etwas interessantes. Nach Eingabe erscheint ganz kurz eine Seite mit möglichen Verbindungen und wechselt dann auf eine Seite, dass zu dieser Zeit keine Verbindungen möglich sind (was aber auch für andere Daten gilt).
Freundliche Grüsse
grunder
-
grunder9
Es stimmt schon. Die Flüge von Bangkok Airways nach und von UTH waren selten voll. Auch die Codeshare-Abkommen mit Garuda Indonesia, Qatar Airways, China Airlines, KLM, und Emirates haben anscheinend zuwenig gebracht. Nicht erstaunlich, denn die Anschlusszeiten waren nicht gerade berauschend. Aber die 4 Thai Smile-Flüge nach BKK pro Tag genügen eigentlich schon. Nur die Preise werden nach oben rutschen.
Dafür fliegt Bangkok Airways von Pattaya nach Udon. Da habe ich aber auch Zweifel, dass sich das lohnt. Die Bardamen nehmen für den Schichtwechsel den Bus ;)
Freundliche Grüsse
grunder
Dafür fliegt Bangkok Airways von Pattaya nach Udon. Da habe ich aber auch Zweifel, dass sich das lohnt. Die Bardamen nehmen für den Schichtwechsel den Bus ;)
Freundliche Grüsse
grunder
Mein Flug wurde mit Bangkokairways von BKK nach Udon wurde "canceled".Geld will man mir aufs Kreditkartenkonto zurrück überweisen.
Hab dann versucht bei thai Smile zu buchen.Es scheitert aber immer an der Fehlermeldung "Home Phone Number is required.
Hab es schon mit allen Möglichen versucht,die Meldung kommt immer wieder.Ist das vielleicht ein Software Fehler von denen?
Kennt sich jemand aus mit Thaismile?
Hab dann versucht bei thai Smile zu buchen.Es scheitert aber immer an der Fehlermeldung "Home Phone Number is required.
Hab es schon mit allen Möglichen versucht,die Meldung kommt immer wieder.Ist das vielleicht ein Software Fehler von denen?
-
grunder9
Ich habe es schnell versucht. Kein Problem gehabt. Skripte müssen aber eingeschaltet sein sonst funktioniert die Website nicht richtig. Ansonsten kannst du den Flug mit Thai Smile alternativ auch über die Website von Thai Airways buchen.rocco58 hat geschrieben:Hab dann versucht bei thai Smile zu buchen.Es scheitert aber immer an der Fehlermeldung "Home Phone Number is required.
Freundliche Grüsse
grunder
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin