Sakon Nakhon wird jetzt mehrmals täglich angeflogen

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
MuangLai
Beiträge: 22
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 02:41
Wohnort: Sakon Nakhon
Kontaktdaten:

Sakon Nakhon wird jetzt mehrmals täglich angeflogen

#1

Beitrag von MuangLai »

Der Sakon Nakhon Airport wird jetzt öfters ab Bangkok angeflogen.

Die neuen täglichen Verbindungen.

Nok Air dreimal täglich, (ein Flug jedoch via Nakhon Phanom) von dort mit Bus bis Sakon Nakhon.

Ankünfte: 08:40, 13:30 via Nakhon Phanom, 21:05
Abflüge : 09:00 via Nakhon Phanom, 09:30, 21:30

Air Asia ab Oktober zweimal täglich.

Ankünfte : 08:05, 19:05
Abflüge : 08;35, 19:40
Benutzeravatar

thaithom
Deaktiviert
Beiträge: 1380
Registriert: So 28. Sep 2014, 11:23
Wohnort: Sakon Nakhon

Re: Sakon Nakhon wird jetzt mehrmals täglich angeflogen

#2

Beitrag von thaithom »

Zwischen Air Asia und Nok Air lohnt sich immer ein sorgfältiger Preisvergleich. Je nach Wochentag, Abflugzeit und wahrscheinlich Laune der Chefs und Wetterverhältnissen habe ich (bei beiden Gesellschaften) schon Preise zwischen 800 und 2000 Baht erlebt ( für die einfache Strecke)
Gruss Thomas
"Kun Chang"

Foley
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:25
Wohnort: Herzogenaurach und Sakon Nakhon

Re: Sakon Nakhon wird jetzt mehrmals täglich angeflogen

#3

Beitrag von Foley »

Also soweit ich weiß fliegt doch der Mittagsflug von Don Mueang direkt nach Sakon Nakhon, oder täusche ich mich da?
Ich bin bis jetzt immer Abends geflogen, aber am 19 März 2018 habe ich diesen Flug (DD9406) gebucht und gehe/ging davon aus dass dieser auch in Sakon Nakhon landet....kann auch nichts anderes dazu finden! Ich kann ja dann berichten :))

LG
foley

Foley
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:25
Wohnort: Herzogenaurach und Sakon Nakhon

Re: Sakon Nakhon wird jetzt mehrmals täglich angeflogen

#4

Beitrag von Foley »

Wie ich gehört habe baut ja Sakon Nakhon einen neuen größeren moderneren Flughafen, der bestimmt auch früher fertig ist als der in Berlin :p
Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Sakon Nakhon wird jetzt mehrmals täglich angeflogen

#5

Beitrag von Caveman »

Ja, der Flug geht direkt nach Sakon Nakhon (relativ kleine Propellermaschine).

Gruss
Caveman

Foley
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:25
Wohnort: Herzogenaurach und Sakon Nakhon

Re: Sakon Nakhon wird jetzt mehrmals täglich angeflogen

#6

Beitrag von Foley »

Ahhh, danke für die Info @caveman
Benutzeravatar

thaithom
Deaktiviert
Beiträge: 1380
Registriert: So 28. Sep 2014, 11:23
Wohnort: Sakon Nakhon

Re: Sakon Nakhon wird jetzt mehrmals täglich angeflogen

#7

Beitrag von thaithom »

Foley hat geschrieben:Wie ich gehört habe baut ja Sakon Nakhon einen neuen größeren moderneren Flughafen...
Das ist wohl vor allem Wunschdenken der Behörden in Sakon Nakhon, die ihre Stadt gerne zu einem Zentrum der Region mit Nakhon Phanom und Mukhdahan machen möchten.
Der "alte" wird ein bisschen ausgebaut, und das Parkieren kostet dann auch...
Aber die täglich vier Flüge decken die Nachfrage bisher genügend ab und können mit der vorhandenen Infrastruktur gut bewältigt werden.
Gruss Thomas
"Kun Chang"

Foley
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:25
Wohnort: Herzogenaurach und Sakon Nakhon

Re: Sakon Nakhon wird jetzt mehrmals täglich angeflogen

#8

Beitrag von Foley »

Ah ok...meine Frau sagte mir das mal so nebenbei Anfang des Jahres....meine Antwort damals lautete: Für was denn??? Das deckt sich dann wohl mit Deiner Aussage....
Antworten

Zurück zu „Sakhon Nakhon“ | Ungelesene Beiträge