Geschichten ums Thema Fussball

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Geschichten ums Thema Fussball

#551

Beitrag von tom »

Ich bin heute zufällig auf die "Scoring Girls" aufmerksam geworden. Sehr gute Sache!

https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumn ... ch-das-aus

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Geschichten ums Thema Fussball

#552

Beitrag von tom »

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Geschichten ums Thema Fussball

#553

Beitrag von ZH-thai-fun »

Wie so oft: Was gibt es schöneres, als Fußball-Unwissender den Sonntag Nachmittag mit Fußball-Wissenden zu verbringen?!
Wädenswil gegen mein Wollishofen, in Wollishofen, in Sichtweite meiner Wohnung.

Das ende des Spiels habe ich verpass weil es nach Regen aussah. Hingegen die Bratwurst und das Palaver habe ich mit meinem "Senf" dazu genossen. Und anbei für euch Fans, Bildchen geschossen. ...

20230423_141255.jpg
20230423_141128.jpg
20230423_141056.jpg
20230423_140906.jpg
20230423_140827.jpg
20230423_140814.jpg
20230423_140807.jpg
20230423_140649.jpg
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4277
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Geschichten ums Thema Fussball

#554

Beitrag von Bruninho »

Facebook-Gruppen-Tipp:

Matchday!

Samstag, 12. August 2023, Cully VD
FC Vignoble - FC Azzuri 90 LS 1:2 (1:0)

matchday.jpg
matchday.jpg (224.74 KiB) 414 mal betrachtet
Was für eine geile Zuschauerrampe! :D


Unter dem Gruppennamen groundhopping.ch stellt der Betreiber seit Jahren regelmässig Stadionbilder und Matchberichte aus allen Schweizer Ligen, und gelegentlich ausländischen, ins Netz.

Ich finde das absolut faszinierend und es zeigt anschaulich, warum man eine starke Passion für den Fussball haben kann!


:wai:
Benutzeravatar

bodo9
Beiträge: 531
Registriert: Do 7. Jan 2016, 18:56
Wohnort: In der Nähe von Dortmund

Re: Geschichten ums Thema Fussball

#555

Beitrag von bodo9 »

Wenn es um Bilder von Stadien geht finde ich die Seite https://www.europlan-online.de/ unschlagbar. Dort findet man Bilder von über 83.000 Stadien und Fußballplätzen weltweit. Darunter über 190.000 Fotos von fast allen über 38.000 Plätzen in Deutschland, fast 10.000 Fotos von fast 2.400 Plätzen in der Schweiz und immerhin über 900 Fotos von 126 Plätzen in Thailand.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Geschichten ums Thema Fussball

#557

Beitrag von tom »

Herrlich :D

Gruss Tom
Benutzeravatar

numwahn
Beiträge: 60
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 18:42

Re: Geschichten ums Thema Fussball

#558

Beitrag von numwahn »

Die Uefa hat heute morgen wieder ihres Amtes gewaltet......

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Geschichten ums Thema Fussball

#559

Beitrag von drfred »

haha! wie kleinlich und v.a. inkonsequent!
Off Topic
bin aber gespannt aufs spiel gegen haifa. ich verspreche mir eine kampfbetonte partie auf einer schnellen unterlage mit dem hoffenlich glücklicheren ausgang für die berner. sympatisch sind mir beide teams und ich habe freunde in beiden lagern. nur schade, ist sie nicht frei empfangbar.
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4277
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Geschichten ums Thema Fussball

#560

Beitrag von Bruninho »

numwahn hat geschrieben:
Di 29. Aug 2023, 13:01
Die Uefa hat heute morgen wieder ihres Amtes gewaltet......

Sorry, aber ich komme jetzt wirklich nicht drauf, um was es hier geht?

Das ist eine Original-Aufnahme vom WM-Final 1954, Ungarn-Deutschland.

Was gibt es an der zu ändern und warum? Oder wird einfach ein defektes Teil aufgefrischt/ersetzt?
Aber wäre das eine Anmerkung wert?

Oder gar eine beginnende Altersdemenz bei mir?


:-B
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge