1.Bundesliga 2018/2019

Benutzeravatar

Themen Starter
siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#151

Beitrag von siggitim »

Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#152

Beitrag von konair gelöscht »

konair hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 01:45
Bayern Muenchen vs Hannover 96 live auf PPTV ab 20.15 Uhr.
Danach ab 23.15 Uhr Werder Bremen vs Borussia Dortmund.
Ich staune immer wieder, wie schwer sich Bayern Muenchen tut, selbst mit einem Mann mehr!
Bremen vs Dortmund ein wirklich sehr gutes Spiel rauf und runter, jeder wollte gewinnen, meistens gewinnt dann eben keiner.

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#153

Beitrag von Sanukshg »

konair hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 02:52
Ich staune immer wieder, wie schwer sich Bayern Muenchen tut, selbst mit einem Mann mehr!
Bremen vs Dortmund ein wirklich sehr gutes Spiel rauf und runter, jeder wollte gewinnen, meistens gewinnt dann eben keiner.
Ich habe das Spiel gesehen alleine in der 1 Halbzeit hätte Bayern 4:0 führen können alleine Gorezka hatte mehrere gute Chancen warum die Bayern in der 2 Halbzeit so gespielt haben keine Ahnung.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#154

Beitrag von konair gelöscht »

Ja, sie haetten mit mehr als nur 2:0 fuehren muessen.
Was ich meinte, dass sie nach dem Platzverweis nicht praesenter waren.
Klar steht Hannover hinten drin, dass war aber unter Guardiola auch so das die Gegner hinten drin standen.
Da sah das aber alles besser und eben dominierender aus.

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#155

Beitrag von Sanukshg »

konair hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 05:44
Ja, sie haetten mit mehr als nur 2:0 fuehren muessen.
Was ich meinte, dass sie nach dem Platzverweis nicht praesenter waren.
Klar steht Hannover hinten drin, dass war aber unter Guardiola auch so das die Gegner hinten drin standen.
Da sah das aber alles besser und eben dominierender aus.
Du kannst die Truppe nicht mehr mit damals vergleichen irgendwie sind die träge geworden und ob der Kovac eine gute Wahl war darf wohl auch angezweifelt werden.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#156

Beitrag von tom »

Du meinst wenn wohl Meister wird und zudem beste Chancen hat auch das Pokalfinale zu gewinnen, dann darf man doch ruhig mal am Trainer seiner Qualität zweifeln?

Gruss Tom

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#157

Beitrag von Sanukshg »

tom hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 09:33
Du meinst wenn wohl Meister wird und zudem beste Chancen hat auch das Pokalfinale zu gewinnen, dann darf man doch ruhig mal am Trainer seiner Qualität zweifeln?

Gruss Tom
Tom das hat mal nichts mit der Bundesliga oder DFB Pokal zu tun da werden die Bayern immer un den Titel mit spielen es geht eher um die Champions League,da fehlt es derzeit an den Spielern oder der Trainer kann sie meiner Meinung nach nicht richtig drauf einstellen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#158

Beitrag von tom »

Du hast Dir die Antwort bereits selber gegeben, Ernst:
Du kannst die Truppe nicht mehr mit damals vergleichen
Die Bayern hatten auf diese Saison einen Umbruch im Team, aber natürlich nach wie vor die Klasse um in Deutschland die Nummer 1 zu bleiben. Aber dass es dann international in dieser Situation vielleicht dann nicht mehr für ganz oben reicht, sollte eigentlich akzeptiert werden. Kovac hat dies meiner Meinung nach mehr als ordentlich gemacht, zudem ist er auf diesem Niveau als Trainer noch ein absoluter Newbie. Aber eben, ich muss nicht mehr verstehen wie rasch es heutzutage zu Kritik kommt, selbst wenn man Erfolg hat...

Gruss Tom

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#159

Beitrag von Sanukshg »

tom hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 10:50
Du hast Dir die Antwort bereits selber gegeben, Ernst:
Die Bayern hatten auf diese Saison einen Umbruch im Team, aber natürlich nach wie vor die Klasse um in Deutschland die Nummer 1 zu bleiben. Aber dass es dann international in dieser Situation vielleicht dann nicht mehr für ganz oben reicht, sollte eigentlich akzeptiert werden. Kovac hat dies meiner Meinung nach mehr als ordentlich gemacht, zudem ist er auf diesem Niveau als Trainer noch ein absoluter Newbie. Aber eben, ich muss nicht mehr verstehen wie rasch es heutzutage zu Kritik kommt, selbst wenn man Erfolg hat...

Gruss Tom
Tom ich habe nichts gegen Kovac als Trainer er hat bei Frankfurt einen tollen Job gemacht,nur eben wenn wie die Bayern ja immer sagen sie wollen zu Europas Nr1 werden dann braucht es eben einen Trainer der dort auch schon mehr Erfahrung hat,das das kein Garant für den Erfolg bedeut ist auch klar.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#160

Beitrag von konair gelöscht »

Wenn man so wie die Bayern um die Championsleague spielen will, braucht es nicht nur auf dem Platz gute Spieler sondern auch auf der Bank, sprich Trainer.
Klopp waere mit Bayern nicht an Liverpool gescheitert, alleine schon wegen seiner Kunst zu motivieren.
Es wundert doch niemanden in Deutschland, wenn Bayern Meister und Pokalsieger wird.
Das ist (fast) normal und das weiss jeder Bayerntrainer, auch Kovac.
Waehrend der Saison gab es eine Phase als gestandene Bayernspieler aufmukten, gegen Kovac.
Es war nur Hoeness (wem sonst) zu verdanken, dass Kovac nicht gefeuert wurde, auch desshalb weil man sich nicht gruen war mit der Presse.
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge