Surin - Neues??


Themen Starter
LungTom
Beiträge: 54
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 18:41

Surin - Neues??

#1

Beitrag von LungTom »

Hallo, gibt es was Neues seit Mai 2015 in Surin, was "Farang" wissen sollte? :-\
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Surin - Neues??

#2

Beitrag von Balu »

LungTom hat geschrieben:Hallo, gibt es was Neues seit Mai 2015 in Surin, was "Farang" wissen sollte? :-\
Mal endlich weniger Baustellen in und um die Stadt herum.

Das Beste: Der neue Italiener nähe Bahnhof: Tam Tam Italienisches Pizza-Restaurant. Schmeckt wie in Europa, besonders die Pizza's. Meine Mia mag die Spaghettis.

Für Kinder ist noch ein Wasserpark neu eröffnet worden. Den habe ich allerdings noch nicht besucht. Standort bei der Strasse von Surin nach Buriram bei der Nissan Vertretung. Wer mehr gemütliches baden (mehr für Kjnder) und essen bevorzugt, dem empfehle ich den kleinen Wasserpark in Lamduan, etwa 15 Autominuten von Surin entfernt.

Gruss aus dem jetzt ziemlich heissen Surin.

Themen Starter
LungTom
Beiträge: 54
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 18:41

Re: Surin - Neues??

#3

Beitrag von LungTom »

Hört sich ja interessant an. Werde die Pizza beim nächsten Besuch testen - diesmal im Mai. B-) Danke Balu.
Benutzeravatar

mr gung
Beiträge: 51
Registriert: Di 20. Sep 2016, 11:54
Wohnort: Sisaket, kud salao

Re: Surin - Neues??

#4

Beitrag von mr gung »

Hallo, neben dem HomePro hat diese Woche ein neues Geschäft eröffnet: INDEX Livingmall. Noch nicht ganz fertig, aber offen. Dieser Tage mal anschauen.

Themen Starter
LungTom
Beiträge: 54
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 18:41

Re: Surin - Neues??

#5

Beitrag von LungTom »

mr gung hat geschrieben:Hallo, neben dem HomePro hat diese Woche ein neues Geschäft eröffnet: INDEX Livingmall. Noch nicht ganz fertig, aber offen. Dieser Tage mal anschauen.
... und Mr Gung warste schon dort und gibts was interessantes?
Benutzeravatar

mr gung
Beiträge: 51
Registriert: Di 20. Sep 2016, 11:54
Wohnort: Sisaket, kud salao

Re: Surin - Neues??

#6

Beitrag von mr gung »

hallo

sieht für einen "relativen Neuling" hier in Thailand nicht anders aus als andere Einrichtungshäuser (z.B. Surin Furnitures). Alles etwas "besser und schöner". Aber ob sich das lohnt muss in jedem Fall geprüft werden.
Benutzeravatar

mr gung
Beiträge: 51
Registriert: Di 20. Sep 2016, 11:54
Wohnort: Sisaket, kud salao

Re: Surin - Neues??

#7

Beitrag von mr gung »

Hallo

Nobby ist weg. Das Restaurant ist leer und zu.
Letzte Woche war ich noch dort essen, und jetzt leer.
Er ist nach Nong Kai.

Ein junger Mann, spricht englisch, hat das Lokal übernommen und renoviert derzeit. Anfang Januar 2018 will er eröffnen. Alles was Nobby drinnen hatte ist weg. Somit auch meine letzte bekannte Adresse für Liköre zum Cocktail mixen.
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1421
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Surin - Neues??

#8

Beitrag von Hancock »

Ja, das mit Nobby ist schade. Ich wollte dort demnächst noch einmal vorbeischauen, aber nun bin ich zu spät! :(
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24879
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Surin - Neues??

#9

Beitrag von Michaleo »

mr gung hat geschrieben: Er ist nach Nong Kai.
Hat man eine Adresse?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Surin - Neues??

#10

Beitrag von manaM »

Michaleo hat geschrieben:
mr gung hat geschrieben: Er ist nach Nong Kai.
Hat man eine Adresse?
Kuck doch mal da wo er vorher war !
Denn schliesslich ist er ja aus Nong Khai gekommen, wo er sein erstes Restaurant hatte.
Man muss nur lang genug warten, aber irgendwann fuehrt es jeden an den Tatort zurueck, heist es doch... :-B
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge