Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant


claudio-favero

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#11

Beitrag von claudio-favero »

nee, ich bezahle schon in Zanzibar... ;)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#12

Beitrag von tom »

Hier noch ein Link zu einem Artikel im Farang ueber das Restaurant:

http://www.der-farang.com/index.php?art ... /lorenzino

Gruss Tom
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#13

Beitrag von borussenbuddha »

Wenn ihr dort wart berichtet doch mal bitte etwas über dieses Restaurant. Service, Einrichtung, Preise etc.

Lorenzinos

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#14

Beitrag von Lorenzinos »

grunder9 hat geschrieben:Leider konnte der Taxifahrer dieses Lokal trotz Adresse (30/26 Lak Mueang Rd.) nicht finden. Auch die Taxizentrale kannte das Lokal nicht. Also, wer war schon dort und vor allem wie kommt man hin? Ich bin im November wieder in Surin und möchte wenn möglich mal dort essen gehen.
Freundliche Grüsse
grunder
***************************************************
Hallo Grunder
Es würde mich freuen, Dich bei uns begrüssen zu dürfen. Mein Restaurant liegt in der Nähe vom BicC.
Wenn Du vom BicC Stadt einwärts gehst, kommt der Stadtbogen von Surin. Dann kommt links eine Tankstelle und ca. 100m weiter geht rechts eine kleine Strasse neben einem kleinen Wasser-Kanal entlang. Nach ca. 150 Meter ist unser Restaurant an der linken Seite.

Gruss Willi und Wan

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#15

Beitrag von grunder9 »

Herzlichen Dank für die Wegbeschreibung. Könntet Ihr hier noch Eure Öffnungszeiten bekannt geben?
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#16

Beitrag von tom »

Dies wollte ich Willy eigentlich am Montag noch fragen, habe es aber dann vor Ort vergessen weil wir plötzlich in einer angeregten Diskussion waren... :) Aber da Montag bis Freitag offen ist gehe ich davon aus, dass es wirklich so ist wie ich geschrieben habe... Wochenende gleich Ruhetage. Aufgrund dessen was ich sah und was ich von Willy betreffend seinen Gästen hörte macht dies dann durchaus auch Sinn. In Surin müssen Samstag und Sonntag nicht unbedingt die besten Tage für ein Wirt sein.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#17

Beitrag von Balu »

Wir waren heute im Lorenzino's essen.
Das Navi führte mich zum Big C. Zum Glück hatte ich noch die Wegbeschreibung von der Homepage im Kopf, so dass ich das Restaurant trotzdem schnell fand. Von Sanghka herkommend einfach die nächste grössere Kreuzung nach dem Big C rechts, und schon sieht man das Restaurant.

Da wir Lust auf Pizza hatten bestellten wir zwei Margheritas und einen gemischten Salat als Vorspeise.
Das Restaurant ist gemütlich und der Service nett und schnell. :ymhug:

Zum Essen möchte ich nicht viel schreiben. Pizza war wohl die falsche Wahl. :(

Gruss aus dem schönen Isaan

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#18

Beitrag von grunder9 »

Auch ich habe es letzte Woche geschafft endlich auf der Durchreise einmal im Lorenzino's zu essen. Hier meine Reminiszenz:
Das Gordon Bleu war in Ordnung, aber kein Highlight. Das Filetsteak jedoch, das ein Freund von mir bestellt hatte, war so zäh, dass er es nicht mal schneiden konnte. Es wurde mit einer lauen Ausrede ausgetauscht und das Zweite war nun in Ordnung. Die Salate hätten frischer sein können, aber die Sauce dazu war dafür fein. An den Portionen kann sich niemand überessen. Was auch gut ist. Denn Willi, ein belgischer Konditor zaubert feine süsse Sachen in die Vitrine, wo man sich das aussuchen darf, was aktuell vorhanden ist und einem reizt. Die süssen Stücke sind eher klein, was den Vorteil hat, dass man auch noch ein weiteres Gebäck probieren kann. Die Preise sind für einen Ort in der Provinz eher hoch, liegen aber noch im erträglichen.
Die Ambiente des Lokals beeindruckt dadurch, dass man sie sofort wieder vergessen hat, wenn man das Lokal verlassen hat.
Alles in Allem: Als Abwechslung zum Som Tam und ähnlichem zu empfehlen.
Freundliche Grüsse
grunder
P.S. Achtung, diese Kritik ist eine Momentaufnahme!
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

wanlop56
Beiträge: 308
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Surin / Rattanaburi / Ban Phai

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#19

Beitrag von wanlop56 »

Das Lokal ist schon länger geschlossen und Willi hat sich aus dem erwerbsleben zurückgezogen.
Er ist öffters am Sonntag in Prasat am Stammtisch, wenn ich mehr weiss, werde ich es hier schreiben.

Gruss Christian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant: Lorenzino's Swiss Restaurant

#20

Beitrag von tom »

Vielen Dank für die Information!

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge