Tana Coffee

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24930
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Tana Coffee

#1

Beitrag von Michaleo »

Ich wäre ja eigentlich nicht ungerne zuhause geblieben, aber Filano wollte unbedingt eine Ausfahrt machen.
Wer kann da schon nein sagen?

Ich nicht.

Tana Coffee 6.JPG
Tana Coffee 6.JPG (221.31 KiB) 928 mal betrachtet

Wenn eines Tages mein schmuckes Häuschen in der Pracha Santi verkauft wird und ich unwiderruflich diese verlassen muss, weiss ich schon, wohin es mich zieht: an diese Strasse zwischen dem AEK Udon Spital und der Rajabhat Universität. Das ist dort eine sehr lebendige Strasse mit kleine Geschäfte überall, Wohnheime, Strassenrestaurants und auch Cafés.

Tana Coffee 10.jpg
Tana Coffee 10.jpg (211.15 KiB) 928 mal betrachtet

Und dieser Bericht ist eigentlich den vielen neuen, kreativen kleinen Cafés gewidmet.
Vor fünf oder zehn Jahre gab es die alle noch nicht, oder?

Tana Coffee 3.JPG
Tana Coffee 3.JPG (106.29 KiB) 928 mal betrachtet

Voller Kreativität,

Tana Coffee 1.JPG
Tana Coffee 1.JPG (167.08 KiB) 928 mal betrachtet

...und mit wirklich gutem Kaffee.

Tana Coffee 2.JPG
Tana Coffee 2.JPG (114.5 KiB) 928 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24930
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Tana Coffee

#2

Beitrag von Michaleo »

Natürlich kann man hier nicht wie in Bern eine "Schale hell" oder ein "Café crème" oder "fertig" bestellen,

Tana Coffee 4.JPG
Tana Coffee 4.JPG (106.89 KiB) 925 mal betrachtet

dafür einen Americano, Cappucino, Espresso und einige mehr.

Tana Coffee 5.JPG
Tana Coffee 5.JPG (203.64 KiB) 925 mal betrachtet

Dabei ist sehr wichtig zu betonen, dass er heiss und nicht kalt sein soll!

Tana Coffee 7.JPG
Tana Coffee 7.JPG (152.39 KiB) 925 mal betrachtet

Ansonsten kriegt man einen riesigen Plastikbecher mit viel Eis und einem Röhrchen in der Mitte, und das kann es nun wohl echt nicht sein.

Tana Coffee 8.JPG
Tana Coffee 8.JPG (98.27 KiB) 925 mal betrachtet

Heiss soll der Kaffee sein, und das ist er auch im Tana Coffee,

Tana Coffee 9.JPG
Tana Coffee 9.JPG (94.83 KiB) 925 mal betrachtet

...solange die Lehrer im Lehrerzimmer bleiben und vorgeben, sich für Sport zu interessieren.
(Foto: St.Jansschool, Eindhoven, 1955)

St Janschool.jpg
St Janschool.jpg (124.08 KiB) 925 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge