Mr.Tong

Themen Starter
chang

Mr.Tong

Beitrag von chang »

Gibt es was neues von dem Pub Mr.Tong??

Habe gehört Er musste sein Lokal schliessen,Ärger mit der Militär-Police.
Bin dort immer gerne hin gegangen und hoffe es ist mittlerweile wieder geöffnet.

drfred
Administrator

Re: Mr.Tong

Beitrag von drfred »

ich hab mich vor meinem letzten aufenthalt vorab im netz etwas informiert über das nachtleben in udon und bin dann über mr. tong's facebook-page resp. die kommentare/bewertungen gestolpert. seither zaubert mir dieser bar-name - wo auch immer er fällt - ein kleines schmunzeln ins gesicht. folgenden kommentar möcht ich euch nicht vorenthalten: "Mr tong the owner was drunk and asked me for sex in the toilet. When I said no he told me to leave and said I was not welcome in his bar. Spend your money somewhere else. Not recommended." aus https://www.facebook.com/pages/Mr-Tong- ... 7078334004
v.a. das trockene "not recommendet." zum abschluss fand ich arsch-cool.

gelandet bin ich dann an zwei abenden im yellowbird.

tom
Administrator

Beitrag von tom »

drfred hat geschrieben:und bin dann über mr. tong's facebook-page resp. die kommentare/bewertungen gestolpert..........
OMG.... dies ist ja nicht der einzige der sowas schreibt und es sind alles Männer :-o

Gruss Tom

Derk

Beitrag von Derk »

Ende Januar war es noch geschlossen.
Aber der Tong war schon immer ein Alki, um 20 Uhr hackedicht und noch weitertrinken.
Dass er dann die Gäste anmacht braucht einen nicht zu wundern :))

Bye,
Derk

SomTam

Beitrag von SomTam »

tom hat geschrieben:OMG.... dies ist ja nicht der einzige der sowas schreibt und es sind alles Männer :-o
:)) so werden mal nicht die Frauen belästigt ........
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Samuel
Deaktiviert

Beitrag von Samuel »

Soweit ich weiss wurde die Bar von Mr. Tong von der Militärpolizei Mitte November 2015 geschlossen.
Mr. Tong musste 3'000 THB Busse zahlen.
Weder er selber noch jemand anderes darf in der geschlossenen Lokalität während den nächsten 5 Jahren eine Bar eröffnen (5 year ban).
.....Thai Logik.....
:-?
Gruss
Sam UTH

Themen Starter
chang

Beitrag von chang »

Samuel hat geschrieben:Soweit ich weiss wurde die Bar von Mr. Tong von der Militärpolizei Mitte November 2015 geschlossen.
Mr. Tong musste 3'000 THB Busse zahlen.
Weder er selber noch jemand anderes darf in der geschlossenen Lokalität während den nächsten 5 Jahren eine Bar eröffnen (5 year ban).
.....Thai Logik.....
:-?
Genau so ist es,hatte mich im November mit einer Angestellten unterhalten die mir auch sagte fünf Jahre Sperre.
Sprach auch mit Mr. Tong und Der war ganz schön fertig.Aber letzt endlich selber Schuld,Er kennt doch Thailand besser als wir.

Schade,bei Ihm war Abends immer was los und das Publikum an Thaileute war auch gut.Farangs haben es auch als Anlaufstelle abends oft aufgesucht.
Musik war gut gute Bedienung habe mich immer wohl gefühlt dort. Und teilweise auch sehr gute Mädels dort.

Aber vielleicht macht Er ja wo anders einen neuen Laden auf?? würde mich freuen.
Aber nicht das Ihr denkt ich wäre von der anderen Seite,nein kenne Tong so lange und Er war immer ein freundlicher Gastgeber.
Und bei den Thaifrauen sehr beliebt.

Themen Starter
chang

Beitrag von chang »

Derk hat geschrieben:Ende Januar war es noch geschlossen.
Aber der Tong war schon immer ein Alki, um 20 Uhr hackedicht und noch weitertrinken.
Dass er dann die Gäste anmacht braucht einen nicht zu wundern :))

Bye,
Derk
Ist nicht richtig was Du da schreibst.
Aber egal will nicht weiter drauf eingehen. [-(

Themen Starter
chang

Beitrag von chang »

Habe hier noch ein Foto gefunden vom November 2015.
Einsam mit einer Thaidame Mr.Tong.

Direkt neben seinem alten Laden die Zufahrt zum Parkplatz.
Wollte hier was machen,denke aber das wird nichts und ist ja wahrscheinlich bis heute auch nichts passiert??
Bin im April wieder unten,werde mal schauen ob es was neues um Mr.Tong gibt.

Bild

http://up.picr.de/24686753oo.jpg

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

chang hat geschrieben:... Aber nicht das Ihr denkt ich wäre von der anderen Seite,nein kenne Tong so lange und Er war immer ein freundlicher Gastgeber.
Und bei den Thaifrauen sehr beliebt.
Am erstaunlichsten sind die die erstaunen wenn sie es erst nach Jahren merken oder es öffentlich wird, und sich erste dann plötzlich Fremdschämen. ... :D
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge