Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#11

Beitrag von thedi »

pezi hat geschrieben:die haben die Bierpreise kräftig erhoet ,bis zu 40% die farangs sehen nicht mehr ein das sie diesen kneipenheinis ihre Wucherpreise zahlen.
Das scheint ein typisches Thai Rezept zu sein: wenn es mit dem Umsatz happert, werden die Preise erhöht.

In Khon Kaen haben das die Tuk Tuk und Song Tä-o demonstriert. Als immer mehr Leute mit ihrem eigenen Moto-By in der Stadt herum kurvten, und daher die Song Tä-o nur noch schwach besetzt herum fuhren bzw. die Tuk Tuk vorwiegend vor den Einkauszentren herum stehen, haben sie die Preise kontinuierlich angehoben, bis die Song Tä-o ganz leer fahren und kein Schwein mehr sich mit den unfreundlichen Tuk Tuk Lümmeln abgeben will.

Wenn ich Eure Berichte von der Udon Barszene höre, so frage ich mich, ob die Farangs von Udon schon so gut assimiliert sind, dass sie dieses Misserfolgs-Rezept auch mit übernommen haben? Ganz nach dem Moto: 'when in Rome, do as the Romans do'. Oder steht in Udon etwa nicht auch hinter jeder Bar ein Farang der das Fass ohne Boden finanziert?

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Themen Starter
George Harmony

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#12

Beitrag von George Harmony »

Gestern auch ruhig. :((

Benutzeravatar

chang
Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 21:02

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#13

Beitrag von chang »

Aber es gibt doch noch so einige Discos in Udon,wo abends noch so einiges los ist.
War da niemand?
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2383
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#14

Beitrag von Udo Nthani »

Klar gibts die! Sind aber nicht in den Strassen wo die Expats und Touris verkehren.

Disco, Coyote, Pub mit life Musik etc. Hauptsächlich junges Thai Publikum, Live Music, beste Stimmung. :ymparty: Von Hip Hop bis Carabao, alle Musik Stielrichtungen.

Alte dicke Männer können von dort aber meistens nichts "kleinens Süsses" mit Nachause nehmen, darum ist es bei den Langnasen auch nicht so bekannt, ist halt eben Udon und nicht Patty.

Werde jetzt auch keine Tipps geben; aber mal ehrlich: Udon ist ja nicht so gross, aber nach 3 bis 4 Nächten hat man die Hot Spots gefunden!
Benutzeravatar

chang
Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 21:02

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#15

Beitrag von chang »

Alte dicke Männer können von dort aber meistens nichts "kleinens Süsses" mit Nachause nehmen, darum ist es bei den Langnasen auch nicht so bekannt, ist halt eben Udon und nicht Patty.
Viel schlimmer finde ich es,wenn junge dünne Männer für die kleinen ''Süssen'' in die Brieftasche greifen müssen um sie mit nach Hause zu nehmen. :))
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2383
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#16

Beitrag von Udo Nthani »

Viel schlimmer finde ich es,wenn junge dünne Männer für die kleinen ''Süssen'' in die Brieftasche greifen müssen um sie mit nach Hause zu nehmen. :))
…war ja auch mal jünger und dünner ;) musste dazumal nie in die Brieftasche greifen um was Süsses nach Hause zu nehmen, griff aber trotzdem des öfteren in die Brieftasche, damit die süssen Dinger dann am Morgen wieder zu sich nach Hause gingen :ironie:
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#17

Beitrag von tom »

Der war gut, Jan! :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

chang
Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 21:02

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#18

Beitrag von chang »

Und übrigends schlafe ich auch viel besser alleine in meinem Bett,vielleicht weil ich auch genügend Chang Bier getrunken habe, :)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24879
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#19

Beitrag von Michaleo »

Per Zufall habe ich eine Website über die Bars in Udon Thani aus der Zeit des Vietnamkriegs gefunden: Bangkokeyes .

Ich erkenne, ausser das Stundenhotel 69 und das Oscar (beide hier beschrieben) nichts mehr.
Anhand der Karte mit den eingezeichneten Bars ist denn auch ersichtlich, dass die Sampanthamit Road damals noch kein Nightlifedistrict war (rot markiert)

udorn60sbarmap.jpg
udorn60sbarmap.jpg (148.84 KiB) 2055 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#20

Beitrag von tom »

Ich hätte wohl im 69Hotel genächtigt :D

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge