Schweizer Challenge League 2020/2021

Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Schweizer Challenge League 2020/2021

#11

Beitrag von drfred »

tag der entscheidung in der zweithöchsten spielklasse:
grafik.png
grafik.png (175.91 KiB) 872 mal betrachtet
- gewinnt gc gegen kriens (live und kostenlos auf blue zoom) ist der aufstieg perfekt.
- spielt thun in wil unentschieden oder verliert gar, steigen die grasshopper auch bei einer niederlage direkt auf.
- bei einer niederlage thuns, kann aarau einem sieg den berner oberländern noch den relegationsplatz streitig machen.
- chiasso muss im direkten duell gegen xamax mit drei toren unterschied gewinnen um den abstieg abzuwenden.
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Schweizer Challenge League 2020/2021

#12

Beitrag von Bruninho »

Die Spiele der Nati B können übrigens alle bis auf das Fernsehspiel, jeweils live im Internet (Livestream) geschaut werden.

Sie sind einfach ohne Kommentar, aber mit Ton. Das ist vielfach noch besser als das Geplapper einiger TV-Kommentatoren ;-)

https://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/

Nach unten scrollen, dort findet ihr die entsprechenden LIvestream-Links der einzelnen Matches!

B-)


Ganz persönlich hoffe ich natürlich, dass die Chinesen den Aufstieg verpassen. Nicht wirklich wahrscheinlich, aber im Fussball weiss man ja nie.
Das macht ihn auch so attraktiv...
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Schweizer Challenge League 2020/2021

#13

Beitrag von drfred »

- gc gewinnt und steigt driekt auf.
- thun gewinnt ebenfalls und spielt in der barrage gegen sion oder vaduz um einen platz in der super league.
- chiasso steigt aus der challenge league ab und yverdon-sport in diese auf.
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge