Stammtisch in Surin

Antworten

Themen Starter
wanlop56
Beiträge: 310
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Surin / Rattanaburi / Ban Phai

Stammtisch in Surin

#1

Beitrag von wanlop56 »

Hallo Alfred, bin ziemlich in der anderen ecke von Surin zuhause, Rattanaburi, aber in Surin gibts den deutschsprechenden Stammtisch am Mittwoch so ab 14.00 im Fantasy
https://www.google.com/maps/place/A%2Fa ... 03.4998703
und am Sonntag so ab 11.00 in Prasat
https://www.google.com/maps/place/Rita' ... 03.4001224
komm mal vorbei ,ist immer unterhaltsam und informative
oder melde Dich vorab und wir gehen zusammen hin
gruss Christian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein

Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Stammtisch in Surin

#2

Beitrag von Alfred »

Firefighter vielen dank für den Tipp.
Werde sicherlich mal nach Udon kommen...

Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Stammtisch in Surin

#3

Beitrag von Alfred »

Ja, hallo Christian,
Bin schon da gewesen bei beiden Standorten.
Muss sagen, lustige + nette Leute finden sich da.
Es gibt noch ein weiterer Standort wo sich Expat treffen, nämlich bei Kate in Ban Lam Duan (ist nähe von Krasan). Immer Sonntag's nachmittag.
Ja, bin gerne viel unterwegs mit Motorrad.
LG Alfred
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Stammtisch in Surin

#4

Beitrag von Michaleo »

Ich habe die letzten Postings aus der Vorstellung von @Alfred in das Unterforum Surin verschoben, damit man sie auch später noch findet.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge