The Brick House Inn

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Brick House Inn

#11

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 05:01
Warum?
Cham468 war wahrscheinlich ein Roboter oder Spammer, dem nur wichtig war, seine Werbung, die Tom jetzt entfernt hat, zu verbreiten.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Brick House Inn

#12

Beitrag von Michaleo »

ich habe jetzt zwei Mal die Pommes Frites - auf Flämisch: Patat Frites - bestellt und beide Male waren sie, inkl. die Mayonaise, auf belgischer Art gut, sowieso mit dem Beer Lao dam. Kosten: 110 ฺ฿ (Patat) und 110 ฺ฿ (Beer)

Patat Frites bei Max.JPG
Patat Frites bei Max.JPG (150.6 KiB) 373 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Brick House Inn

#13

Beitrag von Michaleo »

Heute abend, um 21 Uhr: der Irish Clock schliesst schon, das Da Sofia hat wenig Gäste, aber bei Max im Brick House muss man sich einen Platz suchen.
Max selber sitzt jeweils vorne am ersten Tisch und ist, was die Jeneverflasche bestätigt, kein Kind von Traurigkeit. Er hat mir damals, in den ersten Monaten nach der Eröffnung gesagt, dass sein Konzept mit Sicherheit hinhaue. Er hat recht behalten.

Friet met.jpg
Friet met.jpg (134.33 KiB) 260 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Damnam
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:23
Wohnort: CH, Na Wa, Nakhon Phanom

Re: The Brick House Inn

#14

Beitrag von Damnam »

Freue mich auf anfangs August.... :D

Habe das Brick House erst ende Udon-Ferien "entdeckt", aber die Lokalität hat über 100 ! Biere am Lager, aber morgens da eine Omelett essen... :x

Zudem ist der Kaffee wirklich Kaffee.
______________
Chok dee

Damnam
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Brick House Inn

#15

Beitrag von Michaleo »

Damnam hat geschrieben:
Sa 1. Jul 2023, 18:02
Zudem ist der Kaffee wirklich Kaffee.
Da hast Du freilich recht, mehr aber auch nicht. ;-)
Am ersten Morgen zurück in Udon Thani stärkte ich mich mit einem englischen Frühstück im Brick House, bevor ich mich an die Reinigung meines Häuschens machte. Die Qualität ist gewöhnlich, der Preis ortsüblich: 130฿...

Brick House Breakfast.JPG
Brick House Breakfast.JPG (101.73 KiB) 126 mal betrachtet

...aber Pissoirs sind ausserordentlich dekoriert, wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob mir das gefällt.

Brick House Pissoir.JPG
Brick House Pissoir.JPG (94.19 KiB) 126 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge