BSC Young Boys Bern

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26156
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Schweizer Super League

#1

Beitrag von tom »

Nachstehend ein paar Fotos mit Genehmigung und von Thomas Hodel vom Spiel Young Boys Bern-FC Zürich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25249
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Schweizer Super League

#2

Beitrag von Michaleo »

Das sind wieder einmal ausgezeichnete Fotos, Tom.

Fotografiert Thomas Hodel vielleicht im Sommer auch mal die Beach Volleyspiele vor dem Bundeshaus? :lol:
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26156
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Schweizer Super League

#3

Beitrag von tom »

Ja, Michu... Thomas Hodel ist ein wirklich guter Fotograf und ich bin froh, dass er mir das Einverständnis für die Weiterverbreitung der Bilder gegeben hat. So werde ich hoffentlich immer wieder zwischendurch von seinem (Neben-) Job berichten können.

Gruss Tom
Benutzeravatar

schorschilia
Deaktiviert
Beiträge: 587
Registriert: Do 3. Okt 2013, 18:55
Wohnort: Bern

Re: Schweizer Super League

#4

Beitrag von schorschilia »

Michaleo hat geschrieben:Das sind wieder einmal ausgezeichnete Fotos, Tom.
..das letzte Bild hat mir nicht so gefallen; aber auch YB wird wieder aufstehen!
aber was die Bilder anbelangt, hat michaleo schon recht. weiter so Tom./Thomas.
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26156
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Schweizer Super League

#5

Beitrag von tom »

Der neue YB-Trainer Uli Forte erzählt ein wenig....



Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26156
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Schweizer Super League

#6

Beitrag von tom »

Jetzt haben wir dann wirklich bald mal keine Verteidiger mehr...
Die Young Boys bleiben vom Verletzungspech weiterhin nicht verschont: Verteidiger Marco Bürki fällt mit einem Bruch des rechten Mittelfussknochens für die nächsten Wochen aus. Der 20-Jährige zog sich die Verletzung im Training mit der U21-Nationalmannschaft im Tessin zu. Das Schweizer Team trifft in der EM-Qualifikation am Montag um 18:30 Uhr in Lugano auf Kroatien.
Quelle: www.bscyb.ch
Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26156
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Schweizer Super League

#7

Beitrag von tom »

FC Luzern - Young Boys Bern (Fotos von Thomas Hodel):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26156
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Schweizer Super League

#8

Beitrag von tom »

Eine schöne Geschichte:
Bei guter Gesundheit und wachem Geist hat der ehemalige YB-Spieler Fritz Lehmann in Ittigen seinen 100. Geburtstag feiern können. Fritz „Gidere“ Lehmann war in den dreissiger Jahren Stammspieler in der ersten YB-Mannschaft und Schweizer Internationaler.

Der Jubilar freute sich sehr am Besuch der YB-Delegation bei der Geburtstagsfeier und das Trikot mit der Nummer 100 (und allen Unterschriften der ersten Mannschaft).

Unser Bild zeigt Fritz Lehmann zusammen mit seinen Söhnen Heinz und Jürg (Mitte) sowie den YB-Vertretern Heinz Schneiter (links) sowie „Jimmy“ Siegfried, Charles Beuret und Orlando Mordasini. Die ganze YB-Familie gratuliert Fritz Lehmann herzlich zum hohen Geburtstag!

http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=3386

Bild
Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26156
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Schweizer Super League

#9

Beitrag von tom »

YB verliert doch tatsächlich im Cup Achtelfinale auswärts beim 1. Ligisten Le Mont Lausanne sang und klanglos mit 1:4... manchmal bin ich froh 10000 km von sowas entfernt zu sein...

Gruss Tom

wiseli65
Beiträge: 85
Registriert: Do 17. Okt 2013, 16:05
Wohnort: 40 000 KHON KAEN

Re: Schweizer Super League

#10

Beitrag von wiseli65 »

tom hat geschrieben:YB verliert doch tatsächlich im Cup Achtelfinale auswärts beim 1. Ligisten Le Mont Lausanne sang und klanglos mit 1:4... manchmal bin ich froh 10000 km von sowas entfernt zu sein...

Gruss Tom


Hallo Tom,lass dir die Ferien nicht versiechen,wegen den YB..
Ob da der Trainer wieder schuld hat?

Wiseli65
einfach so,soo einfach
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge