Kavin Buri Green Hotel Udon

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert

Kavin Buri Green Hotel Udon

Beitrag von Samuel »

Das Kavin Buri Green Hotel Udon wurde kürzlich eröffnet.
So wie's aussieht ist die Dachterrasse ganz nett.
10860839_641483992647789_7855332610992650161_o [1024x768].jpg
10860839_641483992647789_7855332610992650161_o [1024x768].jpg (85.25 KiB) 3956 mal betrachtet
Lage:
Am Ende der Soi Samphan Thamit (Seite Bahnhof) auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Facebook
Web-Seite
Booking.com

Vielleicht kann ja unser "rasender Reporter vor Ort" (@Michaleo) dort mal übernachten und berichten wenn er seine nächste Tour durch die Soi Samphan Thamit macht?
;)
Gruss
Sam UTH

Michaleo
Administrator

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

Beitrag von Michaleo »

Samuel hat geschrieben:Vielleicht kann ja unser "rasender Reporter vor Ort" (@Michaleo) dort mal übernachten und berichten wenn er seine nächste Tour durch die Soi Samphan Thamit macht?
Ja, gerne, aber erst das nächste Mal.
Leider bin ich aber gerade heute nach Nong Khai verreist. :(
Freundliche Grüsse :)

schorschilia
Deaktiviert

Beitrag von schorschilia »

Michaleo hat geschrieben:Leider bin ich aber gerade heute nach Nong Khai verreist. :(

wieso leider; ist doch für dich eine Herzensangelegenheit Nong Khai
zu besuchen. :)
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

schorschilia hat geschrieben: wieso leider; ist doch für dich eine Herzensangelegenheit Nong Khai zu besuchen.
Stimmt, Schorschilia, das "leider" ist fehl am Platz.
Ich meinte nur, dass ich das Kavon Buri Green besucht hätte, wenn ich noch in Udon Thani wäre.

Macht nichts, ich komme voraussichtlich im Juli wieder.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Hat jemand in der Zwischenzeit vielleicht das Kavin Buri testen können?

grunder9

Beitrag von grunder9 »

Ich habe dort vom 11. zum 12.7. für uns und Gäste 4 Zimmer gebucht. Werde dann berichten, wenn nicht schon vorher jemand dort war und berichtet hat.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Nun, ich habe heute - 4.7.16 - eingecheckt und ein Zimmer zu 1'413.- Baht + ABF, wie die Receptionistin quittierte, bezahlt. Ich habe ausführlich fotografiert, kann die Bilder aber erst am Wochenende verarbeiten.

Das Hotel liegt ziemlich genau gegenüber dem Nutty Park, ist also recht zentral, wenn man die Ueberquerung der Hauptstrasse nicht mit zehn multipliziert, was vom Stressfaktor her gesehen zutreffend wäre. Der Strasse entlang hat es jene Massagebuden, einige seriöse Bars sowie das Restaurant Laughing Frog, auf welches ich dann noch gerne separat eingehen möchte. Heute machte ich einen ausführlichen Wackel durch die nahe gelegene UD Town, welche mit ihrem gemischten Angebot bei mir an Punkte zugenommen hat: nicht nur die vielen Marktstände mit ihrem vergleichsweise gehobenen Angebot, aber auch der Club in der Mitte mit u.a. Loungebestuhlung, Lifemusik und mit viel Make-up hochgepimpte, aber sündhaft junge Kellnerinnen und last but not least den praktischen Tesco Lotus sowie eine Vielzahl an ATMs, die es halt für mich auch braucht, haben meine innere Bewertung positiv beeinflusst.

Das Zimmer, das Bett und die Dusche finde ich verhältnismässig klein. Die Matratze ist angenehm und die Aircon ist nicht laut.

grunder9

Beitrag von grunder9 »

Michaleo hat geschrieben:Nun, ich habe heute - 4.7.16 - eingecheckt und ein Zimmer zu 1'413.- Baht + ABF, wie die Receptionistin quittierte, bezahlt.
Ich habe vor 3 Monaten über AGODA 1'100 BHT inkl. für ein Zimmer bezahlt. Die Preise für Hotelzimmer bei einigen Hotels sind ab 1. Juli in Udon Thani um 30 bis 100% bei den Buchungsportalen gestiegen.

Freundliche Grüsse
grunder

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Was ist der Grund dazu?
Sind irgendwelche Steuern oder sonstige Abgaben gestiegen?

grunder9

Beitrag von grunder9 »

Nein "high season" ;) dürfte der Grund sein. Ein paar Farangs mehr als sonst und schon klettern die Preise. Es ist tatsächlich so, dass Buchungsportale ihr Zimmerkontigent in bestimmten Hotels fast ausgeschöpft haben. Dann klettern natürlich die Preise, die andauernd dem noch vorhandenen Angebot angepasst werden. Beim buchen im Hotel selbst sind solche Preisschwankungen kaum feststellbar. Ausser bei den grossen Hotelketten, die machen das auch.

Freundliche Grüsse
grunder
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge