Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant


Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#1

Beitrag von grunder9 »

Leider konnte der Taxifahrer dieses Lokal trotz Adresse (30/26 Lak Mueang Rd.) nicht finden. Auch die Taxizentrale kannte das Lokal nicht. Also, wer war schon dort und vor allem wie kommt man hin? Ich bin im November wieder in Surin und möchte wenn möglich mal dort essen gehen.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#2

Beitrag von tom »

Hallo grunder

Wann bist Du im November dort? Ich bin vom 28.10. bis 13.11. mehrheitlich in Surin. Vielleicht können wir ja gemeinsam was essen gehen :)

Das Lokal ist nicht direkt an der Lak Mueang Road, wenn man vom BigC herkommt ist es in der ersten oder zweiten Querstrasse rechts (respektive man muss zuerst daran vorbeifahren und einen U-Turn machen um wieder zurück in Richtung BigC zu fahren).

Gruss Tom

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#3

Beitrag von grunder9 »

tom hat geschrieben:Hallo grunder

Wann bist Du im November dort? Ich bin vom 28.10. bis 13.11. mehrheitlich in Surin. Vielleicht können wir ja gemeinsam was essen gehen :)

Das Lokal ist nicht direkt an der Lak Mueang Road, wenn man vom BigC herkommt ist es in der ersten oder zweiten Querstrasse rechts (respektive man muss zuerst daran vorbeifahren und einen U-Turn machen um wieder zurück in Richtung BigC zu fahren).

Gruss Tom
Wäre nett gewesen mal gemeinsam zu essen und zu plaudern. Aber ich komme erst am 17.11. nach Surin um Gäste ab zu holen.

Wenn ich dich richtig verstehe liegt das Lokal also auf der anderen Strassenseite als der BigC in einer Soi der Lak Mueang. Wenn ich also dem Taxi- oder Tuktukdriver als Fahrziel BigC angebe, dort auf die andere Strassenseite wechsle und zu Fuss weitergehe, muss ich auf diese Soi treffen? Sicher wird ja auch irgendwo ein Schild hängen.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#4

Beitrag von tom »

Nicht ganz... wenn Du z.B. auf der Strasse vom Makro herkommend beim BigC aussteigst, dann liegt es etwas weiter vorne - nach der Kreuzung mit der Ampel - auf der selben Strassenseite wie der BigC in einer Soi rechts.

Gruss Tom

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#5

Beitrag von grunder9 »

Alles klar, Danke!
Sollte ich am 17.11. dort essen, werde ich hier berichten.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#6

Beitrag von tom »

Achtung grunder, ich glaube Samstag und Sonntag ist geschlossen. Zudem findet an dem Weekend ja das Elefanten-Festival mit all den Aufführungen statt. Ich kann mir vorstellen, dass dann noch mehr Restaurants geschlossen sind als gewohnt.

Gruss Tom

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#7

Beitrag von grunder9 »

Da sieht man, dass es ein Schweizer Restaurant ist. Samstag + sonntag geschlossen :(
Freundliche Grüsse
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#8

Beitrag von tom »

Ich war heute kurz im Lorenzino's fuer ein schnelles Bierchen. Leider hatte ich keine Zeit um etwas zu essen, aber ich wollte einfach das Restaurant kurz besuchen. Willi Beer, der Inhaber, war zusammen mit seiner Frau anwesend und wir hatten ein kurzes, 45-minuetiges sehr angenehmes Gespraech. Willi ist eine sehr sympathische Person und ich freue mich, in den naechsten Tagen mal etwas mehr Zeit zu haben, um mit ihm sprechen zu koennen.

Nachstehend ein paar Fotos des Restaurants.

Gruss Tom

Bild

Bild

Bild

Bild

claudio-favero

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#9

Beitrag von claudio-favero »

Ja, Lorenzino's Swiss Restaurant macht einen gepflegten Eindruck, ich würde schon vorschlagen dort essen zu gehen, wann ich ab 3. November auch in Surin bin :-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#10

Beitrag von tom »

So lange Du bezahlst okay :D

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge