Elefanten- Festival in Surin

Antworten

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Elefanten- Festival in Surin

#1

Beitrag von MyThai »

Jedes Jahr am dritten Novemberwochenende findet das beeindruckende Elefantenfestival in der Stadt Surin.
Soweit ich herausgefunden habe dieses Jahr vom 15-17 November.
Nun ist es so dass wir schon öfters in Ban Ta Klang waren (auch noch Elefantendorf genannt) und es hat uns sehr gut gefallen.
Wenn man es einrichten kann sollte man ausserhalb der Saison hinfahren,wir waren zuletzt im Juli mit Freunden da,und da waren
nur ungefähr 20 Leute da.
Nun aber meine Fragen betreffend das Elefanten-Festival in Surin.
1) Wo genau in Surin findet das Festival statt,ich denke mal wenn man hinfährt findet man es auch heraus dennoch wäre es besser
es schon im voraus zu wissen,auch wegen dem Verkehr.Ist es nahe dem Zentrum oder eher ausserhalb?
2)Betreffend Verkehr,um wieviel Uhr startet morgens das Festival,bzw ab wieviel Uhr sollte man vor Ort sein?
3)Ist an jedem Tag das gleiche Programm oder welcher Tag ist am interessantesten?
4)Hat evtl. jemand die GPS Daten vom Veranstaltungsplatz?

Wäre es nicht interessant einen Thread zu eröffnen wo man falls gefragt GPS-Daten posten könnte?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

LG....MyThai
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Elefanten- Festival in Surin

#2

Beitrag von borussenbuddha »

Schau mal, hier hat Hancock schon einen Bericht dazu verfasst.
Elefanten-Festival in Surin

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Elefanten- Festival in Surin

#3

Beitrag von MyThai »

Oh sorry vielen Dank.......
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25807
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Elefanten- Festival in Surin

#4

Beitrag von tom »

Vom 16. - 19. November findet in Surin wieder das Elefantenfest statt.
surinelephantfestival.jpg
surinelephantfestival.jpg (91.42 KiB) 5035 mal betrachtet
Gruss Tom

wanlop56
Beiträge: 308
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Surin / Rattanaburi / Ban Phai

Re: Elefanten- Festival in Surin

#5

Beitrag von wanlop56 »

Danke für die info bin vor Ort und werde dann mal vorbeischauen gehen :ymhug: :ymhug:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Elefanten- Festival in Surin

#6

Beitrag von Balu »

Zur Zeit findet wieder das Elefanten Festival statt. Grosses Thema sind aber nicht die Elefanten sondern die täglich riesigen Zuschauermengen an den abendlichen Konzerten.
Während die Schulkinder mit Masken und Abstandhalten erst seit kurzem wieder Unterricht haben, mutet dieses Spektakel ein wenig bizarr an.
Surin.jpg
Surin.jpg (65.37 KiB) 3019 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge