Hotel Charoen - Yellow Bird Disco

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel Charoen - Yellow Bird Disco

#1

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 17:07
Das Caroen Hotel vorzustellen lohnt sich nicht, da war das Memorial in Surin interessanter. :D
Den Hotelpool haben sie saniert, früher gab es mehr Treppen hinein was ich beim Untergehen feststellte. Den Gestank vom Kanal hinter dem Hotel ist nicht sehr angenehm, der Gleiche welcher östlich vom Central Plaza verläuft.
Was wir unbedingt mal machen müssen ist der Besuch des Yellow Bird hinter dem Hotelgebäude.
Ich war vor vielen Jahren mit Frauchen und großer Tochter drin: Klasse Thai Live Musik und Viel für das Auge.

Das ist doch eine gute Idee, ich gehe schon mal vorsondieren!
(Foto: Hotelwerbung)

Charoen-Hotel.jpg
Charoen-Hotel.jpg (202.76 KiB) 2871 mal betrachtet

Es ist ja nicht schwer zu finden, da bin ich schon x mal daran vorbeigefahren

Yellow Bird.jpg
Yellow Bird.jpg (96.23 KiB) 2871 mal betrachtet

Einziges Problem für mich: ich muss motiviert sein, um wach zu bleiben.
(Foto: Hotelwerbung)

yellow-bird1.jpg
yellow-bird1.jpg (61.54 KiB) 2871 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge