Diego Armando Maradona


Fredfeuerstein
Beiträge: 4806
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Diego Armando Maradona

#11

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ja, ich halte ihn für eine tragische Figur.

Robert Enke hat sich selbst gerichtet, ich weiß nicht mehr auf welche Weise, Diego Maradona hat sich quasi auf seine Weise auch gerichtet. Mit Alkohol, Drogen und vor allem mit negativem Stress!
Benutzeravatar

Themen Starter
Joe
Beiträge: 5896
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Diego Armando Maradona

#12

Beitrag von Joe »

Ja - den Begriff "Fußballgott" gibt es. Und besonders in Argentinien würden sie dies auch zu Maradona sagen. Bei uns wird der Begriff manchmal auch mit einem Augenzwinkern verwendet.

Aber zu Maradona gehört eben die Hand Gottes - dieser "Titel" ist einmalig...

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball-i ... s-65728657
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Diego Armando Maradona

#13

Beitrag von tom »

Die Dokumentation ist offenbar noch nicht im freien TV gesendet worden, sondern lief erst im Kino, auf Streaming-Diensten und auf DVD. Für Schweizer die bei Swisscom ein Blue TV-Abo haben, kann er für CHF 3.50 gemietet werden. Aber wer weiss, vielleicht kommt er ja nun ins freie TV.

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Diego Armando Maradona

#14

Beitrag von tom »

Heute Abend auf ORF1... Tribute to Diego Maradona... sehenswert und sicher noch etwas als Replay zu sehen.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge