WM in Katar

Wäre das für Dich püersönlich ein Grund, die WM zu ignorieren- keinen einziges Spiel zu schauen?

Ich schaue sowieso nie Fussball
7
47%
Mich interessiert Fussball nur, wenn mein Club spielt.
0
Keine Stimmen
Ich schaue gern Fussball und kann das vom Business beim Stadium-Bau trennen. Die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun. Also schaue ich die Spiele, die mich interessieren.
6
40%
Ich werde aus Protest keine Spiele in Katar schauen.
1
7%
Ich schaue zwar, aber sollte je die Nationalhymne von Katar intoniert werden, werde ich als Protest den Ton leiser stellen.
1
7%
Wäre doch schade, wenn die über 100 Gastarbeiter wegen nichts und wieder nichts gestorben wären. Daher - um ihrem Tod einen Sinn zu geben - werde ich jeden Match schauen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: WM in Katar

#11

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 19:56
zählen wir alle Zugriffe auf Fussball-Threads im Forum kommen wir auf über 260'000...
Klar, Fussball ist ein wichtiger Kit zwischen Männern.

Da ich nichts davon verstehe und auch keinen Spass habe, ein Fussballspiel zu sehen, mache ich die Mädchenfotos, so im Sinne von: Sex sells.
Mir liegen sie im wörtlichen Sinn am Herzen und ich hoffe, den Member damit eine Freude bereiten zu können.

Aber mir ist schon klar: wirklich ernst wird nur der Fussball und das Bier genommen ;-)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10165
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: WM in Katar

#12

Beitrag von ZH-thai-fun »

tom hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 19:56
Ui, knapp daneben.... die Threads welche in diesem Jahr aktive Beiträge hatten im Bereich Fussball, hatten bis heute 63'960 Zugriffe, dies sind knapp 400 pro Tag... zählen wir alle Zugriffe auf Fussball-Threads im Forum kommen wir auf über 260'000...
Soll ich dir mal was verraten. In meinen Stamm-Foren, wie im Moment nur dieses hier, in denen ich gerne sein darf, hab ich seit jeher konsequent immer alle "Neuen Beiträge" angeklickt. Jedoch so Musik- Sport- Video- oder Massen Thread's meist gleich wieder weggeklickt. So unter dem Motte dieses Forum unterstütze ich mit Klick's .... :-B
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: WM in Katar

#13

Beitrag von konair gelöscht »

Ich habe mich bisher aus diesem Tread rausgehalten, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es den Arbeitern bei anderen Projekten anderst ergeht.
Jeder Bau "bresiert" egal ob fuer das groesste Sportereignis der Welt oder andere Bauten.
Der Fussball wird hier als Plattform benutzt, da wird man angehoert.
Dazu passt auch irgendwie, dass der Themenstarter nie in Fussballtreads schreibt, sich also fuer Fussball nicht interessiert.
Ich habe nicht abstimmt.
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge