UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel


Themen Starter
Songbaht
Beiträge: 203
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:30

UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#1

Beitrag von Songbaht »

Am Freitag, 11. Juni 2021, startet die EURO 2021 in Rom mit dem Spiel der Türkei gegen Italien.

Die Gruppen
grafik.png
grafik.png (50.79 KiB) 1966 mal betrachtet

Die Spielorte
grafik.png
grafik.png (11.68 KiB) 1966 mal betrachtet
Quelle: fussball-wm.pro/em-2021

Themen Starter
Songbaht
Beiträge: 203
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:30

Re: UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#2

Beitrag von Songbaht »

Das erste Spiel der Schweiz:
Samstag 12. Juni, 15:00 Uhr in Baku: Wales – Schweiz

Das erste Spiel von Österreich:
Sonntag 13. Juni, 18:00 Uhr in Bukarest: Österreich – Nordmazedonien

Das erste Spiel von Deutschland:
Dienstag 15. Juni, 21:00 Uhr in München: Frankreich - Deutschland
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#3

Beitrag von tom »

Der Spielplan ist folgender:
24 Nationalmannschaften treten zunächst in sechs Vierergruppen an. Die zwei besten Mannschaften qualifizieren sich für das Achtelfinale an. Außerdem ziehen die vier (der insgesamt sechs) besten Gruppendritten eine Runde weiter. Die Gruppenphase ist am 23. Juni abgeschlossen. Die K.-o.-Phase beginnt am 26. Juni.

Quelle: Kicker.de
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#4

Beitrag von tom »

Aufgrund des Threads welchen @Songbaht gestartet hat, habe ich mal ein Tippspiel für das Forum eröffnet (@phimax: Du darfst es gerne auch bei Dir posten). Vielleicht besteht ja Interesse daran. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn etliche Member mitmachen würden, die vielleicht auch nicht so fussballinteressiert sind. Der Gewinner bekommt dann wie üblich wenn es bei uns etwas zu gewinnen wird eine Spezialität aus Bern, organisiert von Michu und mir :)

Nachstehend der Link zum Spiel:

https://www.kicktipp.ch/isaan-thai-em/

Am Tippspiel können nicht nur aktive Member des Forums mitmachen, sondern natürlich auch die vielen stillen Leser im Hintergrund.

Wenn kein Interesse für das Tippspiel vorhanden ist, ist dies natürlich nicht schlimm. Ich würde es aber dann einfach wieder löschen, da es keinen Spass macht, nur zu dritt oder viert zu tippen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#5

Beitrag von tom »

Nun dann... hier geht es ums Tippspiel im Forum... welches ab sofort startet.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24879
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#6

Beitrag von Michaleo »

Die Türkei und Italien spielen ja bald in fünf Tage, und ich tippe, dass die Türkei 1:2 gegen Italien verliert.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#7

Beitrag von tom »

Mit dem Tipp wirst Du vermutlich nicht alleine sein, denke ich mal... ;-)

Inzwischen sind wir so gross wie die Schweizer Super League und mit 10 Tippern am Start.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#8

Beitrag von Bruninho »

Michaleo hat geschrieben:
So 6. Jun 2021, 23:11
Die Türkei und Italien spielen ja bald in fünf Tage, und ich tippe, dass die Türkei 1:2 gegen Italien verliert.
Das hatte ich auch getippt...

:D

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#9

Beitrag von Willi Wacker »

3 zu 0 für Italien...
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: UEFA EURO 2020 inkl. Tippspiel

#10

Beitrag von Andia »

Was für eine EM? :-??
3 zu 1 für die Roten. :ymdevil:
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge