Personensuche in Surin
Personensuche in Surin
Ich vermute mal sehr stark, dass diese Anfrage ohne Antwort bleiben wird, trotzdem versuche ich es einfach mal: ich suche den deutschen Klaus Schüller, mit dem ich während meines Studiums viel zu tun hatte, ihn aber danach komplett aus den Augen verloren habe und von vom ich nun durch Zufall im Netz gelesen habe, dass er mit seiner Frau Arunee in Nok Mueang in Surin lebt(e). Da er inzwischen rund 80 Jahre alt sein müsste, weiß ich natürlich nicht, ob er überhaupt noch lebt. Wenn ihn jemand kennt oder kannte wäre ich über einen kurzen Hinweis hier oder per PN sehr dankbar.
Re: Personensuche in Surin
Hallo Bodo9
im Facebook gibts ne Arunee Schüller die in Surin wohnt und die hat auch ein Foto mit einem Mann zusammen im Profil,habe daas Foto angehängt, schau Dir das mal an und frage dann bei ihr nach, ansonnsten kannst Du auch den Urs Hänni fragen der bei ihr als Freund eingetragen ist, er ist schon lange in Surin ansässig und kennt viele Leute, schönen Abend
[attachment=0]147297789_1817758205056043_2659602290658760423_n.
im Facebook gibts ne Arunee Schüller die in Surin wohnt und die hat auch ein Foto mit einem Mann zusammen im Profil,habe daas Foto angehängt, schau Dir das mal an und frage dann bei ihr nach, ansonnsten kannst Du auch den Urs Hänni fragen der bei ihr als Freund eingetragen ist, er ist schon lange in Surin ansässig und kennt viele Leute, schönen Abend
- Dateianhänge
-
- 147297789_1817758205056043_2659602290658760423_n.jpg (10.56 KiB) 2894 mal betrachtet
-
- 147297789_1817758205056043_2659602290658760423_n.jpg (10.56 KiB) 2894 mal betrachtet
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein
Abert Einstein
Danke @wanlop56 für Deinen sehr guten Hinweis, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Das auf den Fotos sollte Klaus gewesen sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich ihn fast 50 Jahre nicht mehr gesehen habe. Wenn ich die Beiträge vom 1.9.20 so lese scheint er damals aber verstorben zu sein. Wer zu spät kommt …
Das ist er mit absoluter Sicherheit nicht. Das passt weder vom Gesicht her noch vom Geburtsdatum her noch vom Todesdatum her noch von den Orten her.
Bei 80 Millionen Deutschen gibt es halt sehr viele Menschen mit gleichem Namen, und Klaus Schüller ist ja kein so außergewöhnlicher Name. Ich habe das bei meiner Ahnenforschung gemerkt, als ich bei den Todesanzeigen von nicht so ganz nahen Verwandten, die in den letzten Jahrzehnten verstorben sind wiederholt viele Todesanzeigen mit demselben Namen gefunden habe, obwohl ja längst nicht zu allen Todesfällen eine Anzeige im Netz zu finden ist. Dagegen bei dem Mann aus Surin bin ich mir ebenso sicher, dass es der von mir Gesuchte war, da der Artikel, aus dem hervorging, dass er in Surin lebte, über sein absolutes Spezialgebiet handelte, in dem sich sicher weniger als 10 Deutsche so gut auskannten wie er.
Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin