Surin - Neues??


Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Re: Surin - Neues??

#21

Beitrag von Alfred »

Hallo liebe Leute,
Bin neu angekommen in Surin.
Im Forum ist leider nicht mehr viel aktivität d.h. meine Frage: hat es noch Mitglieder ??
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Surin - Neues??

#22

Beitrag von thedi »

Sali Alfred,

Im Forum sind rund 350 Mitglieder registriert. Aktiv sind aber nur ein/zwei Dutzend, die restlichen sind stille Leser.

Von den Aktiven schreibt momentan keiner aus Surin. Aber das könnte sich ändern, wenn Du etwas zu berichten anfängst. Einer muss halt den Anfang machen.


Es ist in diesem Forum üblich, dass man sich im Vorstellungs Thread kurz vorstellt. Je interessanter Deine Vorstellung dort tönt, desto schneller wirst Du in Diskussionen verwickelt. So lernt man hier Leute kennen.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Surin - Neues??

#23

Beitrag von tom »

Ich kann mich Thedis Worten anschliessen. Ergänzenderweise nochmals auf das hinweisen dass Du ohne Vorstellung im Vorstellungsforum weiterhin auch nicht für die Memberbereiche im Forum freigeschaltet bist. Also somit auch viele Postings nicht siehst.

https://isaan-thai.ch/viewforum.php?f=6

Gruss Tom
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Surin - Neues??

#24

Beitrag von Balu »

Alfred hat geschrieben:
Mo 27. Jun 2022, 05:36
Hallo liebe Leute,
Bin neu angekommen in Surin.
Im Forum ist leider nicht mehr viel aktivität d.h. meine Frage: hat es noch Mitglieder ??
Hallo Alfred

In Surin und Umgebung hat es einige Schweizer. Ein paar von Ihnen treffen sich jeden Mittwoch ab 14.00 Uhr in der "A/A Fantasy Bar" mitten in Surin. Die Adresse findest du schnell im Internet. Jeder ist willkommen.
Ein anderer Treff ist jeden Sonntag in Prasat. Ab ca. 11 Uhr trifft man sich zum gemütlichen Mittagessen im "Rita"s Steakhause Prasat". Auch diese Adresse findest du im Internet. Viele nehmen auch ihre Frau/Freundin mit.

Gruss
Leo

Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Re: Surin - Neues??

#25

Beitrag von Alfred »

Vielen dank für die Info's Balu.

Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Re: Surin - Neues??

#26

Beitrag von Alfred »

Sorry, natürlich Leo ;-)
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge