Besuch des Restaurant Chloe in the Garden

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
thaibeny
Beiträge: 32
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 02:57
Wohnort: Udon Thani

Besuch des Restaurant Chloe in the Garden

#1

Beitrag von thaibeny »

1.jpg
1.jpg (148.05 KiB) 944 mal betrachtet

Chloe in the Garden Restaurant 88/102 Thanon Surathak, Ban Lueam: Geöffnet 10.30h - 22.00h täglich. Tel.+66 81 38 00 859 Koordinaten 17.40252, 102.77940
Wenn man sich das Lokal von aussen ansieht, kommt man sich vor wie vor einem Herrenhaus - das durch die Anordnung der Fenster und des Einganges sehr schön gestaltet ist.

3.jpg
3.jpg (223.78 KiB) 944 mal betrachtet
Wunderschöne Umgebung innen und aussen mit; Brunnen, Statuen, Kronleuchter, Dekorationsmöbel und Pflanzen.
Statuen im Garten die zum Verweilen einladen.

6.jpg
6.jpg (137.13 KiB) 944 mal betrachtet

Vietnamesische Spezialität - Frühlingsrollen mit Erdnusssauce.

7.jpg
7.jpg (139.09 KiB) 944 mal betrachtet

Eine schmackhafte Komposition - Gebratener Reis mit Crevetten, Muscheln, Squid, Koriander und Zitronen

11.jpg
11.jpg (133.55 KiB) 944 mal betrachtet

Yam Wun Sen, ein Glasnudelsalat. Chili - Fischsauce - Ingwer - Frühlingszwiebeln - Tomaten und verschiedene Kräuter. Eine Thailändische Spezialität.

15.jpg
15.jpg (146.68 KiB) 944 mal betrachtet

Mama Nudelsuppe mit Tofu - Broccoli - fritiertem Schnitzel und vielen Kräutern

Man kann die Küche des Chloe in the Garden als International bezeichnen. Thai Currys - Spaghetti mit verschiedenen Saucen - Japanisches Wagyu Beef - Chinesische Nudelgerichte - Fisch und Meeresfrüchte in verschiedensten Ausführungen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Kreditkarten werden akzeptiert. Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Also nichts wie los und einfahren.

Und natürlich einen guten Appetit.

Werner
Beiträge: 5352
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Besuch des Restaurant Chloe in the Garden

#2

Beitrag von Werner »

Hey, das sieht ja sehr gut aus.

Alle Gerichte finde ich super und sehr schön fotografiert. Ein paar winzige Anmerkungen erlaube ich mir mal:

Der Reis mit Meeresfrüchten und der Glasnudelsalat, lecker, ich komme vorbei wenn ich mal da bin.

Zur vietnamesischen Sommerrolle wird übrigens oft eine dünne wässrige Sauce mit Fischsauce gereicht. Erdnüsse passen. Erdnusssauce würde den feinen Geschmack der Zutaten jedoch völlig überdecken. Schön wäre es wenn man auf dem Foto ergänzend noch ein oder zwei Schälchen mit Sauce sehen würde.

Lustig ist das Gericht mit dem panierten Schnitzel. Irgendwie deutsch, echt lustig. Und dazu die günstigen Mama Suppennudeln, lustig. Ein paar grüne Kräuter drüber gestreut könnten das noch abrunden.

Ich wünsche dir viel Erfolg wenn es dein Restaurant ist und eine gute Zeit wenn du dort nur Gast bist.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Themen Starter
thaibeny
Beiträge: 32
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 02:57
Wohnort: Udon Thani

Re: Besuch des Restaurant Chloe in the Garden

#3

Beitrag von thaibeny »

Ich bin nur hin und wieder ein Gast. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein neues Restaurant entdecken darf.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge