Formel 1 2022


Themen Starter
otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Formel 1 2022

#1

Beitrag von otti ch »

Nach den ersten 2 Rennen mit den neuen Regeln kann man die langersehnten Spannungen bei den Rennen erwarten.

Hier die Übersicht (Änderungen unter dem Jahr können sich ergeben)

https://www.formel1.de/formel-1-kalender/2022


Klatsch und Tratsch:


https://www.blick.ch/sport/formel1/roge ... 92417.html

Heute Sonntag, 10.April:
Australien / Melbourne
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)

Themen Starter
otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Formel 1 2022

#2

Beitrag von otti ch »

Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)

Themen Starter
otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Formel 1 2022

#3

Beitrag von otti ch »

Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)

Themen Starter
otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Formel 1 2022

#4

Beitrag von otti ch »

Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)

Schalker
Beiträge: 112
Registriert: Di 27. Jan 2015, 15:01

Re: Formel 1 2022

#5

Beitrag von Schalker »

Schade für M.Verstappen
bin kein Holländer
aber er ist ein super Driver,
finde ich.
Aber am besten finde ich
das die Schauspielerei jetzt endlich vom Hamilton zu ende ist
denn
warum kommt Russel mit dem Auto noch so einigermaßen zu recht?
Warum er
der Superfahrer
seine Meinung
warum er nicht?

Schalker
Benutzeravatar

Alwaro
Deaktiviert
Beiträge: 381
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Formel 1 2022

#6

Beitrag von Alwaro »

Russel und Hamilton waren auf einer gemeinsamen Ebene. Der Glücklichere während Bernd¨s einsatz stand am Ziel an der Sonne.

@Otti.ch Falls du es nicht verstanden hast, Ein Forum verlangt auch Eigene Beiträge, nicht bloss das Verlinken von Pressemeldungen um den Beitragszähler hochzuschrauben.

Themen Starter
otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Formel 1 2022

#7

Beitrag von otti ch »

Alwaro hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 02:35
Russel und Hamilton waren auf einer gemeinsamen Ebene. Der Glücklichere während Bernd¨s einsatz stand am Ziel an der Sonne.

@Otti.ch Falls du es nicht verstanden hast, Ein Forum verlangt auch Eigene Beiträge, nicht bloss das Verlinken von Pressemeldungen um den Beitragszähler hochzuschrauben.
Ja Herr Oberlehrer, gut zu wissen :D

Aber sag mir, WAS soll ich mit einem "Beitragszähler"?
Bekommt man da "Punkte", so wie in der MIGROS? ;-)

Die Woche fängt ja schon gut an, Alwaro in meinem Windschatten. Weiter so gefällt mir, ich sehe, du brauchst das. ;-)
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)

Themen Starter
otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Formel 1 2022

#8

Beitrag von otti ch »

Diva oder Memme?


Nach Debakel in Imola:
Mercedes-Star Hamilton schreibt WM-Titel in der Formel 1 früh ab


Nach nur 4 von (ev.) 21 oder 22 Rennen? Sieht so ein "Kämpfer" aus?

Mit "50 Mio. plus" USD zu gut bezahlter Pilot als schlechter Verlierer?

Klebte auf dem 14 Rang...andere "Meister" fuhren da nach Vorne....

https://www.sportbuzzer.de/artikel/lewi ... -reaktion/
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)
Benutzeravatar

Alwaro
Deaktiviert
Beiträge: 381
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Formel 1 2022

#9

Beitrag von Alwaro »

Glaub bloss den Deutschen Schreiberlingen nicht alles. So was von nationalistischem Geschreibsel siehst du bloss in Deutschland.

Die haben doch den Mik Schumacher für die Saison 2023 bereits im Ferrari sitzen gesehen. Mit der Verpflichtung von Sainz ist dieser Traum auch geplatzt. Mit Magnussen hat er einen Teamkollegen erwischt, der um Welten in einer höheren Liga spielt wie der "Drecksack Junior"

Themen Starter
otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Formel 1 2022

#10

Beitrag von otti ch »

Bubis Luxusproblem...:

Die Formel 1 legt immer größeren Wert auf Sicherheit. Zur laufenden Saison wurden die Boliden schwerer und die Chassis breiter, um die Fahrer in ihren Autos noch besser zu schützen. Rund 300 Prozent sicherer sollen die Piloten nun sein.

Doch die Verantwortlichen der Königsklasse des Motorsports wollen mehr – und das dürfte einigen Fahrern (obwohl es für ihre Sicherheit ist) so gar nicht gefallen. Der Weltverband, die FIA, will künftig noch strenger das neu eingeführte Schmuck-Verbot und das Tragen von nicht feuerfester Kleidung (u.a. Unterwäsche) kontrollieren.

Das dürfte den Fahrern gar nicht gefallen! Mercedes-Superstar Hamilton sagte kürzlich: „Ich kapiere nicht, warum sie sich um diese Kleinigkeiten kümmern.“ Der Brite, der großen Wert auf Körperschmuck und Kleidung legt, ergänzte, dass er einige Piercings habe, die er nicht ablegen könnte, ohne sie dauerhaft zu zerstören.

Der FIA dürfte das egal sein. Der Weltverband begründet sein konsequentes Handeln damit, dass Ringe, Piercings und Ohrstecker hinderlich für Ersthelfer sein könnten und bei einem Feuer als Wärmeleiter unter der feuerfesten Kleidung dienen könnten.

https://www.bild.de/sport/motorsport/mo ... .bild.html
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)
Antworten

Zurück zu „Formel 1“ | Ungelesene Beiträge