Das beste Thai-Restaurant in Surin
Re: Das beste Thai-Restaurant in Surin
Dies ist nun wirklich noch schwierig, da wir wenn wir in Surin sind meist zuhause essen...
Mir hat aber zum Beispiels das Mugata oder KoreanBBQ-Restaurant zwischen Makro und BigC immer sehr gut geschmeckt. Die Qualität des Fleisches und der Beilagen erachte ich dort wirklich als sehr gut. Dass dabei auch ab und zu noch Livemusik gespielt wird fand ich eher gut, der Rest der Familie war hingegen weniger begeistert (vom Essen jedoch schon).
Aber eben... meist lassen wir uns die glühende Kohle sowie das Zubehör und Teile des Essens inzwischen nach Hause liefern und machen unser eigenes BBQ im Garten. Aufgepimpt mit Fleisch welches wir selber noch gekauft haben
Gruss Tom
Mir hat aber zum Beispiels das Mugata oder KoreanBBQ-Restaurant zwischen Makro und BigC immer sehr gut geschmeckt. Die Qualität des Fleisches und der Beilagen erachte ich dort wirklich als sehr gut. Dass dabei auch ab und zu noch Livemusik gespielt wird fand ich eher gut, der Rest der Familie war hingegen weniger begeistert (vom Essen jedoch schon).
Aber eben... meist lassen wir uns die glühende Kohle sowie das Zubehör und Teile des Essens inzwischen nach Hause liefern und machen unser eigenes BBQ im Garten. Aufgepimpt mit Fleisch welches wir selber noch gekauft haben
Gruss Tom
-
grunder9
Themen Starter - Beiträge: 2422
- Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
- Wohnort: Bern
- Kontaktdaten:
Re: Das beste Thai-Restaurant in Surin
- Rest_Surin1.JPG (95.74 KiB) 4049 mal betrachtet
Also ich weiss nicht ob es das beste Thai-Food-Restaurant in Surin ist. Aber sicher isst man dort gut, authentisch und preiswert. Das von Thais stark frequentierte Restaurant befindet sich in der Sirirat Rd. der "little walking street" Surins. Anhand des Bildes sollte jederman das Lokal finden.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Das beste Thai-Restaurant in Surin
Ob das beste möchte ich nicht behaupten, aber Familie (Thai) und ich sind immer angenehm satt geworden im Coca. Thetsaban1 Road, ca. 200 mtr. westlich der Jitbumrung Road (ca.500 mtr. vom Busbahnhof), gegenüber prangt ein großes Chester-Grill Schild.
Um Mißverständnissen vorzubeugen (ist ja erst mein 2.Beitrag): keine Schleichwerbung, sondern eine Empfehlung von Herzen und Magen
Um Mißverständnissen vorzubeugen (ist ja erst mein 2.Beitrag): keine Schleichwerbung, sondern eine Empfehlung von Herzen und Magen
Re: Das beste Thai-Restaurant in Surin
Vielen Dank Tom, so konnte ich es finden. Ein weiteres kulinarisches Heileit für die nächste Reise, ich freue mich schon drauf.
Das Zitat hatte ich aus grunder9 seinem Beitrag kopiert und mit "zitieren" eingebracht, da wurde es dann aber Dir zugeordnet.
Das Zitat hatte ich aus grunder9 seinem Beitrag kopiert und mit "zitieren" eingebracht, da wurde es dann aber Dir zugeordnet.
Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin
- ↳ Khon Kaen
- ↳ Loei
- ↳ Maha Sarakam
- ↳ Mukdahan
- ↳ Nakhon Phanom
- ↳ Nakhon Ratchasima (Korat)
- ↳ Nong Bua Lamphu
- ↳ Nong Khai
- ↳ Roi Et
- ↳ Sakhon Nakhon
- ↳ Sisaket
- ↳ Surin
- ↳ Ubon Ratchathani
- ↳ Udon Thani
- ↳ Zentralthailand mit Bangkok
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Pattaya und Ostküste
- ↳ Bangkok allgemein
- ↳ Südthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Nordthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Südostasien und Thailand allgemein
- ↳ ** Politik und Brisantes
- ↳ ** Expats und Residenten
- ↳ ** Reiseberichte
- ↳ Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap
- ↳ ** Bauen
- ↳ ** Bürokratie Thailand
- ↳ Visum & Aufenthalt
- ↳ Arbeiten in Thailand
- ↳ Finanzen
- ↳ Gesetze
- ↳ ** Austauschplattform Thailand
- Allgemeine Diskussionen zu diversen Themen
- ↳ ** Das Thema der Woche
- ↳ ** DACH & die Welt
- ↳ ** Bürokratie DACH und weltweit
- ↳ Finanzen
- ↳ ** Reiseberichte weltweit
- ↳ ** Gesellschaft, Beziehungen, Liebe, Gesundheit
- ↳ ** Umwelt
- ↳ ** Sport
- ↳ Fussball
- ↳ Formel 1
- ↳ Sport in Thailand
- ↳ ** Kultur & Musik
- ↳ Kino und TV
- ↳ Literatur
- ↳ ** Photographie, Computer & Technik
- ↳ ** Flohmarkt
- Foren-Übersicht
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Kontakt