Europa League / Champions League 2013/14

Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#131

Beitrag von siggitim »

Bild
Bild
Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#132

Beitrag von siggitim »

Bild
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#133

Beitrag von tom »

Oha... so souverän wie das Resultat es erscheinen lässt, war der Bayern-Sieg dann doch nicht. Gottseidank ist der Ausgleichstreffer postwendend gefallen, sonst hätte dies auch anders enden können. Zur Pause waren einige wie z.B. Franz Beckenbauer alles andere als very amused über das Bayern-Spiel... ab dem Führungstreffer war es dann aber eine sehr eindeutige Angelegenheit und ManU hatte das Pulver verschossen.

Die letzten 15 Minuten wechselte ich dann zum Spiel Athlético Madrid-FC Barcelona. Meine Güte, hatten die eine absolute geile Stimmung im Stadion! Dies war ja unglaublich wie die Fans dort das Team unterstützten! Ganz ganz geil! Nichts gegen die Leute welche in München waren, aber der Unterschied war wie Tag und Nacht. Diejenige Mannschaft welche im Halbfinale zu Athlético reisen darf, muss sich warm anziehen... Im übrigen war der Sieg gegen das grosse FC Barcelona mehr als verdient. Und es war eine Bestätigung dafür, dass Athlético Madrid nicht umsonst vor dem FC Barcelona und Real Madrid auf dem ersten Platz steht.

Gruss Tom
Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#134

Beitrag von siggitim »

Bild

Bild
Benutzeravatar

manni
Beiträge: 358
Registriert: Do 14. Nov 2013, 13:43

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#135

Beitrag von manni »

Also ich sage erst mal herzlichen Glückwunsch FC Bayern.

Heute hat jeder gesehen, das die von der Insel gut verteidigen können, also mit 10 Mann hinten drin stehen.
Aber dann glauben sogar Leute wie Oliver Kahn, die wären gut gestaffelt in der Verteidigung. Das kann auch nur ein Torwart sagen.

Denn in der 2 Halbzeit hat ManU die Bayern überrascht mit einer offensive. Das war ihr Fehler.
Jetzt sind sie ins offene Messer gelaufen.

Ich freue mich, denn die bessere Mannschaft ist ins Halb Finale eingezogen.

Jetzt ist mir egal. gegen wen wir im Halbfinale spielen. MIA SAN MIA

Gruß Manni
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#136

Beitrag von konair gelöscht »

Torschuesse 25:6
wenn ich mit so einer Millionentruppe nur 6 mal auf das gegnerische Tor schiesse, dann haenge ich den Trainerjob an den Nagel.
Als Fan dieser Mannschaft wuerde ich rabaz machen. Das ist doch Fussball zum abgewoehnen.
Glueckwunsch nach Muenchen...
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#137

Beitrag von tom »

Na ja, euch ist aber als Fussballkenner natürlich schon bekannt, dass man seit jeher sagt dass man nur mit einer soliden Defenisve etwas gewinnen kann? ;) Im übrigen, Manni, nicht nur Kahn lobte das Spiel von ManU, sondern auch Franz Beckenbauer. Und sooooooo unwissend sind diese beiden dann schon auch nicht.

Natürlich haben die Bayern hochverdient gewonnen und sind entsprechend verdient ins Halbfinale gezogen. Doch so schlecht war das Spiel von ManU auch wieder nicht, man kann als neutraler Betrachter der beiden Spiele durchaus festhalten, dass sich die Bayern während 145 der 180 Minuten sehr schwer getan und kaum Chancen erspielt haben. Und dies spricht durchaus für ManU, denn Bayern München ist die aktuell wohl klar beste und bestbesetzte Mannschaft der Welt.

Gruss Tom
Benutzeravatar

manni
Beiträge: 358
Registriert: Do 14. Nov 2013, 13:43

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#138

Beitrag von manni »

Tom, ich weiß ja, das Spiel war zäh wie Klebstoff.
Ich hätte Eure Kommentare sehen mögen, wenn Bayern so defensiv gespielt hätte.

Aber egal. Wir haben gewonnen, auch wenn es schwer war, es war verdient.
Denn Schweinsteiger ersetzen ist nicht wirklich möglich.
Und wie Wichtig Thiago ist, hat jeder gesehen.

Gruß Manni
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#139

Beitrag von tom »

tom hat geschrieben:Ja, dies war eine saubere Leistung des FC Basel! Gratulation! Mit dem 3:0 im Rücken sollte eigentlich nichts mehr schief gehen, insbesondere traue ich es Basel zu, auch in Valencia immer für ein Tor gut zu sein.

Gruss Tom
Oh je... da habe ich mich leider sehr getäuscht. Der FC Basel scheidet nach einer 5:0-Niederlage nach Verlängerung im Rückspiel aus. Und ohne Torwart Sommer (zeigte 3-4 herrausragende Paraden) und Glück (Valencia traf noch 4x Aluminium) hätte das Resultat noch viel höher ausfallen können.

Die weiteren Resultate:

Benfica - Alkmaar 2:0 (Gesamt 3:0)
Juventus Turin - Lyon 2:1 (Gesamt 3:1)
Sevilla - Porto 4:1 (Gesamt 4:2)


Wie in der Champions League sind auch in der Europa League noch 2 spanische Vereine unter den letzten 4. Und dies ohne dass der grosse FC Barcelona noch involviert wäre...

Gruss Tom
Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Europa League / Champions League 2013/14

#140

Beitrag von siggitim »

Bild
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge