Es waren vier Jungs anwesend und keine Gäste, wir bestellten drei Chang lek und rätselten, ob und wie lange sich eine solche Bar halten kann, als sich zwei Frauen vor der Bar hinsetzten.
Bee, das ist der Junge rechts, unterhielt sich gerne mit uns, als sein Freund Terry, ein älterer, ehemaliger englischer Polizeioffizier, dazukam. Er und Bee sind seit sieben Jahre ein Paar und haben sich mit der Bar in Udon Thani einen Wunsch erfüllt. Der Junge links heisst Boy.
Wir haben dann nochmals eine Runde genommen, wobei ich mein Chang lek durch ein Black Label on 1 rock ersetzte, und damit auf unseren Max anstiess:
Soweit ist es an diesem Abend bei mir nahezu auch gekommen, denn meine kleine Sony RX 100II gab den Geist auf bezw. arbeitete nur noch auf dem Programm P, wie der technikaffine Peter herausfand. Ich übernahm die geringfügige Rechnung und wir fuhren im Konvoi zur ehemaligen Chang Arena im UD Town, wo jetzt gegenübereinander angeordnet vier Containerbars stehen, Livemusik gespielt und gleichzeitig die Damenriege Volleyball auf der riesigen Bildschirm läuft, und begaben wir uns in den Sugar Club. Ich liebe Frauenvolleyball, welches ich meistens auf Tiktok schaue, wo die schönsten Momente in kurzer Zeit zusammengefasst sind.ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 23:16...herrliche friedlich Zeiten verbracht.
Leider damals alles "nur" mit den Augen Fotografiert ...