Fussballtrikots weltweit

Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Fussballtrikots weltweit

#1

Beitrag von drfred »

Trikot Übersicht - Alle 14/15 Trikots

Die 2014-15 Fußballtrikot Übersicht beinhaltet alle geleakten und veröffentlichten 14-15 Trikots der größten europäischen Ligen (Bundesliga, La Liga, Premier League, Serie A, Ligue 1) und die neuesten Fußballtrikot Leaks der besten Vereine aus den restlichen Ligen Europas.

Alle neuen 14-15 Fußballtrikots sind Teil dieser Übersicht. Ähnlich wie in der letzten Saison, wird die 2014-2015 Trikot-Übersicht exklusive Trikotinformationen und Veränderungen der Trikotsponsoren beinhalten.

http://www.nurfussball.com/2014/04/2014 ... sicht.html
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussballtrikots weltweit

#2

Beitrag von drfred »

viele neue trikots zur saison 15/16:

http://www.nurfussball.com/search/label ... -results=6
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussballtrikots weltweit

#3

Beitrag von drfred »

2016/2017 home
Bild
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Fussballtrikots weltweit

#4

Beitrag von Bruninho »

L-) Mir gefallen sie!

Kommt aber wohl noch der verschandelnde Sponsor gross drauf, oder? :(

Oder habt ihr keinen in der neuen Saison? :ymparty:

:wai:
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussballtrikots weltweit

#5

Beitrag von drfred »

erfahrungsgemäs gestaltet sich die suche nach einem hauptsponsor für den fcz schwierig. der abstieg macht die sache sicher nicht einfacher. es wäre aber nicht das erste mal, dass wir ohne trikotsponsor in die saison starten. das ist sicher nicht optimal. ein teil der fans schätzt allerdings den umstand ein sponsorfreies trikot zu erstehen. mir persönlich ist das - sofern sich der aufdruck einigermassen harmonisch ins bild einfügt - egal.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Fussballtrikots weltweit

#6

Beitrag von konair gelöscht »

Selbst in der Bundesliga spielte Werder Bremen lange Zeit ohne Sponsor, Manager Klaus Allofs.
Jetzt ist er bei Wolfsburg, da muss er sich um so was nicht kuennern ;)
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Fussballtrikots weltweit

#7

Beitrag von Bruninho »

Mir persönlich würde Fussball ohne Leibchen-, Hosen- und Stulpen-Werbung vieeeel besser gefallen.

Da lobe ich mir die NHL, wo trotz der riesigen monetären Umsätze darauf vollständig verzichtet wird!

:wai:
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussballtrikots weltweit

#8

Beitrag von drfred »

ich habe mir gegönnt:
lustenau_away.jpg
lustenau_away.jpg (82.82 KiB) 1450 mal betrachtet
getragen von sebastian feyrer in der saison 2019/2020.

die austria aus lustenau/v führt z.z. die 2. österreichische liga an: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ste ... 93_2._Liga

btw: aktuell stellt vorarlberg drei profimannschaften im österreichischen herrenfussball:

- SCR Altach (Bundesliga) in abstiegsgefahr, seit jahresbeginn mit ludovic magnin (ex-fcz) an der seitenlinie
- SC Austria Lustenau ( 2. Liga)
- FC Dornbirn (2. Liga)
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussballtrikots weltweit

#9

Beitrag von drfred »

weihnachtsgeschenke 2022, 1. teil:

ein guter freund war mit seiner frau über weihnachten/neujahr bei ihrer (japanischstämmigen) familie in são paulo. obwohl sie aus einer fc são paulo-fammile stammt, gelang es ihnen noch ein spezielles trikot von corinthians für mich zu ergattern: das trikot ist das ausweich-trikot/third der aktuellen saison und fast überall ausverkauft. im x-ten anlauf (und das auch erst in recife) fanden sie dann doch noch eines in meiner grösse:


Bild
Bild
bilder und weitere infos unter: https://www.soccerbible.com/performance ... ird-shirt/
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussballtrikots weltweit

#10

Beitrag von drfred »

weihnachtsgeschenke 2022, 2. teil:

von der fränkischen verwandschaft habe ich mich mit dem ausweichtrikot des 1. fc nürnberg 2022/23 beschenken lassen.
ganz in schwarz (inkl. logo) mit feinen hellblauen und goldenen applikationen wirkt das teil sehr edel.

Bild
bild aus: https://www.fcn-fan-shop.de/de/adidas-f ... 2-23-gr-xs
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge