Udon Day & Night

Benutzeravatar

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Udon Day & Night

#1

Beitrag von Samuel »

Die Informtionen verdichten sich.....
Udon "Day and Night" soll abgerissen werden.

Google Street View

Mietverträge seien auf Ende Mai gekündigt worden.
Und was soll dort wohl gebaut werden? Na was wohl? Richtig!.... Appartements.
Hat's ja bekanntermassen viel zu wenige in Udon Thani.
;)
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Udon Day and Night

#2

Beitrag von tom »

Ich war damals als ich im Irish Clock nächtigte zweimal dort. Für mich war dies nie ein Ort wo ich mich wohlfühlte... irgendwie hatte das ganze unter diesem Dach eine komische Stimmung fand ich. Aber vielleicht bin ich einfach zum falschen Zeitpunkt dort gewesen.

Für Udon selber wäre ein Abriss dieses Komplexes kein grosser Verlust, oder?

Gruss Tom
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2382
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Udon Day and Night

#3

Beitrag von Udo Nthani »

Also ich könnte gut damit leben, wenn das DIng abgerissen wird. Früher auf dem "Parkplatz" vom alten Central Plaza hat es mir noch gefallen, und als das Udon Day & Night aufgemacht hat, hatte es dazumal viel mehr Kunden dort wie heute. Manche tolle Partys im Vicky's :D wurden gefeiert.....

Da waren wir aber auch noch jünger. Die Vicky arbeitet jetzt ja für mich im Switcher Stadelhofen (leider nur noch temporär als Aushilfe), die Bar wurde verkauft, die letzten 2,3 Jahre hatte es nie mehr wirklich viele Kunden an den Bars

Im Internet sind von den 12 bis 16 Bars (habe noch nie gezählt) ständig 3 bis 4 zum Verkauf ausgeschrieben....., läuft wohl nicht so wie es sollte.
Benutzeravatar

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Udon Day and Night

#4

Beitrag von Samuel »

tom hat geschrieben:Für Udon selber wäre ein Abriss dieses Komplexes kein grosser Verlust, oder?
Nein.
;)
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24868
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Day and Night

#5

Beitrag von Michaleo »

Ich halte es auch nicht für einen Verlust, ich mag die kleinen, gemütlichen Bars lieber als den lauten Grossbetrieb Day & Night.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich einige lustige Abende dort verbracht habe, und die Fotos, mit einer Geschichte untermalt,
im Forum hier veröffentlicht habe: Billard
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Re: Udon Day and Night

#6

Beitrag von piihan »

ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Udon Day and Night

#7

Beitrag von tom »

Wirkt eher abschreckend auf auf mich statt anziehend... Aber jeder so wie er mag...

Gruss Tom
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1360
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Udon Day and Night

#8

Beitrag von chang58 »

Da gibt es sicherlich besseres..
Aber muss ich nicht haben.
Aber wie Tom schon sagt. Wer es mag.
Muss jeder selber wissen.
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1418
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Udon Day and Night

#9

Beitrag von Hancock »

Also ich habe dort 2011 2-3 nette Abende an einer Bar verbracht. Aber schon "damals" war es recht leer. :(
Benutzeravatar

piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Re: Udon Day and Night

#10

Beitrag von piihan »

tom hat geschrieben:
Wirkt eher abschreckend auf auf mich statt anziehend... Aber jeder so wie er mag...
Mir persöhnlich ist es auch egal was die Leute treiben, aber für mich sind die täglichen NEWS von LOS eher langsam abschreckend. #-o
Wenn man bedenkt, dass officiel die Prostitution in LOS verboten ist :^o und trotzdem sehr viel Geld damit verdient wird, angenommen es kommen keine Besucher mehr ins Land welche das wollen (die meisten lügen sowieso) ;) dann geht es (wirtschaftlich) gesehen noch weiter nach unten.
Und angenommen es kommen auch keine Besucher mehr, welche von Thailand nur das gute lieben, sich aber genauer informieren was hier alles so abläuft . . . dann . . . :-? :-\ :-ss #:-s
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge