Man kann dazu natürlich auch "unaufgeregt" und "entspannend" sagen.
Beitrag von Fredfeuerstein »
Gerne, Max.ZH-thai-fun hat geschrieben: Bin gespannt auf weiteres...
Ja, ich auch.yuaho hat geschrieben:Den Aufenthalt habe ich genossen.
Der Ort hat eine ganz eigene, relaxte Athmosphäre.
Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob das an der Jahreszeit (Winter) gelegen hat, denn im Moment sind Schulferien, oder ob Ihr vor 16 oder 17 Uhr schon wieder weiter gezogen sind, siehe Bild Nr 12. Erst nach dieser Zeit erwacht das touristische Dorf.Fredfeuerstein hat geschrieben:Man sah kaum Einheimische und Touris schon mal gar nicht.
Beitrag von Fredfeuerstein »
Dann kann es durchaus daran gelegen haben, dass wir von ca. 11 Uhr bis vielleicht 16 Uhr dort waren. Solchermaßen "offene" Häuserfronten mit Verkaufsauslagen und so gab es gar nicht. Alles wirkte wie schlafend. Sogar die holde Weiblichkeit war nicht zu sehen.Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob das an der Jahreszeit (Winter) gelegen hat, denn im Moment sind Schulferien, oder ob Ihr vor 16 oder 17 Uhr schon wieder weiter gezogen sind, siehe Bild Nr 12. Erst nach dieser Zeit erwacht das touristische Dorf.
Thedi und Johnboy haben es schon beantwortet: mit der roten Garagennummer gibt es ein Büchlein, in dem man das Ziel vor Abfahrt eintragen muss.SomTam hat geschrieben:Kurze Frage, darfst Du mit der roten Nummer unbeschränkt fahren?
Das, eh...thedi hat geschrieben:dachte gleich an Michaleo - der hätte die Speicherkarte seiner Kamera gefüllt - so viele hübsche Sujets
Zurück zu „Loei“ | Ungelesene Beiträge