Hotel Laitong

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Hotel Laitong

#1

Beitrag von tom »

Das Hotel Laitong ist seit vielen Jahren unsere Stammadresse in Udon Ratchathani, wenn wir in dieser Stadt übernachten. Meist ist es entweder direkt nach unserer Ankunft in Thailand bevor wir nach Surin weiterfahren oder am Schluss unserer Surin-Zeit, bevor wir wieder zurück in die Schweiz kehren.

Die Zimmer im Hotel wurden in den letzten Jahren renoviert und sind sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind superbequem, die Minibar ist mit Getränken zu günstigen Preisen gefüllt und kostenloses Wifi funktioniert gut. Auch die TV-Kanäle sind okay und für Westler durchaus auch annehmbar.

Das Hotel hat eine nette Lobbybar und direkt nebenan ein stadtbekanntes Pub. Man kann also am Abend gut den einen oder anderen Schlummertrunk nehmen. Das Frühstücksbüffet ist eines der besten welches ich bisher im Isaan vorfand und lohnt sich in jedem Fall. Die Preise für die Zimmer varieren so zwischen THB 1400-1800, je nach Auslastung, Saisonzeit und Raumgrösse.

Gruss Tom

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Laitong

#2

Beitrag von Michaleo »

Ein Schreibtisch mit Stuhl ist immer sehr dienlich, um die tägliche Fotoverarbeitung zu verrichten, finde ich, und natürlich um abends die Kleider auf den Stuhl zu schmeissen.

Werden die Elefäntchen schon gefaltet auf die Zimmer verteilt?
Wie sieht es aus mit der Aircon, ist sie schön leiste und bläst nicht direkt auf das Bett?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel Laitong

#3

Beitrag von tom »

Die Elephäntchen sind in der Tat jeden Tag von neuem auf dem Bett und beinhalten Waschlappen und kleines Handtuch. Die Aircon ist für mich optimal etwas entfernt vom Bett platziert und lässt sich so einstellen, dass man den Zug vom Bett weg haben kann. Für mich ein grosser Vorteil, denn ich erkälte mich sehr rasch wenn die Aircon direkt über oder dem Bett ist.

Gruss Tom

hannes
Beiträge: 444
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:10

Re: Hotel Laitong

#4

Beitrag von hannes »

Sieht gut aus, auch die Elefantchen, aber 1400-1800 THB - ist nicht meine Preisklasse. Übernachte für die Hälfte und bin auch zufrieden.

Gruß
hannes

P.S. Muss das nicht Ubon heißen? (im Eingangspost von Tom)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel Laitong

#5

Beitrag von tom »

Dies stimmt, Hannes, dies war ein Schreibfehler meinerseits. Danke für den Hinweis!

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Ubon Ratchathani“ | Ungelesene Beiträge