Sampantamith Road: Soi Sampan

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#341

Beitrag von Michaleo »

Anlässlich der Beizentour, welche zusammen mit @Udo Nthani und @Fallang69 gestern Abend zu meinem Abschied stattgefunden hat und traditionellerweise in der Fun Bar begann, hat der Wirt Bill mich aufgeklärt, warum in der neuen Pegasus Bar überhaupt nichts läuft. Wir hatten letztes Jahr den Besitzer, ein Ingenieur und Manager aus dem UK, kennengelernt und waren erstaunt, wie wenig Anklang sein Konzept - Restaurant und Bar zusammen - findet.

Pegasus 2.JPG
Pegasus 2.JPG (183.3 KiB) 2592 mal betrachtet

Der Grund sei, so Bill, dass die attraktive Freundin, welche die Wirtschaft führe, gar keine Bar betreiben wollte, sondern nur ein Restaurant. Zudem habe sie viel zu lange Präsenzzeiten und vor allem: der Engländer, der das ganze aufgezogen und finanziert hat, ist nicht vor Ort. Er plant und realisiert jeweils auf der ganzen Welt riesige Industriemühlen - nun, wahrscheinlich zahlt er wenigstens regelmässig einen Lohn aus fürs nichtstun, das ist schon mal was.

Pegasus 1.JPG
Pegasus 1.JPG (175.24 KiB) 2592 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#342

Beitrag von Michaleo »

Der Nutty Park gehört zwar eigentlich nicht mehr zur Soi Sampan, ist aber nur einen Eisprung davon entfernt und daher eröffnen wir nicht einen eigenen Thread für ihn. Es ist der Ort, wo mein Epos "Der Belgier" seinen Anfang nahm und wo ich diesen Februar gegen Pooh im Billard verloren habe,

Pooh Nutty Park.JPG
Pooh Nutty Park.JPG (101.38 KiB) 2133 mal betrachtet

...und feststellen konnte, dass sie niemals lächelt.

Pooh Nutty Park 3.JPG
Pooh Nutty Park 3.JPG (96.06 KiB) 2133 mal betrachtet

Item, was ich erzählen wollte, ist folgendes: im Nutty Park eröffnet demnächst die Sakura Bar, und darauf freue ich mich, denn es ist eine Themenbar, wo die Frauen eine Uniform je nach Tages- oder Wochenthema tragen, zB Anime, Krankenschwester, Dienstmädchen, Polizistin etc. Für Habitués in Pattaya oder der Bangla Road vielleicht nichts Neues, für Udon Thani hingegen schon.

Sakura Bar Werbung.jpg
Sakura Bar Werbung.jpg (105.51 KiB) 2133 mal betrachtet

Morgen eröffnet zudem die Bee Boy Bar, allerdings nicht im Nutty Park, sondern in der anderen Richtung entfernt von der Soi Sampan, also nach dem Central Plaza, aber vor der Tankstelle.

Bee Boy Bar Werbung.jpg
Bee Boy Bar Werbung.jpg (169.72 KiB) 2133 mal betrachtet

Die Bee Boy Bar ist eine sog. Boytownbar, also eine mit männlichen Bargirls bzw. eben Barboys, und darauf freue ich mich speziell, weil ich das so noch gar nicht kenne.

Bee Boy Bar Werbung 3.jpg
Bee Boy Bar Werbung 3.jpg (106.2 KiB) 2133 mal betrachtet

Ich werde dort, so habe ich mir vorgenommen, wieder einmal ein Drink auf @Max heben und ihm aus der Ferne zutoasten. Falls andere Member auch gerne in den Trinkspruch eingeschlossen werden wollen: diskreter PN an mich genügt, das Tribut und ein Foto des Boys hingegen werde ich gerne hier veröffentlichen (wenn der Junge das erlaubt)

Bee Boy Bar Werbung 2.jpg
Bee Boy Bar Werbung 2.jpg (92.59 KiB) 2133 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#343

Beitrag von Michaleo »

In einer nicht-repräsentativen, aber sympathischen Umfrage in der FB- Gruppe "Expat Info Udon Thani" bezüglich der besten Bar in Udon Thani hat die Fun Bar, wo unsere Forentreffen manchmal beginnen und meistens enden, gewonnen. Herzliche Gratulation an den immer sehr ruhigen Wirt Bill!

Umfrage.jpg
Umfrage.jpg (33.35 KiB) 1853 mal betrachtet

Joy, welche täglich sehr zuverlässig in der Bar arbeitet ist derzeit auch sehr aktiv auf Facebook, meistens mit Fotos in der Bar, manchmal in einem Restaurant oder Foodcorner oder beim schwimmen im Pool vom Hotel Ruysuk 2, oft zusammen mit ihrer Kollegin Ann.

Joy von der Fun Bar.JPG
Joy von der Fun Bar.JPG (150.88 KiB) 1853 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#344

Beitrag von Michaleo »

Mal eine etwas andere Nachricht aus der Szene: Tony Long und Yo Runglawan (die endlos strickende Frau hinter dem Tresen) von der Little Havana bar sind Eltern der kleinen Lilliana geworden. Ich denke, ich bringe denen heute im Namen des Forums einen Blumenstrauß. Ein guter Vater zu sein ist doch das Höchste, das ein Mann werden kann, und zudem das Schönste.

FB_IMG_1656033129100.jpg
FB_IMG_1656033129100.jpg (23.29 KiB) 1574 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4806
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#345

Beitrag von Fredfeuerstein »

Tolle Idee!
Ich sende unbekannterweise Grüße an die Eltern und die kleine Maus,

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#346

Beitrag von Willi Wacker »

Ein guter Vater zu sein ist doch das Höchste, das ein Mann werden kann, und zudem das Schönste.
... So ist es..!
bzw... So soll es sein
ansonsten hast du es verkackt...
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#347

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2022, 03:59
Ich sende unbekannterweise Grüße an die Eltern und die kleine Maus...
Als Jan @Udo Nthani und ich in die Little Havanna Bar eintrafen war Tony nicht anwesend, sodass ich den Blumenstrauss zwei Stellvertretenden übergab, zusammen mit einer kitschigen Karte und einen liebevollen Gruss vom ganzen Forum, die Jan mitunterschrieben hat.

Kaum hatte Benni, der zum Poolspielen mitgekommen war, gegen den kleineren Ladyboy rechts im Bild gewonnen, betrat Tony in seiner ganzen Körperfülle noch persönlich das Parkett, verdankte den Blumenstrauss und erzählte, dass die Kleine zwei Nächte in der Intensivstation verbringen musste, nun aber wohlauf sei, allerdings weine, sodass er bald wieder zu Frau und Kind zurückkehren müsse.

Seine Eltern, so erzählte er, seien 1970 wegen dem Bürgerkrieg aus dem Libanon nach Australien ausgewandert, wo er aufgewachsen und mit dem Kauf von Grundstücken, deren Parzellierung und den Weiterverkauf zu Wohlstand gekommen und später nach Thailand ausgewandert sei. Sobald er die Little Havanna Bar verkauft habe, wolle er mit Frau und Kind zurück nach Australien ziehen.

Nun, im Moment ist sie noch nicht verkauft und somit nehme ich an, dass die kleine Lilliana ihre ersten Lebensjahre als Wirtstochter in Udon Thani verbringen wird.

Tony Longs Blumenstrauss.JPG
Tony Longs Blumenstrauss.JPG (180.03 KiB) 1475 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#348

Beitrag von Michaleo »

Nur um Euch zu versichern, dass Ihr Euch wegen meinen Fallfehlern nicht für mich fremdschämen müsst:
Alles korrekt geschrieben, soviel ich sehe.

Keinen Fallfehler.JPG
Keinen Fallfehler.JPG (219.67 KiB) 1461 mal betrachtet

Nachdem sich Jan verabschiedete, um Benni in die Heija zu legen, spazierte ich noch zu Namfon und versuchte mit ihr über das aktuelle Abtreibungsgesetz in den USA zu diskutieren,

Abtreibungsgesetz USA.jpg
Abtreibungsgesetz USA.jpg (72.48 KiB) 1461 mal betrachtet
Quelle SRF


...mit wenig Erfolg, das Thema ist zu persönlich und ein Tabu.

Fon Massage.JPG
Fon Massage.JPG (96.85 KiB) 1461 mal betrachtet

Dann habe ich halt eine Flasche "Bells" Blended Scotch Whisky gekauft und zuhause an die liebe Aom aus der Fairy Bar gedacht, welche mich gestern besucht hat. Es war ein wunderbarer Abend gewesen.

Aom kann gut küssen.JPG
Aom kann gut küssen.JPG (135.87 KiB) 1459 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#349

Beitrag von Michaleo »

Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Bangkok Hospital am Ort, wo früher die Zaap Bar war, ein S&P sowie noch ein 7eleven eröffnet hat.

Bangkok Hospital.JPG
Bangkok Hospital.JPG (143 KiB) 1284 mal betrachtet

Oh Mann, als hätte es nicht schon längst genug davon rund um die Soi Sampan!

Seven in der Sampan.jpg
Seven in der Sampan.jpg (45.79 KiB) 1284 mal betrachtet
Ich ging aber nicht hinein, sondern zu Lek in ein Schulter- und Kopfmassage. Ich gehe gerne zu ihr, weil ich dort auf einen Stuhl sitzen kann und nicht liegen muss - zudem ist sie nett, herzig und fürsorglich.

Lek Massage.JPG
Lek Massage.JPG (73.88 KiB) 1284 mal betrachtet

Wer befürchtet, wegen dem Abriss des Hotels Puttaraq keine Massageshops mehr zu finden, kann ich beruhigen. Es gibt noch jenes im Irish Clock, jenes von Goy neben der Fun Bar, eines gegenüber dem Panaraj, das neben dem Good Corner, mehrere neben dem Rest. 305, also gegenüber dem Nutty Parc und die folgenden, welche ich alle empfehlen kann.

Massageshops.jpg
Massageshops.jpg (37.7 KiB) 1284 mal betrachtet

Mich aber zog es nach dem Massage in den Irish Clock, um ein Yam Wun Sen und ein Chang zu mir zu nehmen.
Beides war gut, Som ist immer noch die Wirtin und ihr englischer Mann, der wenig in Erscheinung tritt, hat zugenommen.

Yam Wun Sen Irish Clock.JPG
Yam Wun Sen Irish Clock.JPG (107.95 KiB) 1284 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#350

Beitrag von Michaleo »

Nach dem essen, das ist sehr natürlich, braucht es einen Whisky zum runterspülen.
Ich tat das in der Peow Bar, wo Minnie auf mich wartete und ein gehobenes Gespräch führte in gutem Englisch. Was mir weniger passte waren die Shots zu 150 ฿, die sie als Ladydrink konsumierte: damit kann man ja nicht ernsthaft anstossen.

Ich weiss, wohin Ihr beim folgenden Fotos als erstes schaut: es sind die Schuhe.
Dabei ist mein Whiskyglas doch so attraktiv. ;-)

Soi Sampan Peow Bar Minnie.JPG
Soi Sampan Peow Bar Minnie.JPG (138.68 KiB) 1280 mal betrachtet

Vorne an der Bar spielte eine Frau mit einem kleinen Kätzchen.

Kätzchen in der Peow Bar.JPG
Kätzchen in der Peow Bar.JPG (120.96 KiB) 1280 mal betrachtet

Getrieben von meiner Mission für das Forum, die neue Sakura Bar im Nutty Parc zu testen, ging ich also weiter ohne links oder rechts zu schauen, bis ich mich vor Ort befand.

Sakura 1.JPG
Sakura 1.JPG (146.82 KiB) 1280 mal betrachtet

Es ist so, dass nur am Samstag ein Thema vertreten ist, letzten Samstag waren es Dienstmädchenuniformen.
Warten wir mal ab, bis das Evakostüm dran ist 555 B-)

Sakura 2.JPG
Sakura 2.JPG (113.19 KiB) 1280 mal betrachtet

Jetzt aber, liebe Member, ganz im ernst, Kostüm hin oder her,

Sakura 3.JPG
Sakura 3.JPG (136.83 KiB) 1280 mal betrachtet

...als ich Mää erblickte war es fast um mich passiert.

Ungeschminkt, charmant, geistreich, flink, gescheit und sehr schnell in der Verwendung vom Googleübersetzer.
27, zwei Kinder bei der Jay, was gibt es noch Schöneres als sie?
Bald kann ich ihre Fotos zeigen in meinem Häuschen, einverstanden damit, das frage ich ja immer, ist sie. :x

Sakury Mä.JPG
Sakury Mä.JPG (114.01 KiB) 1280 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge