All you can eat 259 ฿

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

All you can eat 259 ฿

#1

Beitrag von Michaleo »

Gesternabend wollte ich eigentlich im Udon Thai House Rösti mit Schweinsbratwurst und Senf, Kartoffelstock mit Geschnetzeltem an einer Rahmsauce oder ein Arbeitercordonbleu mit Sauerkraut und Salzkartoffeln essen, aber als ich mit meinem Filano vor der Türe stand wartete @Jan bereits mit laufendem Motor und sprach: "komm, wir gehen ans Buffet, all you can eat für 259 ฿, das sind schlappe zwei Whiskys in der Fun Bar, ich lade Dich ein."

Es hatte noch genau einen Platz frei in seinem geräumigen Pick Up, und alles was man essen kann für 259 ฿ befindet sich am Weg zum Thai Watsadoo, nur etwas weiter entfernt und auf der gegenüberliegenden Seite.

259 ฿ 1.jpg
259 ฿ 1.jpg (16.48 KiB) 2488 mal betrachtet

Für weniger als 300 ฿ kann man wirklich kaum irgendwo um Udon Thani herum den Magen überfüllen,

259 ฿ 10.JPG
259 ฿ 10.JPG (90.79 KiB) 2488 mal betrachtet

...aber noch wichtiger ist das durchaus sehr thailändische Ambiente.

259 ฿ 3.JPG
259 ฿ 3.JPG (176.85 KiB) 2488 mal betrachtet

Wir waren früh dran, und so war die Halle noch gar nicht voll,

259 ฿ 6.JPG
259 ฿ 6.JPG (198.01 KiB) 2488 mal betrachtet

...was sich im Verlaufe des Abends noch ändern sollte.
Gestern war zudem noch Montag, das ist traditionell weltweit der schlechteste Wochentag der Gastronomie, ganz kurz vor Dienstag.

259 ฿ 7.JPG
259 ฿ 7.JPG (198.92 KiB) 2488 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: All you can eat 259 ฿

#2

Beitrag von Michaleo »

Man kann davon ausgehen, dass am Donnerstag, Freitag und Samstag die Fresshalle zum bersten voll ist.

Die Selbstbedienung ist in diesem Restaurant Programm, das geht so weit, dass man für sich ein Stück Rindsfleisch abschneiden und mit dem Messer auf dem Holzbrett zu Larb verarbeiten kann. Zudem hat es Tische mit der Vorspeise, mit Hauptspeisen und mit dem Dessert.

Am liebsten habe aber ich das Wassergekrabbel.

259 ฿ 4.JPG
259 ฿ 4.JPG (179.93 KiB) 2487 mal betrachtet

Alle am Tisch haben toll zugeschlagen,

259 ฿ 5.JPG
259 ฿ 5.JPG (184.99 KiB) 2487 mal betrachtet

...was ja auch logisch ist, denn niemand war gerade in der Pubertät und sagte: Ich habe kein Hunger, um dann vor dem Einschlafen den Kühlschrank zu plündern.

259 ฿ 2.JPG
259 ฿ 2.JPG (245.76 KiB) 2487 mal betrachtet

Besonderes Augenmerk hielt ich auf das Changgirl, ausschliesslich um das Forum zu bedienen,

259 ฿ 8.JPG
259 ฿ 8.JPG (144.24 KiB) 2487 mal betrachtet

...oder besser gesagt, um nochmals zu zeigen, wie schlecht die Uniform aus 100% Polyester fällt, und um darauf hinzuweisen, dass Serviceangestellte, welche eigene Klamotten tragen, viel natürlicher aussehen, vor allem, weil das jeweilige Piercing am Bauchnabel besser zur Geltung kommt.

Wie dem auch sei, das Changgirl hat perfekt eingeschenkt mit etwas Schaum und nicht zu viel Eis, wahrscheinlich studiert sie Physik oder Ozeanologie an der Rajabhat Uni hier.

259 ฿ Changgirl.JPG
259 ฿ Changgirl.JPG (143.07 KiB) 2487 mal betrachtet

Um bei den Süssigkeiten zu bleiben: zum Abschluss gab es ein wunderbares Dessert, das so üppig ausgefallen ist, dass wir im Pick Up von @Jan fast keinen Platz mehr hatten für die Rückfahrt.

259 ฿ 9.JPG
259 ฿ 9.JPG (98.23 KiB) 2487 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: All you can eat 259 ฿

#3

Beitrag von grunder9 »

Ich kenne den Fresstempel auch. Mit Familie oder grösserer Gemeinschaft kann sowas Sinn machen. Für mich ist das aber nichts. Ich ziehe die Nahrungsaufnahme an einem ruhigeren und gediegenerm Ort vor. Wie z.B. im Udon Thai House :)
Im übrigen hasse ich die billigen Plastikstühle die anscheinnd immer dann weiche Beine bekommen, wenn ich darauf sitze :D :D

Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: All you can eat 259 ฿

#4

Beitrag von Willi Wacker »

... Da geh ich mal hin...Und lade die Thai Familie ein :D
Danke für den Tip.!!

... nun bin ich am überlegen...
ist das nicht die Bude wo ihr... Tom und Leo... gelästert habt das es nicht frisch genug sei und die Krebse lebend auf den Grill kommen... ;;) :-?
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: All you can eat 259 ฿

#5

Beitrag von Michaleo »

Willi Wacker hat geschrieben:
Di 3. Mär 2020, 09:36
ist das nicht die Bude wo ihr... Tom und Leo... gelästert habt...
Nicht dass ich wüsste. =;
Freundliche Grüsse L-)

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: All you can eat 259 ฿

#6

Beitrag von Willi Wacker »

Michaleo hat geschrieben:
Di 3. Mär 2020, 14:49
Nicht dass ich wüsste. =;.

... sieht aber fast so aus...
erst ablästern ...und dann selbst hingehen und in höchsten Tönen loben... B-) ... :-?


IMG_20181204_180904.jpg
IMG_20181204_180904.jpg (224.58 KiB) 2342 mal betrachtet

IMG_20181204_175023.jpg
IMG_20181204_175023.jpg (215.67 KiB) 2342 mal betrachtet
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: All you can eat 259 ฿

#7

Beitrag von Michaleo »

Whan, welche in Rayong in einer Fabrik für Airconditions arbeitete, hat jetzt eine Stelle in diesem Restaurant gefunden; sie ist froh, wieder in ihrer Gegend zu sein. Sie verdient 300฿ pro Tag und hat um 22 Uhr Feierabend, wonach sie sich noch selber (rechts auf dem Foto) den Bauch voll schlagen kann.

Whan all you can eat.jpg
Whan all you can eat.jpg (209.64 KiB) 1319 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: All you can eat 259 ฿

#8

Beitrag von Michaleo »

Wer so strahlt muss das Essen wirklich lieben. ;-)
Oder sich auf den Feierabend freuen.

Whan all you can eat 2.jpg
Whan all you can eat 2.jpg (109.14 KiB) 1311 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge