UEFA Nations League

Benutzeravatar

Themen Starter
siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: UEFA Nations League

#21

Beitrag von siggitim »

Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: UEFA Nations League

#22

Beitrag von drfred »

die schweiz gegen deutschland war seit langem eines der ersten spiele die ich mir mal wider ganz angeschaut habe. ich fand es sehr unterhaltsam, phasenweise ein offener schlagabtausch und beide teams hätten genug möglichkeiten gehabt das spiel für sich zu entscheiden. ein fazit zu ziehen ist dennoch schwer, denn ich hatte den eindruck, dass v.a. auf deutscher seite dieses format eher zum experimentieren genutzt wurde und weniger als ernstkampf galt.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: UEFA Nations League

#23

Beitrag von tom »

Hast Du die Interviews von Petkovic nicht gehört, Fred? Dass die Schweiz die Spiele dafür nimmt um Taktiken testen zu können und die Resultate zweitrangig sind? Ich denke dies tun alle Nationen. Denn diese Nations League ersetzt ja die früheren Freundschaftsspiele bei welchen man dies tun konnte.

Gruss Tom
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: UEFA Nations League

#24

Beitrag von drfred »

tom hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 09:32
Hast Du die Interviews von Petkovic nicht gehört, Fred?
nein, ich hab mir die vorberichterstattung und halbzeitanalyse im schweizer fernsehen angeschaut mit diego benaglio und beni huggel (den ich als tv-experten übrigens sehr schätze) und dan für die zweite halbzeit - sprichwörtlich - die seite gewechselt. denn per mertesacker find ich ein klasse typ und seine prononcierte art für eine abschlussanalyse ideal.

bei dieser gelegenheit ist mir aufgefallen, dass die bilder im zweiten von der gegentribüne aus aufezeichent wurden und die fürs schweizer fernsehen von der haupttribüne. somit konnten die banden vor den spielerbänken mit werbung für den deutschen markt bespielt werden und die gegenüber wurden an schweizer werbetreibende vermietet.
Benutzeravatar

Themen Starter
siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: UEFA Nations League

#25

Beitrag von siggitim »


Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: UEFA Nations League

#26

Beitrag von Kurt Singer »

Man solls nicht für möglich halten: Deutschland hat gewonnen? War da doch mal auch ein Fussballer auf dem deutschen Feld?? #:-s

(Hee - das schreibt ein Antifussballer)
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: UEFA Nations League

#27

Beitrag von siggitim »

Benutzeravatar

Themen Starter
siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: UEFA Nations League

#28

Beitrag von siggitim »

Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge