Im Laufe meines Lebens habe ich bereichts hunderte von Restaurants und Streetfood-Location besucht. Doch so etwas wie gestern Abend im Restaurant SEA ZEED im Herzen von Surin habe ich noch nie erlebt.
Mitten beim Essen brach plötzlich mein Stuhl auseinander und ich lag mitsamt meinem Essen der länge nach auf dem Fußboden. Über einhundert Gäste sprangen entsetzt auf, als sie mitbekamen was passiert ist und wollten helfen. Einzig das Personal, es stand wie vom Donner gerührt und tat gar nichts.
Da sowohl mir, wie auch meiner Familie, jeder Appetit vergangen war, durften wir das komplette Essen bezahlen. Meine verschmutzte Kleidung reinigen wir auf eigene Kosten. Mir wurde immerhin angeboten mich zu Auto zu begleiten, was ich jedoch dankend abgelehnt habe.
Eines weis ich zu hundert Prozent: Dieser Laden wird mich NIE wiedersehen.
Einmaliges Erlebnis im Restaurant SEA ZEED in Surin.
-
Heavyrocker
Themen Starter - Beiträge: 70
- Registriert: So 13. Apr 2025, 23:53
- Wohnort: SüdOst-Niedersachsen / Bezirk Surin
Einmaliges Erlebnis im Restaurant SEA ZEED in Surin.
Beitrag von Heavyrocker »
"Its only Rock and Roll"
-
Fredfeuerstein
- Beiträge: 6703
- Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58
Re: Einmaliges Erlebnis im Restaurant SEA ZEED in Surin.
Beitrag von Fredfeuerstein »
Drum schaue gut, wo du dich niederlässt!
Re: Einmaliges Erlebnis im Restaurant SEA ZEED in Surin.
Gut moeglich, dass es von der Situation voellig ueberfordert war und keinen Schimmer hatte, wie es reagieren sollte, um spaeter keinen Aerger mit dem Chef/der Chefin zu bekommen. Da macht ein guter Thai dann erst einmal gar nichts und hofft, dass es schnell wieder vorbei ist.Heavyrocker hat geschrieben: ↑So 3. Mai 2026, 02:16Einzig das Personal, es stand wie vom Donner gerührt und tat gar nichts.
-
Werner von
- Beiträge: 462
- Registriert: Mo 21. Okt 2013, 21:40
- Wohnort: Romanshorn, KK
Re: Einmaliges Erlebnis im Restaurant SEA ZEED in Surin.
Beitrag von Werner von »
Das passiert nicht nur in Th.Auch in unserem Rest.am Bodensee ,vor Jahren ist da auch mal an einem Plastikstuhl mit Lehne plötzlich ein Stuhlbein abgebrochen und der über 100kg schwere Gast lag auf dem Boden.Wir konnten das gütlich regeln.Zwischenzeitlich hatten wir dann alle Plastikgartenstühle durch massive Biergartenstühle ersetzt.
Bei Plastikstühlen ist es wie mit einem alten Gartenschlauch ,der verhärtet mit der Zeit,beim Stulhl dann ein wenig hin und her und schon kann es passieren das ein Bein abbricht.
Deshalb bin ich immer sehr vorsichtig mit den Plastikstühlen und alten Hockern in Th Restaurants.Auch wegen 100Kg von mir.
Wernervon
Bei Plastikstühlen ist es wie mit einem alten Gartenschlauch ,der verhärtet mit der Zeit,beim Stulhl dann ein wenig hin und her und schon kann es passieren das ein Bein abbricht.
Deshalb bin ich immer sehr vorsichtig mit den Plastikstühlen und alten Hockern in Th Restaurants.Auch wegen 100Kg von mir.
Wernervon
Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin
- ↳ Khon Kaen
- ↳ Loei
- ↳ Maha Sarakam
- ↳ Mukdahan
- ↳ Nakhon Phanom
- ↳ Nakhon Ratchasima (Korat)
- ↳ Nong Bua Lamphu
- ↳ Nong Khai
- ↳ Roi Et
- ↳ Sakhon Nakhon
- ↳ Sisaket
- ↳ Surin
- ↳ Ubon Ratchathani
- ↳ Udon Thani
- ↳ Zentralthailand mit Bangkok
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Pattaya und Ostküste
- ↳ Bangkok allgemein
- ↳ Südthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Nordthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Südostasien und Thailand allgemein
- ↳ ** Politik und Brisantes
- ↳ ** Expats und Residenten
- ↳ ** Reiseberichte
- ↳ Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap
- ↳ ** Bauen
- ↳ ** Bürokratie Thailand
- ↳ Visum & Aufenthalt
- ↳ Arbeiten in Thailand
- ↳ Finanzen
- ↳ Gesetze
- ↳ ** Austauschplattform Thailand
- Allgemeine Diskussionen zu diversen Themen
- ↳ ** Das Thema der Woche
- ↳ ** DACH & die Welt
- ↳ ** Bürokratie DACH und weltweit
- ↳ Finanzen
- ↳ ** Reiseberichte weltweit
- ↳ ** Gesellschaft, Beziehungen, Liebe, Gesundheit
- ↳ ** Umwelt
- ↳ ** Sport
- ↳ Fussball
- ↳ Formel 1
- ↳ Sport in Thailand
- ↳ ** Kultur & Musik
- ↳ Kino und TV
- ↳ Literatur
- ↳ ** Photographie, Computer & Technik
- ↳ ** Flohmarkt
- Foren-Übersicht
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Kontakt