Sampantamith Road: Soi Sampan

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2383
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#351

Beitrag von Udo Nthani »

Morgen Samstag ist die soft Eröffnung der Sexy Moon Bar im Nutty Park. Die Bar wird von der Frau von Manfredo vom da Sofia geführt.

18 Uhr Eröffnungsparty. So wie ich am Udon Thai House Tresen gehört habe, werden etliche CH Expats auftauchen.

Ich auch! Werde berichten. MICHU Chunnsch au?
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#352

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 16:16
Ich auch!
Werde berichten.
MICHU Chunnsch au?
Aber sicher, nimmt mich ja wunder, was Manfredo und seine Frau da auf die Beine gestellt haben!

Ich habe heute nochmals die Pegasus Bar getestet, nachdem ich den englischen Manager, der auf der ganzen Welt Grossmühlen plant und aufstellt, in einer Bar traf. Es kam gerade aus Omar zurück und sass mit seinen Kollegen vor seiner Bar und es ging an seinem Tisch verhältnismässig laut zu und her, was eigentlich zu einem Restaurant nicht passt.

Pegasus Bar 2.JPG
Pegasus Bar 2.JPG (139.91 KiB) 1711 mal betrachtet

Die Karte bewegt sich durch Band weg im low-budget- Bereich, wobei man wissen muss, dass beim benachbarten Manfredo "da Sofia" auch alles nur 220 ฿ kostet. Ich entschied mich für einen Burger zu 100 ฿ und ein Chang, und staunte nicht schlecht, als er vor mir stand. Ich hatte versehentlich einen Vegiburger bestellt, wobei...

Pegasus Bar 3.JPG
Pegasus Bar 3.JPG (156.03 KiB) 1711 mal betrachtet

...das Fleisch durch Pommes Frites ersetzt worden sind! Und kein Grünzeug dazu, nichts!

Das geht doch nicht. Ich bin sehr für den Verzicht auf Fleisch (obwohl ich als ehemaliger Bauer weiss, dass man keine Milch produzieren kann ohne gleichzeitig auch Fleisch herzustellen), aber Eiweisse kann man doch nicht mit Kohlehydraten und Speisefett ersetzen! Dazu braucht es Hülsenfrüchte, zB. Kichererbsen oder Soja bezw. Tofu - komisches Inselvölklein. Zugute halten muss man dem Gericht, dass das Weggli in Ordnung war, das Oel von den Frites nicht ranzig schmeckte und die Musik gut tönte. Gelegentlich werde ich wiederkehren und ein Pad Thai versuchen.

Natürlich habe ich nicht alles gegessen, sondern dislozierte zum Meeting point, wo mich eine junge Frau mit Zungenpiercing bezirzte. Nein, es habe gar nicht weh getan, behauptete sie, was ganz sicher nicht stimmen kann, denn als meine "best best friend" , die sexy Jenn aus Liberia das machte, mussten wir eine Woche lang Kartoffelstock essen.

Okay, vielleicht hat sich die süsse Miu vorher mit KO- Tropfen betäuben lassen.
Würde ich ja auch tun. ;-)

Meeting Point Sweety.JPG
Meeting Point Sweety.JPG (87.46 KiB) 1711 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#353

Beitrag von Michaleo »

Aus beabsichtigtem Zufall trafen wir uns vorgestern in der Flower Bar vom Apotheker Michael im Day&Night, Fallang69, Udo Nthani und ich, weil Jan ihm etwas aus seiner Küche liefern musste, das der mit zwei kleine Chang bezahlte, eines für mich.

Tiffy Bar Apotheker.jpg
Tiffy Bar Apotheker.jpg (19.16 KiB) 1546 mal betrachtet

Damit war der seriöse Abschnitt des Abends abgeschlossen und wir gingen zum gemütlichen Teil des Abends über, weil ich dem Fallang69 gerne Päng vorstellen wollte. Ich kenne sie schon lange, aber nur flüchtig.

Tiffy Päng.JPG
Tiffy Päng.JPG (111.66 KiB) 1546 mal betrachtet

Sie arbeitet neu in der Tiffy Bar, dessen Namen mich immer zum Grinsen bringt, weil Tiffy thailändische Kopfwehtabletten sind, und ich frage mich jeweils, wer nach einem Abend in dieser Bar mehr Kopfweh hat, die Bargirls oder die Gäste.

Damit man die Leuchtschrift mit dem Namen auf dem folgenden Foto besser sieht, habe ich sie mit Pfeile ergänzt, die auf sie zeigen.
Die Pfeile, welche ich mit meinem Programm Paint.net eingefügt habe, zeigen auf den Namen "Tiffy Bar".
"Tiffy Bar," das ist der Namen der Bar - ich habe ihn mit div. Pfeile optisch hervorgehoben.

Okay, mehr betonen kann ich das nicht mehr, Ihr schaut eh woanders hin. [-(

Tiffy Bar 456.JPG
Tiffy Bar 456.JPG (139.18 KiB) 1546 mal betrachtet

Sie hat wirklich unendlich lange Beine und ist die Tochter der Wirtin, welche, ô Zufall, in der gleichen Strasse wie Jan wohnt.

Tiffy Bar 1.JPG
Tiffy Bar 1.JPG (112.42 KiB) 1546 mal betrachtet

Währenddem ich ihre leibliche Körpergrösse bewundere, meinen Jan und Fallang69, sie soll mal ihre Higheels abziehen, denn sie sei, wetten, nicht grösser als ich. Gesagt, getan und wir stellten uns Rücken an Rücken zur Beurteilung durch die Jury aneinander, und Jan frohlockte: "Genau gleich gross!" Wir fragten sie dann, wie gross sie sei, und sie antwortete: (Bingo!) 168!

Genau wie ich! Dafür bin ich ziemlich dicker als sie, solange sie nicht schwanger ist.
Dem geneigten Member zuliebe habe ich noch ein Foto von oben gemacht.

Tiffy Bar 2.JPG
Tiffy Bar 2.JPG (97.83 KiB) 1546 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#354

Beitrag von Michaleo »

Als wir ausgetrunken und ich die Rechnung in der Höhe von 750฿ beglichen hatte,

Tiffy Bar 597.JPG
Tiffy Bar 597.JPG (209.22 KiB) 1536 mal betrachtet

...zogen wir weiter in Richtung Nutty Park und gabelten auf dem Weg noch einen Wallonen namens Gaspar auf.
Ein Belgier, der Französisch spricht, das ist ja wie der Fünfer und das Weggli, denn mein Holländisch ist nicht mehr vollständig!
Auf alle Fälle gingen wir dann in die Sakura Bar. Okay, das folgende Foto ist jetzt werbetechnisch nicht optimal, aber ich kann auch nichts dafür, wenn das Schild der Nachbarbar so dominant leuchtet.

Sakura Bar 1.jpg
Sakura Bar 1.jpg (140.27 KiB) 1536 mal betrachtet

Die Sakura Bar ist jene Themenbar, wo die Bargirls alle das gleiche Kostüm tragen, zum Beispiel als Zofe verkleidet.

Sakura Bar 23.JPG
Sakura Bar 23.JPG (176.79 KiB) 1536 mal betrachtet

Na ja, Kleidung hin oder her, für mich zählen die innere Werte mehr als die Aeusseren, aber die kann man fotografisch nicht darstellen.
Nachdem Jan müde wurde und gegangen war, übernahm Fallang69 die Rechnung und ich blieb noch ein bisschen, um mich mit Gaspar auszutauschen, und fuhr nachher, zufrieden mit meiner Welt und meinen Fotos, nach Hause.

Som Sakura Bar.JPG
Som Sakura Bar.JPG (124.68 KiB) 1536 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10161
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#355

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 05:50
Na ja, Kleidung hin oder her, für mich zählen die innere Werte mehr als die Aeusseren, aber die kann man fotografisch nicht darstellen.
Aber, wie schaffen diese edlen Thai-Blüten es, sich immer so grazile auf Bar Hockern zu zieren. ;;)
Herrlich, wenn ich da so an überhand nehmende, sorry, EU Pflaumen denke. ...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#356

Beitrag von Fredfeuerstein »

Die "Thai-Blüten" haben ganz andere Fahrgestelle. Damit kann man grazil sitzen. Mit einem "Pflaumen-Fahrwerk" nicht.

Das ist, wie wennze ein OME-Fahrwerk https://www.offroad24.de/index.php?n=Pr ... 7008080000 mit einem Filigranfahrwerk von Öhlins (für Motorräder) vergleichst. :D

Kurt Singer
Beiträge: 3173
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#357

Beitrag von Kurt Singer »

Udo Nthani hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 16:16
... Sexy Moon Bar im Nutty Park. ...
Also bei "Nutty-Park" überkommt michj immer so ein kleines Lächeln, wobei ich nicht an die korrekte Übersetzung denke :((
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#358

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:Also bei "Nutty-Park" überkommt mich immer so ein kleines Lächeln...
Völlig zurecht, lieber @Kurt, denn mit einem Lächeln auf den Lippen fühlt man sich doch einfach besser.
So wird es wohl auch @Damnam spüren, der, erholt von einer sehr ernsthaften Erkrankung, zusammen mit einem Freund in Udon Thani auftauchte und mich bat, ihn in die Soi Sampan und den Nutty Park einzuführen. Wir trafen uns im Irish Clock und ich parkierte Filano vor dem Massageshop von Goy, welche nach einem Intermezzo in Pattaya zurück in heimischen Gefilden kam.

Goy Shop.JPG
Goy Shop.JPG (245.2 KiB) 1149 mal betrachtet

Jan gesellte sich auch noch kurz zu uns, musste aber zurück ins volle Resort, sodass wir uns zu dritt ins Day & Night begaben, wo sich herausstellte,

a Day and night.JPG
a Day and night.JPG (106.61 KiB) 1149 mal betrachtet

...dass Damnam ein ausgezeichneter Poolplayer ist.

a Ney.JPG
a Ney.JPG (148.33 KiB) 1149 mal betrachtet

Als nächstes war die Easy Bar auf dem Programm, und ich bewunderte seine Fähigkeit, Party zu feiern.

a Easy Bar.JPG
a Easy Bar.JPG (140.68 KiB) 1149 mal betrachtet

Weiter ging es zum Meeting Point, wo Earn und Miu zu erkennen gaben, dass sie eigentlich nur zur Dekoration anwesend sind. ;-)

a Earn und Miu.JPG
a Earn und Miu.JPG (116.69 KiB) 1149 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#359

Beitrag von Michaleo »

Ach, vor dass ich es vergesse noch eine wichtige Information: Joy von der Fun Bar ist im dritten Monat schwanger, sie hat es schon lange auf Facebook mit samt den Ultraschallfotos kund getan. Der Kindsvater, mit dem sie nicht mehr zusammen ist, ist ein Thailänder, aber ihre Eltern, welche beide in Korea arbeiten, unterstützen sie finanziell und die Grossmutter in praktischen Belangen. Es geht ihr ausgezeichnet und sie freut sich sehr.

Sie trinkt natürlich keinen Alkohol mehr in der Bar, sondern ausschliesslich Apfelsaft.

a Joy.JPG
a Joy.JPG (116 KiB) 1145 mal betrachtet

Zurück zum Abend mit @Damnan: er spielte sich sozusagen durch alle Spunten.

a Sakura Bar.JPG
a Sakura Bar.JPG (153.62 KiB) 1145 mal betrachtet

In der Sakurabar waren die Girls als Matrosen verkleidet mit einem Faltenjupe, das wohl einzig die Aufgabe hatte, möglichst kurz zu sein.

a sakura.JPG
a sakura.JPG (100.67 KiB) 1145 mal betrachtet

Zum Schluss übte er sich noch in die Königsdisziplin und mass sich mit Wun Sen, bei der das Ablenkungspotential optimal ist.
Man beachte bitte ihren weiss lackierten Zeigefinger, denn auf den ist sie stolz.

a Nutty Parv Wun Sen 6.JPG
a Nutty Parv Wun Sen 6.JPG (118.58 KiB) 1145 mal betrachtet

Wenn ich alleine unterwegs bin und mit ihr zusammen etwas trinke, umarme ich sie jeweils ganz lange, so gut mag ich sie, und sie lässt mich gewähren. Wie dem auch sei, der Abend ging zur Neige und der Dienstschluss nahte, aber @Damnam hatte noch nicht ausgespielt. Da entsann ich mich an die B-Bar vom Belgier Ben, und seine Frau war freundlicherweise bereit, den schon abgedeckten Pooltisch freizumachen und so haben wir noch bis spät in die Nacht gefestet. Als ich mich dann auf den Weg zu Filano machte, fand ich ihn fast nicht! Dabei stand er ja vor Goys Shop, aber der war natürlich schon lange geschlossen.

Hier noch ein letztes Foto von der wunderbaren Wun Sen, und an @Damnam: komm bald wieder, die Pooltische freuen sich, und ich mich auch! :)

a Nutty Parc Wun Sen 4.JPG
a Nutty Parc Wun Sen 4.JPG (80.51 KiB) 1145 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#360

Beitrag von Navamin »

Sucht Joy noch einen Götti für ihr Baby?
Freiwillige bitte melden! 🙂

Wäre doch eigentlich noch schön, so einen kleinen Thai auf seinem Lebensweg zu begleiten, wenn auch manchmal mit Kummer und Sorgen verbunden. 🤔
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge