Heute beim Surfen gesehen:
http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/144509/
Kommt sicher gut, auch wenn er den Namen seiner "Freundin" (noch) nicht kennt...
Beitrag von ZH-thai-fun »
Ach, irgendwie ein Durchschnitt von alle dem was ich schon gehört gelesen und erlebt habe. Alles Menschlich "Normal"!Kurt hat geschrieben:Armer Kerl.
GLOBI geht nach Thailand.....

Gemäss seiner FB-Seite hat Hans Kaufmann aber am 25.01.2016 den Beziehungsstatus auf "verheiratet" geändert.Dort hätte auch gleich ein Service-Paket für Heiratswillige gebucht werden können, «aber das pressiert nicht», so Kaufmann. Er kann sich zwar vorstellen zu heiraten, macht das aber von seiner Partnerin abhängig.
Kurt hat geschrieben: ....
Ich kenne nicht wenige Schweizer, die im Schnitt mit umgerechnet
10 Mio. Baht BVG-Kapital aufgeschlagen sind.
.....
Beitrag von ZH-thai-fun »
Sehr richtig Tom. Aber ich bleib dabei. Bedingung ist, die Kohle heizt, sonst wird's kalt in so einer Mischehe, und das ist leider viel zu-viel die Endlage. ... Fast genau wie in einer Farang Farang Beziehung z. B. in der EU auch ... ;)tom hat geschrieben:Lasst die Leute doch leben wie sie ihr Leben leben wollen... Ich werde nie vergessen was meine Frau mir vor nun rund 17Jahren sagte, als ich mich über solche Geschichten negativ äusserte: "Vielleicht schlägt er sie nicht. Vielleicht ist er nicht jeden Abend besoffen. Vielleicht unterstützt er ihre Familie. Vielleicht liebt er sie. Weshalb äusserst Du Dich so negativ über ihn?"
Gruss Tom
Beitrag von Fredfeuerstein »
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge