Oktoberfest beim Schweine Dieter


chili
Beiträge: 546
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 17:12

Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter

#11

Beitrag von chili »

Was kostet die Bratwurst?
7 Franken gleich?

Fredfeuerstein
Beiträge: 4871
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter

#12

Beitrag von Fredfeuerstein »

*träum* - und dann noch 25% Rabatt? Okay, ich nehme zehn ;-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Schweine-Dieter
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Okt 2020, 02:25

Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter

#13

Beitrag von Schweine-Dieter »

ich komme aus Dortmund, habe meine Meisterprüfung in Bayern gemacht und Wohne jetzt in Hessen.

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter

#14

Beitrag von Kurt Singer »

Schweine-Dieter hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 13:37
...Wohne jetzt in Hessen.
Wie - ich denke in Udon?
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
Schweine-Dieter
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Okt 2020, 02:25

Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter

#15

Beitrag von Schweine-Dieter »

Ich wohne in Udon und habe noch eine wohnung in Hessen
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter

#16

Beitrag von GermanGent »

Hallo,
Ich liebe die dortmunder Mundart ... und kenne sie vom Großvater , beschlug noch Pferdkes unter Tage . Wenn ich die Mütze und die schicke Brille und den Gang von Herbert Knebel im TV sehe und "Höhm mä" höre Denk ich immer Jou , dit issa. Also schon für Deinen Dialekt werde ich Dich besuchen.
Auf die hessische Mundart wollen wir jetzt wohl lieber nicht zu sprechen kommen , oder ?
Hoffe in 2021 dabei sein zu werden , ohne Mampf kein Kampf oder wie der Engländer sagt " No input , no output "
LG , Acki
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter

#17

Beitrag von GermanGent »

P.S. Möpkenbrot fehlt Dir aber nicht , oder
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter

#18

Beitrag von Andia »

Hier ein paar Eindrücke vom „Dicken“ der beim letzten Oktoberfest vor Ort war.
Ich darf gar nicht soviel nachdenken: in Udon gibt es das Fest, In München 2020 nicht. :-?
In irgend einem Video sagte er das der Name okay ist. Ich mag seine lockere Art wie er berichtet, ein ehrlicher Typ.
https://www.youtube.com/watch?v=449zBUxZkZk
Ach ja, aufmerksam wurde ich auf Pi Poo auf der Suche nach ASQ-Hotel Kritiken.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Schweine-Dieter
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Okt 2020, 02:25

Re: Oktoberfest beim Schweine Dieter

#19

Beitrag von Schweine-Dieter »

er geht jetzt nach Deutschland zurück
es ist nicht so einfach mit Videos Geld zu verdienen.

Nino
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Nov 2022, 14:16

Schweine Dieter Oktoberfest 05.11.22

#20

Beitrag von Nino »

Möchte mich kurz zu oben genanntem Thema äußern. Zuerst das Positive, Bedienung für die Getränke, sehr gut, schnell und freundlich. Auch die Livemusik mit Freude und Spaß am Spiel. Gut!
Negativ, schlecht, Buffet Essen von den Salaten bis zum Schweinefleisch: lieblos gekocht, schlecht gewürzt und von einer Qualität, welche an schlecht geführte Autobahnraststätten erinnert, an welchen man schnell wieder weiterfährt und das nächste mal mit Sicherheit vorbei.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge