Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

Benutzeravatar

Themen Starter
Udo Nthani
Beiträge: 2391
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#1

Beitrag von Udo Nthani »

Wer kann mir helfen, ich finde leider auch nichts im Netz. Soll ein ganz tolles Restaurant sein, super Thai Food und eine traditionelle Band die Thai Songs spielt.

Ich suche das Restaurant Kitakavi in Udon

Ein Kumpel war letzte Woche von HKT schnell für 3 Tage nach Udon geflogen und kann jetzt nicht mehr aufhören davon zu schwärmen. Soll vom Zentrum (Centara) mit dem Sam Lor nicht weiter als 5 bis 10 Minuten sein...

Da will ich unbedingt mal hin, suche ja noch eine Location für meine Hochzeit in diesem Jahr :ymblushing:

Gruss Jan
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#2

Beitrag von Samuel »

Udo Nthani hat geschrieben:Da will ich unbedingt mal hin, suche ja noch eine Location für meine Hochzeit in diesem Jahr :ymblushing:
Gruss Jan
Das Kitakavi kenne ich leider nicht.
Aber betreffend Location ..... hier werden sie geheiratet !

Charoen Hotel
http://vimeo.com/70105169

Napalai Hotel
http://vimeo.com/32414593

Centara Hotel
http://vimeo.com/57529866

Na - kalte Füsse bekommen?
Nur Mut - Du schaffst das.
Das sind Profis - die verstehen ihr Handwerk.

Gruss aus Udon Thani
Samuel
Gruss
Sam UTH

Rocco
Deaktiviert
Beiträge: 94
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 16:48

Re: Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#3

Beitrag von Rocco »

suche ja noch eine Location für meine Hochzeit in diesem Jahr
wie waers mit der " villa dei fisici " in positano;

garantiert unvergesslich :D


greetz


rocco
Achtung! Texte von "Rocco" könnten Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Udo Nthani
Beiträge: 2391
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#4

Beitrag von Udo Nthani »

Danke für euer "Mitgefühl" :D
Na - kalte Füsse bekommen?
Nur Mut - Du schaffst das.
Die 3 Hotels in Udon wo üblicherweise geheiratet wird kenne ich natürlich, habe da auch gewohnt als mein Haus noch im Bau war.

Nein kalte Füsse habe ich noch nicht, habe aber beschlossen dieses Jahr bei meinem zweiten Anlauf mit einer Thai alle (o.k. fast alle) thailändischen Traditionen und Erwartungen an den Baxida-Mann aus dem Abendland über Bord zu werfen. Dies gilt vom Sinsad über das Outift und die Mönchenshow am Morgen bis zum "Bäumchen" wo die Gäste dann ihre Couverts platzieren.

Ich war bestimmt schon an zig Farrang Thai Hochzeiten im Lande und jedes mal missfiel mir irgendwas wo ich dann beschlossen hatte, dies sein zu lassen falls es mich überhaupt jemals wieder erwischen sollte... :x

Als ehemaliger Event Manager und Konzert Veranstalter sollte es mir noch gelingen die "Meute" aus dem Dorf und so ca. 30 Langnasen aus Kummerland zu unterhalten. Aber eben alles wird neu, alles wird gut. Die beste aller zukünftigen Ehefrauen (wie Ephraim Kishon geschrieben hätte) ist darüber informiert, wenn beide Kompromisse eingehen werden wir die Party rocken!

Die Party soll nicht in meinem Haus stattfinden, ihr kennt ja die Thais die das Buffet plündern und dann um 20.00 schon besoffen auf dem Nachhause Weg sind, darum geht es per Bus in die grosse Stadt (Udon, sorry Rocco Postiano ist wunderschön, aber die Thais aus meiner Verwandtschaft haben die meisten keinen Pass, und ich nicht genug Kohle :o) ) was für meine Sippe schon ein Erlebnis für sich sein wird.

Darum suche ich ein tolle Kneippe in Udon mit Ambience, coole Musik (auch wenn das Budget für Carabao oder Pi Sek wahrscheinlich nicht reichen wird :-w ) und keine Möglichkeit abzuhauen, genau so wie früher auf dem Kreuzfahrtenschiff :ymhug:

Bin dem Kitakavi auf der Spur, heisst eigentlich Khita Kawi und soll in der Nähe vom Tesco sein!

http://www.wongnai.com/restaurants/92909IC

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt war noch nie dort, habe erst gestern davon gehört, mal gucken! Ist nicht ganz so gestopft wie ein Centara, aber wer weiss vielleicht reicht es dann ja trotzdem noch für Carabao oder Loso. Bin halt ein Verrückter, am 50igsten in Phuket waren wir so 20 Leute und hatten uns ein privat Konzert von Marc Sway gegönnt :ymparty:

Gruss vom noch ledigen Jan

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#5

Beitrag von grunder9 »

Das letzte Foto des Restaurants kommt mir bekannt vor. Es könnte sein, dass ich dort schon mal war. Ist aber eine zeitlang zurück. Das Restaurant wo ich war liegt direkt am grossen Highway Richtung Airport. Wo genau weiss ich nicht mehr. Es gibt da mehrere. Auch auf der Gegenseite hat es ein neues grösseres Lokal gegeben das nicht schlecht aussieht. Du solltest einfach mal die Strecke vom TESCO richtung Airport und zurück abfahren und dir die Lokale dort anschauen.

Dann gibt es im Bereich der rot eingezeichneten Strecke ein neueres grösseres Lokal mit Thai und Western Food das sich für ein Hochzeit gut eignen würde.
Freundliche Grüsse
grunder
Dateianhänge
ScreenShot062.jpg
ScreenShot062.jpg (56.54 KiB) 3167 mal betrachtet
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Udo Nthani
Beiträge: 2391
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#6

Beitrag von Udo Nthani »

Danke Grunder, werde das gerne mal abchecken. Stimmt zwischen Tesco und Airport ist auch ein Restaurant wo pi Ad also Carabao 2 x jährlich auftritt :-) Zum Flughafen fahrend auf der rechten Seite.

Gruss Jan

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#7

Beitrag von grunder9 »

Udo Nthani hat geschrieben:Zum Flughafen fahrend auf der rechten Seite.Gruss Jan
Ich würde dir doch empfehlen links zu fahren ;) Nein, im ernst, das Lokal wo ich mal essen war, ist auf der linken Seite des Highways Richtung Airport.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#8

Beitrag von manaM »

Udo Nthani hat geschrieben:Danke Grunder, werde das gerne mal abchecken. Stimmt zwischen Tesco und Airport ist auch ein Restaurant wo pi Ad also Carabao 2 x jährlich auftritt :-) Zum Flughafen fahrend auf der rechten Seite.

Gruss Jan
In der Naehe des Flughafens ist auch dieses Restaurant wo Mitglieder der Koenigsfamilie immer gerne hin gehen wenn sie wieder mal in Udon sind um da ihre Nudelsuppe mit Ente essen, ist mir mal gesagt worden:

Bild

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Themen Starter
Udo Nthani
Beiträge: 2391
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#9

Beitrag von Udo Nthani »

Danke für den Tipp manaM

da werde ich gelegentlich gerne mal futtern gehen, freue mich schon auf das Anstehen am Buffet zwischen all den Prinzen und Prinzessinnen :D :ironie:
Benutzeravatar

changlek
Beiträge: 202
Registriert: Do 17. Okt 2013, 01:54

Re: Kennt einer das Restaurant Kitakavi in Udon Thani?

#10

Beitrag von changlek »

..............Prinzessinnen und Prinzen stehen nicht an - sie lassen anstehen.............. ;;)
........und mit eigezogenem Schwanz übt man sich in Toleranz........Bild
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge