Sang Khom Seeli

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Sang Khom Seeli

#1

Beitrag von drfred »

meine verwandten fahren jeweils hier hin: ล่องแพอ่างน้ำพาน Chiang Da, Sang Khom District, Udon Thani

https://www.google.ch/maps/place/%E0%B8 ... d103.05731

Bild
facebook_Jaruwat_Sanguannam
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Sang Khom- See mit Floss

#2

Beitrag von Michaleo »

Leider haben wir keine Fotos über dieses Ausflugsziel: der kleine See im Sang Kom- Distrikt mit den Flossen, die man mieten kann, nur @drfred hat ihn kurz erwähnt. Er liegt ganz an der Grenze zu Nong Khai, aber eben doch noch auf Boden von Udon Thani.

Grenze.jpg
Grenze.jpg (36.25 KiB) 909 mal betrachtet

Von Udon Thani aus eigentlich gut erreichbar, da nicht weiter als Nong Khai.

Sang Khom.jpg
Sang Khom.jpg (59.43 KiB) 909 mal betrachtet

Drauf gekommen bin ich weil Whan, die junge Frau, welche in Rayong nach der Fabrikschliessung nichts mehr zu tun hatte und froh war, als ich ihr ermöglichte den Bus zurück nach Udon Thani zu nehmen, mir nach Absolvierung der obligatorischen Quarantäne ein Foto geschickt hat, auf dem man sieht, wie sie glücklich im See herumschwadert.

Whan im Wasser.jpg
Whan im Wasser.jpg (179.18 KiB) 909 mal betrachtet

Was meinst Du, @Dieter, wollen wir diesen See in die Karte mit den Ausflugsziele aufnehmen? Vielleicht folgen dann noch mehr Fotos, welche die Member gemacht haben.
doldi51 hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 07:00
Wir haben hier ein paar Karten ( oben rechts im Bild: Karten Forum, Hotels, Ausflugsziele, Mitglieder)
Freundliche Grüsse L-)

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Sang Khom Seeli

#3

Beitrag von Kurt Singer »

Ja, eine solche Schönheit muss aufgenommen werden :x
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sang Khom Seeli

#4

Beitrag von doldi51 »

Ich freue mich über jeden Hinweis auf eine attraktive Aussicht.
Ist jetzt bei unseren Ausflugszielen eingetragen.
Gruß, Dieter
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge