Central Plaza


Fredfeuerstein
Beiträge: 4883
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Central Plaza

#91

Beitrag von Fredfeuerstein »

@phimax, was any "Wissenschaftler", "ERnährungswissenschaftler", ... sagen, darauf kannst du genau NULL geben.
Ich werde nie vergessen, rund 66% der täglichen Kalorienzufuhr sollte aus KH bestehen. Und dann wundert man sich, warum das Volk immer dicker wird.
Oder höchstens ein bis zwei Eier in der Woche. Sonst KHK, Arterienverkalkung usw. ...
Oder Margarine soll man benutzen, bloß keine Butter, Butter macht dumm und impotent. Oder so :D .

Ne, hört mir mit dem Dummpack bloß auf. Das sind alles arme Lobbyopfer. Eigentlich Opfer, lobbygesteuert.
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4330
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Central Plaza

#92

Beitrag von phimax »

Off Topic
Fredfeuerstein hat geschrieben:
So 14. Jan 2024, 09:40
...darauf kannst du genau NULL geben.
Gebe ich ja auch und esse einfach was mir schmeckt, also auch mit Glutaminsäure.
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24950
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Central Plaza

#93

Beitrag von Michaleo »

"Santa Fee" im 4. Stock: muss nicht unbedingt wiederholt werden.

Santa Fee.JPG
Santa Fee.JPG (162.06 KiB) 160 mal betrachtet

Zuckerwatte aus der Maschine: Cotton Candy.

Central Plaza Zuckerwatte.JPG
Central Plaza Zuckerwatte.JPG (77.71 KiB) 160 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

fritzman
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Okt 2013, 21:12

Re: Central Plaza

#94

Beitrag von fritzman »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2024, 06:38
Zuckerwatte aus der Maschine: Cotton Candy.
Den hab ich auch schon ein paar mal genutzt und meine Kleine liebt den. Ich finde es immer wieder erstaunlich welch tollen Dinge man in Thailand finden kann!

Gruß,
Fritz.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge