Restaurant Larb Sod Jaeng

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24886
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Restaurant Larb Sod Jaeng

#1

Beitrag von Michaleo »

Sehr einfach erreichbar, an der Kreuzung der Wattana Nuwong Road mit der Adulyadet Road...

Larb Sod jaeng 2.jpg
Larb Sod jaeng 2.jpg (44.41 KiB) 370 mal betrachtet

...befindet sich das thailändische Restaurant ลาบซอดแจ้ง.

Larb Sod Jaeng 3.jpg
Larb Sod Jaeng 3.jpg (58.17 KiB) 370 mal betrachtet

Ich verkehrte dort gelegentlich schon vor 10 Jahren, aber unterdessen hat die Besitzerin gewechselt, und nun ist es noch besser geworden. Sie spricht ausgezeichnetes Englisch, denn sie war früher Flugbegleiterin - auf welcher Linie, habe ich nicht gefragt. Die Speisekarte ist ausschliesslich auf Thailändisch, es hat aber Fotos dabei.

Larb Sod jaeng 1.jpg
Larb Sod jaeng 1.jpg (104.75 KiB) 370 mal betrachtet

Ich finde das Restaurant einfach, aber gut.
Auch die Toiletten sind einfach, aber sauber.
Ich hatte gestern das da:

Larb Sod Jaeng 5.JPG
Larb Sod Jaeng 5.JPG (142.45 KiB) 370 mal betrachtet

Einziger Nachteil ist also die einsprachige Menuekarte.
Aber man könnte ja, anders als ich gestern, eine Person einladen, die auch hunger hat, aber Thailändisch kann.
Zum Beispiel jemanden wie Sai. :)

Sai hungrig.jpg
Sai hungrig.jpg (98.56 KiB) 370 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4866
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Restaurant Larb Sod Jaeng

#2

Beitrag von Fredfeuerstein »

Was machst du denn mit den ganzen Mädels? Guckst du sie nur an? Ich würde ja irre werden, ich khun gae ;-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24886
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant Larb Sod Jaeng

#3

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 05:49
Was machst du denn mit den ganzen Mädels?
555 soll ich halbe Mädels fotografieren? ;-)
Fotografieren ist nun mal meine Leidenschaft, und die fliesst hier im Forum ein.

Sai halbiert voll.jpg
Sai halbiert voll.jpg (76.02 KiB) 353 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4866
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Restaurant Larb Sod Jaeng

#4

Beitrag von Fredfeuerstein »

Michaleo hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 07:14
Fredfeuerstein hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 05:49
Was machst du denn mit den ganzen Mädels?
555 soll ich halbe Mädels fotografieren? ;-)
Fotografieren ist nun mal meine Leidenschaft, und die fliesst hier im Forum ein.


Sai halbiert voll.jpg
Natürlich, deine Leidenschaft. Sonst haste ja keine :D
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24886
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant Larb Sod Jaeng

#5

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 07:36
Natürlich, deine Leidenschaft. Sonst haste ja keine
Im Larb Sod Jaeng will ich mich mal durch die ganze Menükarte essen, mit oder ohne Sai, oder wer auch immer gerade aktuell ist. Das wäre für mich mal eine konkrete Schule der thailändischen Esskultur.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge