Chemische Reinigung

Antworten

Themen Starter
FrankD
Deaktiviert
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 09:17

Chemische Reinigung

#1

Beitrag von FrankD »

Weiss zufaellig jemand wo es eine chemische Reinigung in Surin oder Umgebung gibt ???
Danke im Voraus fuer die Antworten !!

Gruesse
Frank
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25957
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Chemische Reinigung

#2

Beitrag von tom »

Ich bin mir nicht sicher.... aber ich glaube fast in der Umgebung Bahnhof mal einen Shop gesehen zu haben. Vielleicht wäre auch im Robinson Lifestyle Center etwas zu finden? Ansonsten würde ich wohl in Surin Majestic Hotel gehen und entweder dort fragen ob man die Kleider zur Reinigung abgeben dürfe oder ob sie den Namen der Firma bekanntgeben, welche dies für sie macht. Denn das Hotel bietet definitiv "Dry cleaning" an.

Gruss Tom
Benutzeravatar

TeigerWutz
Beiträge: 499
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 05:31

Re: Chemische Reinigung

#3

Beitrag von TeigerWutz »

.

Fragen nach ร้านซักแห้ง / L(r)an-sak-haeng eventuell?

LG TW

Themen Starter
FrankD
Deaktiviert
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 09:17

Re: Chemische Reinigung

#4

Beitrag von FrankD »

Danke @Tom, das ist eine gute Idee. Im Robinson gibt es definitiv keine Reinigung. Aber das mit den Hotels ist eine gute Ueberlegung wert.

Danke @TeigerWutz, Ich kann auch Thai in Wort und Schrift, aber bisher habe ich dennoch niemanden gefunden, der wusste wo eine Reinigung ist.
Meine Frau versucht ueber eine Freundin, die in Surin wohnt, nun eine Adresse zu erfahren.

Danke nochmals an Euch Beide !!

Gruesse
Frank
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge