Udon Day & Night

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Udon Day & Night

#91

Beitrag von ZH-thai-fun »

Off Topic
Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 30. Aug 2023, 22:18
P.s.: seit Beitrag #85 sind wir OT ;-)
Off Topic
Setz ich noch einen offtopic oben drauf: In den 60er 70ern war es für uns Jugend im Kanton Thurgau normal, an Abenden und Weekends sowieso, uns "brünftig" in etwelchen Fahrzeugen mit Kassettenrecordern, von etwelchen Beizen zu Bars zu Restaurants mit Stammtischen zu Waldfest oder Dorffesten oder Schwimmgelegenheiten zu fahren, Musikboxen hören, Flipperkästen spielen und eben zum Bier trinken, Serviertochter schauen, Jassen und über Sport, Mädchen und Fahrzeuge zu Fabulieren. Vom Getümmel an Fasnacht im Thurgau mal ganz zu schweigen. Mal ne Serviertochter nach Polizeistunde nur in Höschen auf den Tisch legen und ... =;
Keine Miese Zeiten, außer im Portemonnaies. Vereine, Chöre und Sport Anlässe waren ein Muss. Bildschirme bei Eltern waren tabu, solche in Händen gab es noch nicht. Es waren sehr bewegte Zeiten. Wie sieht das bei den Jungen heute aus? 8-}
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24939
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Day & Night

#92

Beitrag von Michaleo »

Gestern abend erreichte mich eine hochdringende Meldung per Depesche, das ich schleunigs schnell in die Okaybar erscheinen soll,

Okay Bar 4.JPG
Okay Bar 4.JPG (137.6 KiB) 253 mal betrachtet

...denn es handle sich um ein himmeltraurig verlassenes Glas mit Southern Comfort mit nur einem Eisklotz drin,

Okay Bar 5.JPG
Okay Bar 5.JPG (152.25 KiB) 253 mal betrachtet

...und ich bin ja der einzige Trottel in meinem Bekanntenkreis,

Okay Bar 1.JPG
Okay Bar 1.JPG (60.65 KiB) 253 mal betrachtet

...der diesen amerikanischen Likör bestellt.

Okay Bar 2.JPG
Okay Bar 2.JPG (94.53 KiB) 253 mal betrachtet

Southern Comfort schmeckt nämlich nach Süsskartoffeln mit einem Hauch von Vanille,

Okay Bar 3.JPG
Okay Bar 3.JPG (95.91 KiB) 253 mal betrachtet

...Pfirsichnektar, Old Spice for Men,

Okay Bar 6.JPG
Okay Bar 6.JPG (141.9 KiB) 253 mal betrachtet

...sowie Rahm und süssen Butter.
Ich habe das Glas schnell gekippt und mit einem Black Label on one rock, der mir mitleidig spendiert wurde, hinuntergespült.

Okay Bar 7.JPG
Okay Bar 7.JPG (144.32 KiB) 253 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24939
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Day & Night

#93

Beitrag von Michaleo »

Es ist höchste Zeit, dass hinter dem Day&Night, wo sich früher die Havannabar befand, wieder etwas gemacht wird, denn es sieht so trostlos aus.

Havanna 7z5.JPG
Havanna 7z5.JPG (238.98 KiB) 153 mal betrachtet

Ich denke, dass es genug Bars mit hübschen Girls gibt,

Sexy Aomsi 1.JPG
Sexy Aomsi 1.JPG (122.76 KiB) 153 mal betrachtet

...und schlage daher einen Spielsalon mit Flipperkästen vor, oder ein Lokal mit Frites und Bratwürste von @Fallang69,

DSC09866.JPG
DSC09866.JPG (58.96 KiB) 153 mal betrachtet

...oder eine Boybar mit hübschen Jungs.

Suchat Boonhao 8.JPG
Suchat Boonhao 8.JPG (173.62 KiB) 153 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4479
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Udon Day & Night

#94

Beitrag von drfred »

würste und boybar liegt ja in der kombination quasi auf/in der hand.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge