Hana Land @ Loei

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae
Kontaktdaten:

Hana Land @ Loei

#1

Beitrag von isaandidi »

Ich mußte das Video neu rendern, mehrmals. Es wurden 12:56 min nachdem Rendern angezeigt, real war es nur 04:46 min lang. :-?

Hana Land @ Loei findet man etwas abseits der Straße 3028. In der Nähe ist auch Wat Tham Erawan. Man kann so beides verbinden. Erst besucht man den Wat Tham Erawan und dann dieses Café.
Nach dem wir die Pha Choo Höhle besucht haben, waren wir durstig und hungrig. Zur Restauration unserer Körper war dieses Café wie geschaffen. Es gab nicht nur Essen und Trinken, auch das Auge konnte sich erfreuen.
Wer die Anlage betreten möchte, muß Eintritt bezahlen. 100 THB pro Person. Dieser Eintritt wird dann mit einem Getränk verrechnet. Diese vorgehensweise finde ich super, denn somit kommen nur Gäste rein, die nicht nur mal schauen wollen.
Die Anlage ist im japanische Stil erbaut. Das Café hat mehrere Dachterrassen auf denen es schattige Plätze gibt. Gleichzeitig kann man die Aussicht auf die Gartenanlage genießen. Es gibt auch einen klimatisierten Raum. Den haben wir gemieden, denn da konnte man den Garten nur bedingt sehen.
Essen und Trinken kamen schnell und waren sehr schmackhaft.
Die Preise sind moderat und entsprechend dem Ambiente.
Die Gartenanlage hat auch einiges zu bieten. Es gibt diverse schattige Sitzplätze en masse, auf mehreren Etagen. Man hat ein Eisengestell aufgestellt, auf dem man sehr gut laufen kann.
Von hier oben kann man auch einige Wasserfälle beobachten kann.
Da das Café nicht direkt an einer Hauptstraße sich befindet, kann man hier Natur und Ruhe genießen. Wer das möchte, sollte vielleicht Wochenende und Feiertage meiden, denn an diesen Tagen wird es dort wohl lebhafter sein.
Im Großen und Ganzen hat man da viel Liebe zum Detail mit einfließen lassen.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn Euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


https://www.youtube.com/watch?v=9pkIZOK1QTQ
Antworten

Zurück zu „Loei“ | Ungelesene Beiträge